PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Controller durch Postversand futsch - Wie vorgehen?


Kira
2005-04-14, 14:00:19
Hatte hier im 3dc ne PS2 samt 2 Controller verkauft. Vor dem verpacken usw wurde alles ausgiebig getestet.

Nun kam es an, doch ein Controller ging nicht. Ich habe sogar einen Zeugen, der bezeugen kann, mit mir die Controller getestet zu haben.

Es muss durch den Transport der Post beschädigt worden sein. Nun zu meiner Frage:

Da bislang noch nie was kaputt ging... Wie kann ich das melden? Dass "SIE" es kaputt gemacht haben? Es war bombensicher verpackt gewesen.

sun-man
2005-04-14, 14:04:00
Paket oder Päckchen?
War das Paket bei der Ankunft beschädigt?
Hat das der Empfänger gleich dem Postboten gemeldet?

FortniteGambler30
2005-04-14, 14:17:53
Also das klingt doch sehr verdächtig :|

Wie kann bitte nur 1 Kontroller kaputt gehn??

Da ein Kontroller mehr aushällt und robuster ist als die Konsole würde es mich sehr wundern das die konsole heilgeblieben ist.

Aber naja glaub kaum das dir die post das ersetzt oder zahlt oder sonst was...

Skorpion
2005-04-14, 14:45:42
Also das klingt doch sehr verdächtig :|

Wie kann bitte nur 1 Kontroller kaputt gehn??

Da ein Kontroller mehr aushällt und robuster ist als die Konsole würde es mich sehr wundern das die konsole heilgeblieben ist.

Aber naja glaub kaum das dir die post das ersetzt oder zahlt oder sonst was...
Ein PS2 Kontroller und robust? Auf welchem Planeten lebst du?

Kira
2005-04-14, 14:54:58
zu den Fragen:

es war ein Paket und nein er hat es wohl nicht gemeldet.

Es soll "eine" Taste nicht funktionieren.

FortniteGambler30
2005-04-14, 15:03:30
Ein PS2 Kontroller und robust? Auf welchem Planeten lebst du?


im vergleich zur eigegentlichen Konsole ist der controller sehr robust....und angenommen das paket ist runtergefallen glaub ich ist die konsole das erste was zu burch geht....

Nicht mal wenn ich nen ps2 kontroller aus 2 meter höhe auf fließen fallen lasse geht der kaputt.....drum kann ich mir nicht vorstellen das ausgerechnet der kontroller in einem so gut verpackten paket kaputt wird.....

FortniteGambler30
2005-04-14, 15:05:15
zu den Fragen:

es war ein Paket und nein er hat es wohl nicht gemeldet.

Es soll "eine" Taste nicht funktionieren.

Also wenn nur eine Taste nicht geht hast du entweder einen kontroller verkauft bei dem eine taste nicht geht ;) oder er hat ihn kaputt gemacht und meint jetzt es war die post.....

Also ich denke mal es ist unmöglich das nur eine taste durch den transport der post kaputt wird
:|

EDIT: Ich würd einfach den käufer sagen du hast einen 100% funktionierenden COntroller weggeschickt und wenn er kaputt is soll er mit der post reden....schließlich hat er gezahlt und du geliefert....

Craig
2005-04-14, 17:47:27
Also wenn nur eine Taste nicht geht hast du entweder einen kontroller verkauft bei dem eine taste nicht geht ;) oder er hat ihn kaputt gemacht und meint jetzt es war die post.....

Also ich denke mal es ist unmöglich das nur eine taste durch den transport der post kaputt wird
:|

EDIT: Ich würd einfach den käufer sagen du hast einen 100% funktionierenden COntroller weggeschickt und wenn er kaputt is soll er mit der post reden....schließlich hat er gezahlt und du geliefert....


Wobei unser lieber Herr Kaaniboy seine Glaubwürdigkeit nicht nur bei mir verspielt hat, nachdem er mich 2 Wochen auf meine Ware warten ließ.

Kira
2005-04-14, 17:54:04
ich habe allerdings einen zeugen, der bezeugen kann, dass der controller 1a in ordnung war, da kannst du CRAIG mir nichts andrehen.

Gast
2005-04-14, 18:08:20
Ich hab' auch einen Zeugen, der für mich alles aussagen würde :)

Kira
2005-04-14, 18:11:30
Ich hab' auch einen Zeugen, der für mich alles aussagen würde :)

Gäste sind hier ja wohl sehr sehr unerwünscht... :ass: