Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denken Frauen über schwule Männer?

FortniteGambler30
2005-04-15, 00:49:25
Also die meisten Männer finden Lesben doch geil und sehen doch auch gern mal einen Lesbenstreifen X-D.

Aber finden Frauen schwule auch geil wenn die miteinander sex haben???

Also mich persönlich turnt das total ab X-( :ugly:

piker
2005-04-15, 00:55:57
Also die meisten Männer finden Lesben doch geil und sehen doch auch gern mal einen Lesbenstreifen X-D.

Aber finden Frauen schwule auch geil wenn die miteinander sex haben???

Also mich persönlich turnt das total ab X-( :ugly:

tjo. also ich finde frauen geil.... :biggrin: ob die mich dann geil finden, weil ggf. andersrum, steht ja auf einem anderen blatt.

gruß piker

Pinoccio
2005-04-15, 00:58:20
[ ] Was denken Kinder über die Welt und welche Fragen stellen sie?
[x] Hier kann ich es erfahren.

mfg Sebastian

FortniteGambler30
2005-04-15, 01:07:21
[x] Hier kann ich es erfahren.

stimmt ;) also alle kinder hier reinschaun und posten :up:

Panasonic
2005-04-15, 01:20:56
Frauen finden schwule "süss".

FireFrog
2005-04-15, 01:38:24
Wie wärs, wenn der Poll um

[]Ja ich (Mann) finde schwule ok
[]Nein ich (Mann) finde schwule nicht so tolle

ich schreibs hier net, sondern würd eher abstimmen

FortniteGambler30
2005-04-15, 01:41:42
Wie wärs, wenn der Poll um

[]Ja ich (Mann) finde schwule ok
[]Nein ich (Mann) finde schwule nicht so tolle

kannst ja n neuen fred aufmachen, aber mich würd eben intressieren wie frauen schwule finden ;)

FireFrog
2005-04-15, 01:46:23
kannst ja n neuen fred aufmachen, aber mich würd eben intressieren wie frauen schwule finden ;)
Wie pana schon sagte "süss" haben normal nix gegen die sowet ich mit bekommen hab, sind ja auch normale Menschen hör ich dann von Frauen immer....ABER ich schreib net weiter, damit wer sagt ich hab was gegen Schwule

SKYNET
2005-04-15, 02:43:05
frauen denken ja immer sie können schwule männer rumreißen.

kumpel(schwul) musste die erfahrung auch machen. X-D
kenne auch genug die, auf schwul machen um ischen ins bett zubekommen, das ist hart. ;D

BlackArchon
2005-04-15, 10:20:21
Oh Mann, ihr kommt wieder auf Ideen... X-D

nggalai
2005-04-15, 10:26:42
Hmmmm. Hat der Thread Spielwiesen-Potential? Hmmm. *nachdenk*

flatbrain
2005-04-15, 10:31:16
Hat er..., davon abgesehen - warum posten hier Männer, die Frage des Threadthemas können doch nun wirklich nur Frauen wirklich beantworten. Es geht ja wohl darum, wie Frauen darüber denken und nicht darum, wie Männer denken, was die Frauen dazu darüber denken. Irgendwie.

Sharee
2005-04-15, 10:49:05
schwule sind für mich luft ... da sie eh net zu meiner zielgruppe gehören :biggrin:

nggalai
2005-04-15, 10:50:50
schwule sind für mich luft ... da sie eh net zu meiner zielgruppe gehören :biggrin:
Naja, geht ja nicht darum, ob Du was von Schwulen haben wolltest, sondern ob Du Homosex-schaun "geil" findest, so wie viele Heten-Männer Lesbensex-schaun "geil" finden. ;)

Ja, definitiv Spielwiese. ;D

Popeljoe
2005-04-15, 11:54:29
Puuh, du klingst ja ernsthaft gefährlich! :|
Weiblicher Sniper mit Zielgruppe Männer?! :eek:
P1

Sonni
2005-04-15, 12:12:30
ich find schwule nicht unbedingt geil. obwohl ich dafür gestimmt hab.
es ist so ein mittelding.
also schwulen beim sex zuzugucken finde ich nicht geil.
schwule sind aber meist (wie pana richtig festgestellt hat) süß und sehr liebenswürdig.
hab mich schon oft gefragt wieso heterosexuelle männer meist nich annähernd so sentimetal und gefühlvoll sind wie schwule..

Popeljoe
2005-04-15, 12:32:51
hab mich schon oft gefragt wieso heterosexuelle männer meist nich annähernd so sentimetal und gefühlvoll sind wie schwule..
Ernsthafte Frage?
Antwort: weil mann dann von den meisten Frauen nicht ernst genommen wird, wenn man sich nicht als Arschloch outet!
Die Masse der Frauen (imo!!!;)) schreit gradezu nach Kerlen die ihnen nen fiesen Arschtritt verpassen!
Nach außen wird zwar immer betont, daß sie auf so was ja gar nicht können, aber beim eigenen Mann/Freund wird das in kauf genommen!
P1

Sharee
2005-04-15, 12:37:22
also ich kann mir besseres vorstellen als schwulen beim sex zu zusehen :wink:

Popeljoe
2005-04-15, 12:39:49
also ich kann mir besseres vorstellen als schwulen beim sex zu zusehen :wink:
Jo! :rolleyes:
Wer nicht?!
P1

Gast
2005-04-15, 13:24:16
hab mich schon oft gefragt wieso heterosexuelle männer meist nich annähernd so sentimetal und gefühlvoll sind wie schwule..vorsichtig ausgedrückt...

frauen die bei "arschlöchern" etc die augen verdrehen lassen sich sehr leicht flachlegen *pauschalisier*
so zumindest meine erfahrung...

mapel110
2005-04-15, 13:32:27
Ja, definitiv Spielwiese. ;D
Du überlegst da ernsthaft?! :rolleyes:

*poll-erweiter*
Ich bin männlich und will den Poll sehen, ohne ständig klicken zu müssen, srykthx :uup:

Exxtreme
2005-04-15, 13:33:21

Darum:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=1490204&postcount=1

:D :D X-D

sry ;(

SKYNET
2005-04-15, 13:39:06
Darum:

sry ;(

ich kanns aber bestätigen.

manchmal bin ich "arschloch" und/oder "ekel" hoch 3, irgentwie graben einen dann sogar die weiber an, die scheinen sowas zu mögen, ist wohl biologisch gestrickt, das sie lieber das "starke" und "dominante" männchen wollen.

aber kenne auch frauen die gehn voll auf die softi masche ab, naja, gibt halt solche und solche, man sollte frauen nicht pauschalisieren. ;)

daflow
2005-04-15, 13:48:42
ich kanns aber bestätigen.

Es wird doch nicht ernsthaft jemand auf den Gedanken kommen, den Text in Frage zu stellen? :D
Klar ists überzogen geschrieben, aber leider 'ne Menge Wahrheit dahinter, 'nette Kerle' sind für die meisten Frauen lanweilig ;(
@Topic ich habe noch von keinem Mädel gehört, dass sie Sex zwischen Männern anturnt :| Mit schwulen Männern um die Häuser ziehen, Spass haben, ratschen ist dagegen wohl recht beliebt bei den Mädels ;)

Popeljoe
2005-04-15, 15:25:10
Darum:

sry ;(
Das bestätigt meine erste Aussage!
Scheisse: schon wieder einer Meinung mit Exxtreme! :mad:
P1

ernesto.che
2005-04-15, 18:20:22
Ernsthafte Frage?
Antwort: weil mann dann von den meisten Frauen nicht ernst genommen wird, wenn man sich nicht als Arschloch outet!
Die Masse der Frauen (imo!!!;)) schreit gradezu nach Kerlen die ihnen nen fiesen Arschtritt verpassen!
Nach außen wird zwar immer betont, daß sie auf so was ja gar nicht können, aber beim eigenen Mann/Freund wird das in kauf genommen!
P1

Das ist auch meine Meinung. Wenn du zu viel Gefühl zeigst, nehmen dich kaum Frauen für voll. Oder sie Fragen dich ständig, ob du wirklich nicht schwul seist.

abahadschi
2005-04-15, 18:51:06
Ich frag mich grad, hast du im RL keine Weiblichen Wesen in deinem Umfeld oder Freundeskreis die du sowas fragen kannst???

naja, egal. Ich glaub kaum das man das so pauschalisieren kann.
Kommt halt wie immer auf den Schwulen an. Wäre genauso wie zu fragen ob Frauen Männer mögen!? Da gibts kein klares ja oder nein, kommt halt auf die Männer an. Hab ein paar echt nette Schwule im Bekanntenkreis aber ich kenne auch echte Nervensägen die man nur Runterspülen will und für den
Topic: Meine Freundin siehts genauso!!! :biggrin: ;D

mfg abahadschi

Sonni
2005-04-15, 21:06:00
Ernsthafte Frage?
P1
doch da hast du recht :biggrin:
wenn ich nen freund hab erwarte ich dass er mich auch MAL richtig anschreit.
natürlich nich soo oft
trotzdem erwarte ich genauso, dass man viele sehr intime gespräche führen kann. das ist für viele heterosexuelle männer ein großes problem..
ist jedenfalls meine erfahrung

ernesto.che
2005-04-15, 21:07:41
Warum? Macht dich das irgendwie an, dass der Kerl auch Arsch ist? Das verstehe ich nicht.

Sonni
2005-04-15, 21:50:24
Warum? Macht dich das irgendwie an, dass der Kerl auch Arsch ist? Das verstehe ich nicht.
nein das hat damit nichts zu tun. einen arsch will ich nich.
deswegen bin ich wohl im moment auch single :D
ich will aber auch niemanden der alles für mich tut.
fast alle meine exfreunde haben alles für mich getan. das war mir zu viel. viel zu viel nähe und enge..
ich bin sehr launisch und ich brauche jemanden der mir seine meinung sagt. auch wenn sie negativ is und auch wenn er mir VERBAL eine scheuert :rolleyes:

flatbrain
2005-04-15, 22:34:20
...
ich brauche jemanden der mir seine meinung sagt. auch wenn sie negativ is und auch wenn er mir VERBAL eine scheuert :rolleyes:

Ist so etwas in einer funktionierenden Beziehung nicht irgendwie... normal?

cu flatbrain

Sharee
2005-04-16, 14:59:20
ja, die gewisse brise pfeffer und salz macht das süppchen erst so richtig legga

Liquaron
2005-04-16, 15:07:39

Weil ihr dann doch die harten Kerle vorzieht.
Ihr wollt den Beschützer, den unzerbrechlichen Halt.

Das stimmt irgendwie nicht mit sentimental und gefühlvoll über ein.

Ach man kann euch Frauen einfach nicht verstehen :redface:

Liquaron
2005-04-16, 15:08:24
ich bin sehr launisch und ich brauche jemanden der mir seine meinung sagt. auch wenn sie negativ is und auch wenn er mir VERBAL eine scheuert :rolleyes:

Siehe mein Post darüber :rolleyes:

;)

SKYNET
2005-04-16, 15:12:27
nein das hat damit nichts zu tun. einen arsch will ich nich.
deswegen bin ich wohl im moment auch single :D
ich will aber auch niemanden der alles für mich tut.
fast alle meine exfreunde haben alles für mich getan. das war mir zu viel. viel zu viel nähe und enge..

"ich liebe dich, aber dein essen schmeckt immer zum kotzen schatz" ;D

Sonni
2005-04-16, 16:25:48
Ist so etwas in einer funktionierenden Beziehung nicht irgendwie... normal?

cu flatbrain
sollte es sein, ja.
aber so jemanden zu finden, der die richtige mischung in sich trägt ist schwieriger als gedacht ;)

Sonni
2005-04-16, 16:26:32
"ich liebe dich, aber dein essen schmeckt immer zum kotzen schatz" ;D
dieses "immer" in dem satz ;D
das wär ein satz, nachdem ich nur noch für mich kochen würde ;(

SKYNET
2005-04-16, 16:36:06
dieses "immer" in dem satz ;D
das wär ein satz, nachdem ich nur noch für mich kochen würde ;(

*fg*

ja, das habe ich mit absich so gewählt. ;)

oder:

"schatz, du bist mir das liebste auf der welt, aber ich schlafe heute besser auf der coutch, du willst mir ja sowieso nie einen blasen" X-D

was das für nen schlag ins "gesicht" wäre. X-D

Sonni
2005-04-16, 16:59:33
*fg*

ja, das habe ich mit absich so gewählt. ;)

oder:

"schatz, du bist mir das liebste auf der welt, aber ich schlafe heute besser auf der coutch, du willst mir ja sowieso nie einen blasen" X-D

was das für nen schlag ins "gesicht" wäre. X-D
das wär kein schlag ins gesicht, das wär ein schlag in die eier X-D

SKYNET
2005-04-16, 17:09:15
das wär kein schlag ins gesicht, das wär ein schlag in die eier X-D

*ouch*

ne, das wäre dann ja die verkehrte welt. ;D

obwohl, wenn er auf sowas steht ? ^^

"schatz, ich finde das dein arsch ganz schön fett geworden ist"
"hasi, willst du dir nicht mal brust implantante machen lassen ? deine möpse sind mir irgentwie zuklein"
"maus, ich weiß nicht wie du das siehst, aber findest du nicht du solltest dir mal ein großkarton slimfast kaufen ?"

X-D

ich weiß, mein charme ist tödlich. ;D

Sonni
2005-04-18, 15:38:49
*ouch*

ne, das wäre dann ja die verkehrte welt. ;D

obwohl, wenn er auf sowas steht ? ^^

"schatz, ich finde das dein arsch ganz schön fett geworden ist"
"hasi, willst du dir nicht mal brust implantante machen lassen ? deine möpse sind mir irgentwie zuklein"
"maus, ich weiß nicht wie du das siehst, aber findest du nicht du solltest dir mal ein großkarton slimfast kaufen ?"

X-D

ich weiß, mein charme ist tödlich. ;D
ich hatte ganz ohne scheiß noch nie nen freund, der annähernd so was zu mir gesagt hat. und das is auch gut so. das wär das schlimmste was er sagen könnte glaub ich. vor allem in dieser sprachlichen form, mit diesen worten...

so was meinte ich auch nich.
es gibt auch andere themen über die man sich streiten kann, außer über sex, das aussehen und das kochen.
über diese themen habe ich mich noch nie gestritten.
eher über das verhalten des anderen.
ich brauche es, dass es mir mein partner sagt wenn ich in seinen augen etwas falsch gemacht hab und wenn ich ihn verletzt hab.

SKYNET
2005-04-18, 17:25:47
"schatz, ich bin sehr verletzt worden von dir... du hättest echt anrufen können bevor du nach hause kommst... dann hättest du dir den anblick mit deiner besten freundin sparen können..." X-D

ja, ich weiß ja was du meinst, was glaubst du was für nen zoff ausgebrochen wäre wenn ich gesehn hätte das, du die spinne gekillt hast. :eek:

Sk_Antilles
2005-04-18, 18:36:07
Wie wäre es noch damit:
[x] Ich bin ein Mann und mir gehen Schwule so ziemlich am Arsch vorbei.

;D

Morgaine
2005-04-18, 19:20:04
ich find schwule nicht unbedingt geil. obwohl ich dafür gestimmt hab.
es ist so ein mittelding.
also schwulen beim sex zuzugucken finde ich nicht geil.
schwule sind aber meist (wie pana richtig festgestellt hat) süß und sehr liebenswürdig.

dem kann ich zustimmen .. ich frag mich auch warum Frau mit Schwulen Männern besser zurecht kommt ..

SKYNET
2005-04-18, 19:23:59
dem kann ich zustimmen .. ich frag mich auch warum Frau mit Schwulen Männern besser zurecht kommt ..

weil nix (achtung, wortspiel) dazwischen kommen kann. ;)

Sonni
2005-04-18, 19:46:41
;D
aber das isses nich alleine
ein paar "hindernisse" sind doch auch interessant oder? ;D

SKYNET
2005-04-18, 19:52:12
naja, ich weiß net. :|

Sonni
2005-04-18, 19:53:38
naja, ich weiß net. :|
warum nich? ;)

atlantic
2005-04-18, 20:18:32
also, Schwulen beim Sex zuschauen find ich nicht so pralle. Und ich brauch auch keinen "harten Kerl", der mich anbrüllt. Den Part übernehm dann lieber ich...X-D

Neenee, also, heftige Diskussionen sind gut und nötig, aber ein Ar***loch würd von mir ganz klar ne Retourkutsche kriegen.

Ja, und Schwule sind schon irgendwie anders, gefühlvoller? Weiblicher? kA, sind vielleicht nicht so vom Testosteron ferngelenkt. :wink:

Byteschlumpf
2005-04-19, 01:02:36
Ja, und Schwule sind schon irgendwie anders, gefühlvoller? Weiblicher? kA, sind vielleicht nicht so vom Testosteron ferngelenkt. :wink:
Jo, was wären wir Männlein froh, wenn mit euch Weiblein die Östrogene nicht so derb durchgehen würden! :D

SKYNET
2005-04-19, 01:11:04

kenne ich anders, die sind schlimemr als alles andere, hat mir nen kumpel(schwul) mal selber erzählt, er meint die meisten sind wie karnickel... X-D

gefühlvoller ? glaub ich auch net, ich denke es ist einfach die weiber kommen besser mit schwulen klar, weil sie wissen das sie halt wirklich nur freunde sind, und da niemals mehr draus werden könnte. =)

atlantic
2005-04-19, 08:19:30
Jo, was wären wir Männlein froh, wenn mit euch Weiblein die Östrogene nicht so derb durchgehen würden! :D

X-D :redface:

kenne ich anders, die sind schlimemr als alles andere, hat mir nen kumpel(schwul) mal selber erzählt, er meint die meisten sind wie karnickel...

das kann ich natürlich nicht beurteilen... :wink:

gefühlvoller ? glaub ich auch net, ich denke es ist einfach die weiber kommen besser mit schwulen klar, weil sie wissen das sie halt wirklich nur freunde sind, und da niemals mehr draus werden könnte.

In gewisser Weise schon. Ich kann das natürlich nur aus meiner persönlichen Sicht beurteilen. Es gibt halt in meinem Bekanntenkreis einige, und die sind ausnahmslos freundlich im Umgang mit anderen Kollegen bzw. Bekannten respektive Frauen. Vielleicht, weil einfach keine Notwendigkeit besteht, uns mit "hartem" Machogehabe zu beeindrucken. Wenn ein schwuler freundlich zu Frauen ist, ist er`s nicht, weil er sie in die Kiste kriegen will. Er ist´s, weil er´s genau so meint. Der "Kampf der Geschlechter" fällt einfach weg. Bei dem Rest der Männerschaft kann man sich da ja nie ganz sicher sein. :|

BlackArchon
2005-04-19, 11:25:35
kenne ich anders, die sind schlimemr als alles andere, hat mir nen kumpel(schwul) mal selber erzählt, er meint die meisten sind wie karnickel... X-D
...Aber doch nicht, wenn sie mit Frauen zusammen sind. Da geht der Testosteroneffekt doch gegen Null. ;)

Madman123456
2005-04-19, 14:06:40
Dann gibts da noch die ganz schlauen, die sich nur schwul stellen um die Frauen dazu zu bringen, sie zu "bekehren" ;D

Dead Man
2005-04-19, 15:45:01

Weil viele Schwule weiblicher denken. Ein schwuler Mann ist nicht wie ein Freund, sondern wie eine Freundin.

MfG Dead Man

SKYNET
2005-04-19, 17:37:08
Weil viele Schwule weiblicher denken. Ein schwuler Mann ist nicht wie ein Freund, sondern wie eine Freundin.

MfG Dead Man

das sag mal einem schwulen ins gesicht... er denke weiblich.... da fängste dir gleich eine. X-D

die denken nicht anders als du oder ich(abgesehn in sexueller hinsicht).

Popeljoe
2005-04-19, 17:45:03
also, Schwulen beim Sex zuschauen find ich nicht so pralle. Und ich brauch auch keinen "harten Kerl", der mich anbrüllt. Den Part übernehm dann lieber ich...X-D

Neenee, also, heftige Diskussionen sind gut und nötig, aber ein Ar***loch würd von mir ganz klar ne Retourkutsche kriegen.

:biggrin:
Du bist ja aber auch ne Handballerin! ;D
Da lernt man das Brüllen, weil ohne gehts nun mal nicht! =)
Popeljoe
P.s.: Wir steigen auf in die 4te! ;)

TitusXP
2005-04-19, 18:08:20
also meine freundin hat keine probleme mit schwulen, was den "normalen" umgang angeht! (sorry fuer diese gemurkste ausdrucksweise) aber schwulenfilme wuerde sie trotzdem nicht schauen...

Gruss Titus

BlackArchon
2005-04-19, 18:47:36
also meine freundin hat keine probleme mit schwulen, was den "normalen" umgang angeht! (sorry fuer diese gemurkste ausdrucksweise) aber schwulenfilme wuerde sie trotzdem nicht schauen...

Gruss Titus
Das sagt sie DIR vielleicht. :devil:

TitusXP
2005-04-19, 19:00:07
Das sagt sie DIR vielleicht. :devil:

stimmt! :|:uponder:
ich werde da nochmal nachhaken! :D

Gruss Titus

Dead Man
2005-04-21, 10:26:23
das sag mal einem schwulen ins gesicht... er denke weiblich.... da fängste dir gleich eine. X-D

die denken nicht anders als du oder ich(abgesehn in sexueller hinsicht).

Dann will er es einfach nicht wahr haben. Schwule haben meist andere Prioritäten, als andere Männer. Sie sind mehr emotionsgesteuert, während andere Männer sich hauptsächlich von der Logik leiten lassen. Außerdem legen Schwule mehr Wert auf ihr Äußeres, als der Durchschnitt der Männer.

MfG Dead Man

Maki
2005-04-21, 12:47:33
[X] ist mir (frau) egal (die Option fehlt)

Allerdings habe ich mal eine erotische Geschichte (von einer Frau geschrieben) gelesen, wo es eine Frau immens angemacht hat, Schwulen zu zusehen.

BlackArchon
2005-04-21, 13:43:51
Dann will er es einfach nicht wahr haben. Schwule haben meist andere Prioritäten, als andere Männer. Sie sind mehr emotionsgesteuert, während andere Männer sich hauptsächlich von der Logik leiten lassen. Außerdem legen Schwule mehr Wert auf ihr Äußeres, als der Durchschnitt der Männer.

MfG Dead Man
Oh, hier wird ja verallgemeinert, dass die Schwarte kracht. :rolleyes:
Kennst du überhaupt Schwule Männer? Und ich rede hier vom Plural, und auch nicht nur von den sehr extrovertierten, sondern von Leuten wie dem netten, unscheinbaren Nachbarn von nebenan.

Dead Man
2005-04-21, 14:35:27
Oh, hier wird ja verallgemeinert, dass die Schwarte kracht. :rolleyes:

Da ich vorausgesehen habe, dass der Einwurf "Verallgemeinerung" kommen wird, hab ich in jeden Satz eine Relativierung hineingeschrieben. Siehe: "viele Schwule", "meist", "mehr", "hauptsächlich", "mehr als der Durchschnitt". ;)

Kennst du überhaupt Schwule Männer?.

Ja, mehr als einen.

Und ich rede hier vom Plural, und auch nicht nur von den sehr extrovertierten, sondern von Leuten wie dem netten, unscheinbaren Nachbarn von nebenan.

Dieser Einwurf ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Da man nicht jeden nach seiner sexuellen Veranlagung fragt, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass man mit einem Schwulen redet, ohne es zu bemerken. Andererseits wird man auf einen Schwulen sehr oft durch sein Verhalten aufmerksam.

MfG Dead Man

SKYNET
2005-04-21, 14:56:30

MfG Dead Man

boah, kennste überhaupt schwule ? ich glaube nicht.

also, die die ich kenne:

1. achten nicht mehr und nicht weniger als jeder andere "normale" mann auf ihr äusseres, stehn also keine stunden im bad etc.
2. decken sich deren intressen, so ziemlich mit denen jeden anderen unseren geschlechts(abgesehn von weibern).
3. fangen die genausowenig an zu heulen wie du(?), oder ich in bestimmten situationen.
4. sind die garantiert keine mimosen, im gegenteil.
5. würdest du niemals denken das sie schwul wären, wenn du sie triffst, selbst wenn du sie schon ewig kennen würdest.

Dead Man
2005-04-21, 15:23:39
@skynet: Schon richtig, dass man es nicht jedem anmerkt, dass er schwul ist. In diesem Falle glaube ich aber auch nicht, dass die Frauen besonderes Interesse an ihm hätten. Es geht hier um Leute, von denen man weiß, dass sie schwul sind. Und woher weiß man das? Entweder man merkt es, oder sie binden es einem auf die Nase. Und diese Personengruppe dürfte mit meiner Einschätzung nicht so falsch beschrieben sein.

MfG Dead Man

Leonidas
2005-04-21, 16:01:41

Weil Homosexuelle Männer schlicht ihre weibliche Seite voll ausleben - und hetereosexuelle Männer das grob gesehen nicht können, sonst wären sie keine heterosexuellen Männer mehr.

Leider wird die Damenwelt damit leben müssen, daß heterosexuelle Männer sich eben nicht so benehmen, wie es den Damen am liebsten gefällt. Aber das ist umgedreht ja auch nicht anders ;)

Leonidas
2005-04-21, 16:06:28

1) Selbe Zielgruppe: Männer (wenn auch zum einen hetero und zum anderen homo)
2) Homosexuelle Männer denken und handeln oftmals recht nahe an Frauen.
3) Für die Frauen kein sexueller Druck, da die Homo-Männer ja keine potentiellen Partner sind.

SKYNET
2005-04-21, 16:23:36
@skynet: Schon richtig, dass man es nicht jedem anmerkt, dass er schwul ist. In diesem Falle glaube ich aber auch nicht, dass die Frauen besonderes Interesse an ihm hätten. Es geht hier um Leute, von denen man weiß, dass sie schwul sind. Und woher weiß man das? Entweder man merkt es, oder sie binden es einem auf die Nase. Und diese Personengruppe dürfte mit meiner Einschätzung nicht so falsch beschrieben sein.

MfG Dead Man

was du meinst, sind tunten, davon distanzieren sich die meisten schwulen deutlich.

Dead Man
2005-04-21, 16:27:05
was du meinst, sind tunten, davon distanzieren sich die meisten schwulen deutlich.

Mit Nichten. Übrigens scheint Leonidas recht ähnlich zu sehen, wie ich. =)

MfG Dead Man

SKYNET
2005-04-21, 16:29:55
ja, verklemmte hetero-männer, die sich nicht eingestehn wollen, das schwule genauso sind wie sie, abgesehn von der sexualität. :P

BlackArchon
2005-04-21, 17:09:59
Herrje... hört doch mal mit diesem Schubladendenken auf. Genau so wie bei heterosexuellen Männern gibt es bei schwulen Männern nichts, was es nicht gibt. Es gibt diese Hetero-Prolls, die in der Disco mit einem Bier in der Hand und Bomberjacke nur doof da stehen und mit einer Bierfahne irgendwelche Mädels hinterherrülpsen. Genau so gibt es auch heterosexuelle Männer, die tagtäglich viel Zeit in die Körpferpflege investieren und immer gut angezogen sind und auch sonst ein sehr kultiviertes Auftreten haben (neuhochdeutsch: metrosexuell). Wie gesagt, es gibt Extreme auf beiden Seiten. Es gibt tuntige schwule Männer, die sich auch mal wie eine Frau anziehen und auch so verhalten. Und es gibt auch Lederkerle, die genau wie ihre heterosexuellen Geschlechtsgenossen ebenso proll- und rüpelhaft sind.

Wie sagte einmal mein Mathelehrer: Die Extreme berühren sich.

SKYNET
2005-04-21, 17:35:39
Herrje... hört doch mal mit diesem Schubladendenken auf. Genau so wie bei heterosexuellen Männern gibt es bei schwulen Männern nichts, was es nicht gibt. Es gibt diese Hetero-Prolls, die in der Disco mit einem Bier in der Hand und Bomberjacke nur doof da stehen und mit einer Bierfahne irgendwelche Mädels hinterherrülpsen. Genau so gibt es auch heterosexuelle Männer, die tagtäglich viel Zeit in die Körpferpflege investieren und immer gut angezogen sind und auch sonst ein sehr kultiviertes Auftreten haben (neuhochdeutsch: metrosexuell). Wie gesagt, es gibt Extreme auf beiden Seiten. Es gibt tuntige schwule Männer, die sich auch mal wie eine Frau anziehen und auch so verhalten. Und es gibt auch Lederkerle, die genau wie ihre heterosexuellen Geschlechtsgenossen ebenso proll- und rüpelhaft sind.

Wie sagte einmal mein Mathelehrer: Die Extreme berühren sich.

:up:

rotkäppchen
2005-04-21, 21:02:34
ja ich finde schwule geil

aber nicht so wie ihr denkt ;) man kann super mit den leutchens shoppen gehen und quatschen, wie weiber eben ;) nur verstehen sie meist auch die männer. ;)

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-22, 01:15:05
1. ich bin m und finde schwule nicht geil.
2. ich bin m und finde lesben nicht geil.
3. ich bin m und finde hetero frauen die viel perverse* sachen machen geil.

*fasen bis der brechreiz kommt, arsiken ;)

Dead Man
2005-04-22, 09:17:10
ja ich finde schwule geil

aber nicht so wie ihr denkt ;) man kann super mit den leutchens shoppen gehen und quatschen, wie weiber eben ;) nur verstehen sie meist auch die männer. ;)

:up: Genau das meine ich, auch wenn es manche nicht wahr haben wollen.

Jaja, ich weiß, diese bösen Verallgemeinerungen. Man kann noch so sehr betonen, dass es bei weitem nicht auf alle zutrifft, trotzdem bekommt man den Vorwurf, dass man alle über einen Kamm scheren will.

Nochmal: Was Frauen an Schwulen mögen, sind eben diese Eigenschaften, die ich aufgezählt habe. Und wenn diese Eigenschaften bei vielen Schwulen nicht zu finden sind, dann gibt es auch keinen Grund für Frauen, diese Schwulen zu favorisieren, es sei denn, und das wurde auch schon erwähnt, die Frauen machen einen Wettbewerb daraus, einen Schwulen zu bekehren.

MfG Dead Man

TheGamer
2005-04-22, 10:59:24
[x] Ich bin männlich und will den Poll sehen, ohne ständig klicken zu müssen, srykthx

Gast
2005-04-22, 11:18:57
Weil Homosexuelle Männer schlicht ihre weibliche Seite voll ausleben - und hetereosexuelle Männer das grob gesehen nicht können, sonst wären sie keine heterosexuellen Männer mehr.

Dafür, dass Du der Betreiber von mehreren gutbesuchten Webseiten bist, ist der Kommentar ganz schön ärnlich.

rotkäppchen
2005-04-23, 12:39:48
was meint ihr wohl wie viele promis schwul sind und ihr denkt, och die lassen nur ihre frau aus dem promigehabe raus?
es gibt nicht nur die "tunten", es gibt auch normale und es kommt schließlich auf den charakter an und nicht auf das was man von außen sieht.

glaubt mir,.. ich muss das wissen ;)

Fetza
2005-04-23, 15:00:29
Dafür, dass Du der Betreiber von mehreren gutbesuchten Webseiten bist, ist der Kommentar ganz schön ärnlich.

mehrere? welche denn noch?

Gruss

Fetza