PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf an alle die DSL wollen aber nicht kriegen können!


hypercube
2005-04-14, 21:00:37
Hi Leutz.

Ich bitte alle Leute, auf die die obige Beschreibung zutrifft :biggrin: sich bei
www.deutschland-will.de
einzutragen.

"Die Gründungsmitglieder AIRDATA AG und DNS:NET haben im April 2005 die Initiative "Deutschland will!" gegründet, die vom VATM (Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V.), der Telefónica Deutschland GmbH sowie durch hochrangige Einzelpersönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft unterstützt wird. Schirmherr ist Elmar Müller, MdB a.D.

Hintergrund ist die Tatsache, dass Deutschland in Sachen Breitband-Internetzugänge unterversorgt ist, was einen eindeutigen Wettbewerbsnachteil darstellt. Dies betrifft insbesondere die sogenannten OPAL-Gebiete, maßgeblich in den neuen Bundesländern, aber auch in Gebieten wie Karlsruhe und Mannheim, sowie die mit DSL unterversorgten Ballungsgebiete und ländlichen Regionen im ganzen Bundesgebiet. Die Initiative „Deutschland will!“ geht jedoch noch einen Schritt weiter: es geht nicht nur darum, auf ein Problem aufmerksam zu machen und auf die schon heute möglichen Lösungen hinzuweisen, sondern „Deutschland will!“ bietet insbesondere Kommunen, aber auch interessierten Unternehmen und Bürgern die Möglichkeit, sich „registrieren“ zu lassen. Ziel ist nicht etwa die Herausgabe eines Breitband-Atlas wie es das Wirtschaftsministerium vorlegt, sondern die Erstellung einer „Bedarfslandkarte Deutschland“. .....



Ich finds schonmal super dass sich überhaupt Leute dafür engagieren dass ganz Deutschland DSL bekommt. Also bitte registriert euch, es dauert keine 2 Minuten.


mfg
hypercube

Black-Scorpion
2005-04-14, 21:18:58
Ich finds schonmal super dass sich überhaupt Leute dafür engagieren dass ganz Deutschland DSL bekommt. Also bitte registriert euch, es dauert keine 2 Minuten.


mfg
hypercube
Du hast aber schon gelesen von wem das kommt?
Das sind nicht ein paar Leute die endlich mal DSL haben wollen.

Das sind Firmen die nur unser bestes wollen, nämlich unser Geld.
Die sollen lieber selber was tun (investieren) anstatt rumzulabern.

sun-man
2005-04-14, 21:21:50
rofl...keine Kohle für die Polizei, aber bei DSL Mio in ein privatisiertes Unternehmen schütten, oder wie ist das gedacht?

Firmen im "Osten" kann ich allerdings verstehen das die zugang zur Technik haben wollen.

MFG

DasKanu
2005-04-14, 22:28:01
Naja, schlecht finde ich es nicht, da ich viele kenne, die alles für DSL tun würden.

Ich denke, ich würde auch alles versuchen, wenn ich kein DSL hätte und dauernd von allen hören müsste, wie toll DSL ist.

DasKanu