PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : loggen von Bild speichern unter..


heaven84
2005-04-15, 01:49:43
gibt es eine möglichkeit zu loggen wie oft ein Bild
auf dem rechner abgespeichert wurde? Also nicht wie oft es aufgebaut wurde
sondern wie oft es mit der funktion "bild speichern unter" gespeichert wurde
ich zeichne und es wäre interessant zu wissen wieviele Besucher meine Bilder nicht einfach nur aufrufen sondern sogar abspeichern :)

Laz-Y
2005-04-15, 02:52:40
kann ich mir nicht nicht im geringsten vorstellen wie das gehen könnte. bild speichern unter bedeutet ja dann eigentlich nichts anderes als das bild vom cache auf eine andere stelle auf der festplatte kopieren. geladen ist es bereits und alles andere passiert auf dem client.

lass mich aber gern eines besseren belehren.

MadMan2k
2005-04-15, 17:43:14
kompriier deine Bilder als jpg und biete nebenher noch eine gezippte png Variante an - die user, die es downloaden,w erden sich für die höherwertige entscheiden.

Gast
2005-04-15, 18:16:32
MadMan danke für die idee darauf wäre ich nie gekommen is eigentlich logisch
das meinte ich nun nicht ironisch falls es sich so anhört :)
damit hats ich das thema eigentlich erledigt auser es gibt ne möglichkeit es so zu loggen wie ich das eigentlich wollte