PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Nachtelfenquests?


Redeemer
2005-04-14, 16:34:54
Folgendes Problem: Bin ein lvl 32 Nachtelf Priester und habe die ganze Zeit in Ironforge und Stormwind auf dem östlichen Kontinent gequestet. Für mein Mount brauche ich ja ein gewisses Ansehen in Darnassus. Wo kann ich am besten wieder einsteigen zum questen?

bluey
2005-04-14, 16:55:40
Ehm wirst doch wohl wissen von wo du her kommst? Ich kenn kein Nachtelf der in Northshire geboren worden ist...

Redeemer
2005-04-14, 16:57:43
Ehm wirst doch wohl wissen von wo du her kommst? Ich kenn kein Nachtelf der in Northshire geboren worden ist...

Ja klar, aber die Quests da sind alle maximal für Stufe 20 geeignet.

Dr.Doom
2005-04-14, 17:02:16
Questen ab Level 50 auf Horde-Seite: Wo mache ich das am besten?

Zuletzt habe ich Quests in Tanaris/Gadgetzan und Feralas gemacht und dann mal die Fühler nach Azshara ausgesteckt, aber dort habe ich ganze 2 Quests annehmen können: 2 Feder von Greifen und 4 Schriftrollen in der Ruine bei den Wraith-Viechern sammeln ; es gibt da jeweils noch Folgequests, aber das kanns ja wohl nicht gewesen sein?!

Dr.Doom
2005-04-14, 17:03:04
Ja klar, aber die Quests da sind alle maximal für Stufe 20 geeignet.
Wenns dir um den Ruf geht, sollte das eigentlich keine Rolle spielen... ;)

Iceman346
2005-04-14, 17:40:14
Für mein Mount brauche ich ja ein gewisses Ansehen in Darnassus.

Nein, das Mount der eigenen Rasse kann man immer kaufen.

Außerdem gibts ab Level 20 kaum noch reine "Nachtelfengebiete" (außer vielleicht Ashenvale).

@Dr. Doom

Ab 50 kann man sich ganz gut im Un'Goro Krater rumtreiben, kommt man von Tanaris raus rein.