PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dezibel-Angaben zu X800XL Karten aus der PCGH 04/05


zucee
2005-04-14, 21:32:33
Hallo,

ich suche Lautstärkeangaben aus der PCGH 04/05 zum X800XL Test. Leider stehen die in der aktuellen 05/05 noch nicht drin.

Wäre super nett wenn jemand, der die oben genannte Ausgabe der PCGH hat, mir mal die Temperaturen inklusive der dazugehörigen Dezibel Werte einiger Karten nennen könnte.

Besonderes Interesse besteht (sofern auch mitgetestet) an der HIS mit Silencer, der Sapphire Ultimate und der Gecube mit Heatpipelüfter. (PCIe Varianten)

Vielen Dank schonmal im voraus!

Black-Scorpion
2005-04-14, 22:19:47
Hallo,

ich suche Lautstärkeangaben aus der PCGH 04/05 zum X800XL Test. Leider stehen die in der aktuellen 05/05 noch nicht drin.

Wäre super nett wenn jemand, der die oben genannte Ausgabe der PCGH hat, mir mal die Temperaturen inklusive der dazugehörigen Dezibel Werte einiger Karten nennen könnte.

Besonderes Interesse besteht (sofern auch mitgetestet) an der HIS mit Silencer, der Sapphire Ultimate und der Gecube mit Heatpipelüfter. (PCIe Varianten)

Vielen Dank schonmal im voraus!
HIS und Sapphire findest du auch hier (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/viermal_radeon_x800_x800_xl/17/#abschnitt_sonstiges).

PCGH Werte der Gecube:
Temp Lautstärke 2D/3D
56°C 0,3-3,5 Sone 22-45 db(A)

Die Sapphire und die HIS waren da nicht dabei.