PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gästepass: Wo eingeben?


~HomeBoyPlayAss~
2005-04-14, 15:06:57
Hab heut WoW bekommen, hab installiert und bin gerade account am erstellen, aber ich will erst die 10 Tage gratis spielen, aber wo muss ich Gratis-Pass-Key eingeben??

Ash-Zayr
2005-04-14, 15:36:26
Wenn nur Du erstmal kostenlos spiele willst, kannst du das doch ganz normal 30 Tage mit Deinem account, den Du erstellst.

Das mit den 10 Tagen ist für eine weitere Person, die Du mit 10 Tagen beglücken kannst, aber ich weiss nicht, wie das geht. Bei meiner WoW Version gab es dieses Feature noch nicht....aber wie gesagt: für Dich selbst sind 30 Tage frei!! Einfach account erstellen, char erstellen und loslegen!

Ash-Zayr

CoolhandX
2005-04-14, 15:43:14
Kleine Anmerkung am Rande.

Mit dem Gästepass wäre ich vorsichtig, denn so wie ich das ja verstanden habe, hat dieser Pass einen eigenen Key. Das heißt, spielst Du 10 Tage und Dir gefällt das Spiel, dann ist es so, das Du mit dem Key der bei WoW dabei ist (nicht der Gästepass) Deinen aktuellen Charakter nicht mehr spielen kannst weil Du mit diesem Key ja einen euen Account anlegst.

Darüber sollte man sich im klaren sein....

Merlin31
2005-04-14, 19:34:54
Kleine Anmerkung am Rande.

Mit dem Gästepass wäre ich vorsichtig, denn so wie ich das ja verstanden habe, hat dieser Pass einen eigenen Key. Das heißt, spielst Du 10 Tage und Dir gefällt das Spiel, dann ist es so, das Du mit dem Key der bei WoW dabei ist (nicht der Gästepass) Deinen aktuellen Charakter nicht mehr spielen kannst weil Du mit diesem Key ja einen euen Account anlegst.

Darüber sollte man sich im klaren sein....


Stimmt !!! :wink:

Also vorsicht damit.
Es wäre ziemlcih ärgerlich wenn du nach 10 Tagen wieder neu anfangen must.

Oggi
2005-04-14, 20:55:04
Hmmm, also ich weis das man mit dem Pass Key und danach mit nem richtigen WoW Key seinen Char weiterspielen kann.

Hab nem Freund den Pass gegeben weil WoW auf sich warten ließ, danach hat er kurz vor Ablauf mit seinem WoW Key verlängert und hatte keinen Probs und noch seinen Char ect.

Wie sich das allerdings verhält wenn man selbst den Pass nutzt und danach sein Wow weis ich nich, müsst aber aufs gleiche hinaus kommen da die Key´s ja unterschiedlich sind und du dann quasi ja deinen Acc nur verlängerst.

CoolhandX
2005-04-15, 09:52:35
Wenn das doch geht, natürlich um so besser....

Gasdt
2005-04-16, 17:14:02
Hmmm, also ich weis das man mit dem Pass Key und danach mit nem richtigen WoW Key seinen Char weiterspielen kann.

Hab nem Freund den Pass gegeben weil WoW auf sich warten ließ, danach hat er kurz vor Ablauf mit seinem WoW Key verlängert und hatte keinen Probs und noch seinen Char ect.

Wie sich das allerdings verhält wenn man selbst den Pass nutzt und danach sein Wow weis ich nich, müsst aber aufs gleiche hinaus kommen da die Key´s ja unterschiedlich sind und du dann quasi ja deinen Acc nur verlängerst.

Ja so hab ichs auch gelesen

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-22, 14:47:04
Stimmt !!! :wink:

Also vorsicht damit.
Es wäre ziemlcih ärgerlich wenn du nach 10 Tagen wieder neu anfangen must.


Sry wegen dem späten antworetn ;), aber des stimmt so nicht, denn wenn man fertig ist mit dem GästepassKey, wird man zu einer seite weitergeleitet, und da muss man noch ma PW und Namen (des accounts ) eingeben, wenn man jetzt ne WoW-Vollversion gekauft hat, kann man den Key in entsprechenden Feldern eingebn (hab ich aber noch net gemacht (hab noch 2 Tage)). Also wenn ich jetzt den normalen Key da eingebe, hab ich dann nochmal nen Monat frei zum zocken?