PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indirekte Duke Nukem Forever News


WhiteVelvet
2005-04-14, 22:21:27
Es gibt Neuigkeiten, nicht direkt, aber seit gestern gibt es auf der 3DRealms (www.3drealms.com) Website ein Stellenangebot mit sehr interessanten Details:

" We are looking for level designers [...] " --> Ein Level-Designer kann doch erst mit der Arbeit beginnen, wenn die Engine und alle Sandbox-Tools fertig ist oder?

" UnrealEd and Doom 3 experience is a plus " --> 2 verschiedene Engines? Jetzt frage ich mich, welche wir bekommen werden.

Und wieso wird die Level Designer Stelle jetzt erst ausgeschrieben? Leider steht 3D Realms nicht auf der E3 Liste :(

J the K
2005-04-14, 22:22:53
und morgen kommt der Osterhase!!!!!

Scose
2005-04-14, 22:56:01
a never ending story, forever eben.

darum geht's doch :wink:

minos5000
2005-04-14, 23:01:10
Ob die des Spiel in weiser Voraussicht so bennant haben :rolleyes:

Spasstiger
2005-04-14, 23:29:15
" UnrealEd and Doom 3 experience is a plus " --> 2 verschiedene Engines? Jetzt frage ich mich, welche wir bekommen werden.

3DRealms entwickelt ja neben Duke Forever auch wieder Prey weiter und zwar gerüchteweise auf Basis der Doom 3 Engine. Duke Nukem Forever dürfte wohl auf der Unreal Engine 2 basieren (an Swat 4 sieht man, dass man mit der Engine durchaus noch zeitgemäße Optik abliefern kann).

Popeljoe
2005-04-15, 00:53:52
Mensch toll: mal wieder was zum Duke! ;D
Welche Engine wollen die denn jetzt angeblich verwenden?
Far Cry? Doom3? HL2?
Wers glaubt! Reines Aktien gehype! :P
Der kommt vor 20.. irgendwann nicht raus, weil die sich nicht auf eine Grafikengine einigen konnten!
P1

Gast
2005-04-15, 01:01:51
3DRealms entwickelt ja neben Duke Forever auch wieder Prey weiter und zwar gerüchteweise auf Basis der Doom 3 Engine. Duke Nukem Forever dürfte wohl auf der Unreal Engine 2 basieren (an Swat 4 sieht man, dass man mit der Engine durchaus noch zeitgemäße Optik abliefern kann).

Genau so siehts aus.

WhiteVelvet
2005-04-15, 10:13:32
Mensch toll: mal wieder was zum Duke! ;D
Welche Engine wollen die denn jetzt angeblich verwenden?
Far Cry? Doom3? HL2?
Wers glaubt! Reines Aktien gehype! :P
Der kommt vor 20.. irgendwann nicht raus, weil die sich nicht auf eine Grafikengine einigen konnten!
P1

Das jetzt so einer ankommt wie Du war mir klar :D

Popeljoe
2005-04-15, 10:36:37
Das jetzt so einer ankommt wie Du war mir klar :D
Naja, mal ehrlich: wie lange soll dies Gesabbel denn noch abgehen?!
Verarschung kann man dazu doch gar nicht mehr sagen, das ist doch schlimmer!
Mittlerweile ist daraus doch nen running Gag geworden! :D
"Ich hab aus sicherer Quelle gehört...!" hat bald 10jähriges Jubiläum!;)
P1

smasher
2005-04-15, 10:50:36
Moin,
ich kann zwar auch nur raten, aber für mich hört sich das eher nach prey als nach DNF an !
Gruß
Smasher

Gast
2005-04-15, 10:53:02
Naja, mal ehrlich: wie lange soll dies Gesabbel denn noch abgehen?!
Verarschung kann man dazu doch gar nicht mehr sagen, das ist doch schlimmer!
das stellenangebot ist so nichtssagend...was kann man da 3drealms im bezug auf dnf schon vorwerfen?! dass sie jemand einstellen wollen?

Crazy_Bon
2005-04-15, 10:54:49
Anscheinend sucht 3dRealms qualifizierte Leute für Human Studios, die das Projekt Prey weiterentwickeln. Und wegen Duke4Ever, entweder steckt das Spiel mitten in der Entwicklung oder es ist auf Eis gelegt.

Popeljoe
2005-04-15, 11:24:04
Und wegen Duke4Ever, entweder steckt das Spiel mitten in der Entwicklung oder es ist auf Eis gelegt.
Eben insgesamt: oder! ;)
P1

WhiteVelvet
2005-04-15, 11:30:07
Wieso "verarschen"? 3DRealms sagt doch gar nichts :D Oder setzen sie uns jeden Monat neue Termine vor, die sie nicht einhalten? Sie sagen überhaupt nichts und entwickelt in Ruhe das Spiel. Auf Eis ist es sicher nicht... das mit Prey erklärt natürlich die Stellenanzeige. Ich gehe jede Wette ein, dass der Duke 2006 fertig wird oder zumindest 2006 auf der E3 gezeigt wird.

Wie schon jemand im 3DR Forum sagte "lean back and enjoy the ride..." :D

smasher
2005-04-15, 11:55:04
Wie schon jemand im 3DR Forum sagte "lean back and enjoy the ride..." :D
Wer ist den dieser "jemand" ?
Es wäre schön wenn "bald" mal ein WID offiziell in ein ID geändert würde !
Aber da warte ich warscheinlich noch fünf jahre drauf. (eigentlich warte ich ja gar nicht mehr)
Lassen wir uns überraschen !
Gruß
Smasher

anorakker
2005-04-15, 11:59:03
was soll daran jetzt neu sein ? 3drealms such des öfteren nach leveldesignern, das letzte mal war es afaik in juni 2004 :
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=25269&rand=1504115538

Laz-Y
2005-04-15, 13:04:18
naja, spricht nicht gerade für die truppe wenn denen die leveldesigne abhanden kommen so dass sie neue suchen müssen ;). kann ja nicht gut um das projekt stehen wenn die designer schon reißaus nehmen :D

Gast
2005-04-15, 13:11:45
es gibt sowas wie familie oder auch einfach nen engeren termin gesetzt bekommen und es kommt nur wer dazu ohne zu gehen...

Laz-Y
2005-04-15, 14:30:09
es gibt sowas wie familie oder auch einfach nen engeren termin gesetzt bekommen und es kommt nur wer dazu ohne zu gehen...

hä? :| wie wärs mit komma, punkt und verständlicher grammatik?

Karl|Krake
2005-04-15, 14:33:46
Ziemlich geil wäre wenn ohne irgendwelche großartigen Werbekampagnen das Game einfach in den Handel kommt. In einer Nacht und Nebel Aktion alle großen Kaufhäuser damit ausstatten.

Was würde das Schlagzeilen geben!

Spasstiger
2005-04-15, 16:46:49
Ziemlich geil wäre wenn ohne irgendwelche großartigen Werbekampagnen das Game einfach in den Handel kommt. In einer Nacht und Nebel Aktion alle großen Kaufhäuser damit ausstatten.

Das ist Utopie. Der logistische Aufwand wäre wohl kaum zu bewältigen und irgendwo sickert immer eine Info durch.

WhiteVelvet
2005-04-15, 16:55:16
naja, spricht nicht gerade für die truppe wenn denen die leveldesigne abhanden kommen so dass sie neue suchen müssen ;). kann ja nicht gut um das projekt stehen wenn die designer schon reißaus nehmen :D

Du bist da aber gut informiert! Hast Du einen Kontaktmann bei 3DR, der Dir solche Infos steckt? Anders kann ich Deine Aussage nicht erklären ;)