PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Ausfall in der gesamten Schweiz


Gast
2005-04-14, 14:26:18
Hängen die Eidgenossen alle an einem Provider?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58572

sun-man
2005-04-14, 14:32:16
Moin,

wenn der eine Provider den gesamten Backbone stelltdann schon.
Kannst ja mal sehen was passiert wenn das bei der Telekom passiert. GMX, 1&1, Congster.....und was weiß ich nicht noch welche Provider dann einfach nicht mehr gehen.

KaeptnOvi
2005-04-14, 14:35:56
Hängen die Eidgenossen alle an einem Provider?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58572

nee, wir haben schon mehrere provider, aber da die swisscom immer noch das monopol auf der letzten meile hat, sind trotzdem wieder alle von den deppen abhängig. ich bin zum beispiel bei sunrise und trotzdem geht's nicht: danke swisscom :mad:

DerböseWolf
2005-04-14, 15:36:56
Hängen die Eidgenossen alle an einem Provider?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58572



ach darum diese ***** störungen :frown:

thx für die info :D