PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wow – realmauswahl-problem


nokn
2005-04-15, 12:13:37
ich habe mich eingeloggt und dann bei der realm auswahl deutsch gewählt. dann auf ok oder weiter geklickt... jetzt wird ein großes LEERES fenster angezeigt. eigentlich müssten dort mehrere realms angezeigt werden. dort wird aber nichts angezeigt!

Nagilum
2005-04-15, 12:16:43
ich habe mich eingeloggt und dann bei der realm auswahl deutsch gewählt. dann auf ok oder weiter geklickt... jetzt wird ein großes LEERES fenster angezeigt. eigentlich müssten dort mehrere realms angezeigt werden. dort wird aber nichts angezeigt!
Lass mich raten:

"Wir bei Blizzard waren von den enormen Verkaufszahlen am heutigen Freitag vollkommen überrascht. Nehmt aber bitte zur Kenntnis, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Wir freuen uns alle darauf euch in der Welt von World of Warcraft begrüssen zu dürfen!"

Na? Hab ich den Job? :D

Skusi
2005-04-15, 12:17:50
Ähm, normaler Freitäglicher Serverdown wegen Wartungsarbeiten?

Gandharva
2005-04-15, 12:18:39
ich habe mich eingeloggt und dann bei der realm auswahl deutsch gewählt. dann auf ok oder weiter geklickt... jetzt wird ein großes LEERES fenster angezeigt. eigentlich müssten dort mehrere realms angezeigt werden. dort wird aber nichts angezeigt!

kein stress. is grade wartung. sollte bald wieder funktionieren das einloggen.

Gast
2005-04-15, 12:19:00
Die üblichen Serverwartungen am Freitag sollten bis 12.00 Uhr gehen. Nur wirds bestimmt wie jeden Freitag 1 bis 2 Stunden länger dauern. Thats all.

Gandharva
2005-04-15, 12:19:33
Die üblichen Serverwartungen am Freitag sollten bis 12.00 Uhr gehen. Nur wirds bestimmt wie jeden Freitag 1 bis 2 Stunden länger dauern. Thats all.

hey, letzte woche waren sie pünktlich :D

Space Marine
2005-04-15, 14:42:55
Ähm, normaler Freitäglicher Serverdown wegen Wartungsarbeiten?
Nicht ganz. Seit heute gibt es einen Schwung neuer Spieler, da eine neue Lieferung WOW an die Läden raus ist.

Blizzard schafft es auch immer alles richtig zu timen :|

Merlin31
2005-04-15, 14:57:57
Nicht ganz. Seit heute gibt es einen Schwung neuer Spieler, da eine neue Lieferung WOW an die Läden raus ist.

Blizzard schafft es auch immer alles richtig zu timen :|

Naja gutes Timing nenne ich das nicht.
Wartungsarbeit und Release Tag zusammen fallen zu lassen.
Was meinst du was bei denen in der Hotline bestimmt los war, weil es von den neuen ja kaum einer weiss.

DrJekyll
2005-04-15, 15:11:04
Ich muss auch zum tausendsten Mal sagen, dass ich Blizzard nicht verstehen kann. Gerade heute hätte man mit 250.000 WoW-Exemplaren, die auf den Markt geworfen werden, die Serverwartung an einem anderen Tag stattfinden lassen müssen. Das ist der gleich Coup, wie die Serverwartung am Karfreitag.

Es ist wirklich unfassbar, wir dusselig sich dieser Verein anstellt. Krass ist auch der letzte Patch, der von Tag zu Tag neue Fehler offenbart. Ehrlich gesagt graut mir schon vor dem Ehrensytem-Patch - hoffentlich bricht dann das Spiel nicht komplett zusammen.

jazzthing
2005-04-15, 16:41:03
Ich versteh euch nicht. WoW ist mit Abstand das "fertigste" der MMORPG's die auf dem Markt sind. Erinnert ihr euch an die Anfänge von DaoC? Nein? Dann bitte nicht hier rumheulen. Dass es bei dem Content immer mal wieder Bugs gibt ist logisch. Das Spiel bleibt trotzdem spielbar. Sehr gut sogar. Und dass man heute trotzdem die Wartungsarbeiten durchgeführt hat ist vollkommen ok. Warum auch nicht.

In 6 Monaten ist es sicher bugfrei und hat 280.000 Features mehr. Reicht für ein MMORPG vollkommen aus.