PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schildkröten beim Steamwheedle Port: WTF?


aths
2005-04-14, 19:05:05
Wieso sind ja jetzt massenhaft Schildkröten-Corpses? Das war früher doch nicht so ...

Und was sucht die grüne Level-45-Schildkröte da, die man nicht angreifen kann?

Dr.Doom
2005-04-14, 19:47:56
Die Schildkröten sind mit dem jüngsten Patch gekommen. Normalerweise sollte man die Kadaver "wegkürschnern", damit man an die Schildkrötenschuppen kommt, die die Viecher dort endlich mit einer mehr als einstelligen Wahrscheinlichkeit droppen.

Torta (die Schildkröte) gehört zu einem Begleitschutzquest und ist das Ziel. Suche mal die andere Schildkröte in Tanaris, die du zu Torta eskortieren sollst. :)

aths
2005-04-14, 19:56:56
Die Schildkröten sind mit dem jüngsten Patch gekommen. Normalerweise sollte man die Kadaver "wegkürschnern", damit man an die Schildkrötenschuppen kommt, die die Viecher dort endlich mit einer mehr als einstelligen Wahrscheinlichkeit droppen.Diese Leichen kann man leider nicht skinnen.

Torta (die Schildkröte) gehört zu einem Begleitschutzquest und ist das Ziel. Suche mal die andere Schildkröte in Tanaris, die du zu Torta eskortieren sollst. :)Aha.

Dr.Doom
2005-04-14, 19:58:44
Diese Leichen kann man leider nicht skinnen.Vielleicht sind die nicht "leer"?!

Aha.Ja, so ist das. ;)

aths
2005-04-14, 21:01:38
Vielleicht sind die nicht "leer"?!Looten kann ich die Teile auch nicht. Warum also liegen da die Leichen rum, frage ich mich.

Wishnu
2005-04-14, 23:04:39
Torta (die Schildkröte) gehört zu einem Begleitschutzquest und ist das Ziel. Suche mal die andere Schildkröte in Tanaris, die du zu Torta eskortieren sollst. :)

Die Quest ist ein bisschen nervig, weil diese doofe Schildkröte jeden Mob blöde anmacht, den sie unterwegs findet... ;)

Dr.Doom
2005-04-15, 02:04:02
Looten kann ich die Teile auch nicht. Warum also liegen da die Leichen rum, frage ich mich.Vielleicht weil da jemand Schildkröten gemeuchelt hat ohne sie zu looten?!

x-dragon
2005-04-15, 11:55:05
Die Quest ist ein bisschen nervig, weil diese doofe Schildkröte jeden Mob blöde anmacht, den sie unterwegs findet... ;) Mit Mobs hatte ich da keine Probleme (naja 1x 2 Hyänen ...), man muss ja nur drumherum laufen, aber nerven kann die Schildkröte auf jeden Fall :D.

aths
2005-04-15, 22:21:39
Vielleicht weil da jemand Schildkröten gemeuchelt hat ohne sie zu looten?!Das dachte ich auch erst. Aber nein, die sind offenbar fest da.

aths
2005-04-16, 00:00:30
Jetzt sind die Dinger wieder weg. Die waren vorher aber zu lange da (und immer an der gleichen Stelle) um Leichen zu sein die von Spielern erzeugt wurden.