PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts zu Morrowind ne Demo?


Piffan
2002-06-02, 19:21:40
Her mit den Links! :D

mirp
2002-06-02, 20:04:49
In dem Thread "Wie ist Morowind?" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21075) wurde das mal andiskutiert. Wenn man Morrowind betrachtet, erscheint es doch eher unwahrscheinlich, dass man daraus mal eben so eine Demo basteln kann.

-X-
2002-06-02, 20:05:27
und es gibt auch keine bisher

Thr33pW00d
2002-06-02, 21:33:27
Originally posted by mirp
In dem Thread "Wie ist Morowind?" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21075) wurde das mal andiskutiert. Wenn man Morrowind betrachtet, erscheint es doch eher unwahrscheinlich, dass man daraus mal eben so eine Demo basteln kann.
stimmt
um die einzelnen quests zu erfüllen muss man in verschiedene welten reisen ...
oder man nimmt als demo nur die erste welt (inkl. begrenzung), was etwas langweilig ist, weil man vom spiel selbst überhaupt nichts sieht

Hucke
2002-06-02, 23:58:27
Demo könnte wirklich schwer sien. Aber Freunde von komplexen Rollenspielen mit vielen Möglichkeiten und besitzer starker PCs dürften an Morrowind wohl ihre Freude haben.
Und vielleicht hast Du ja einen Kumpel der Dir das Spiel leihen kann.

-X-
2002-06-03, 00:22:37
hast du dsl?you know what i mean;-)...wenns dir gefällt,kaufst du es halt,wenn nich einfach löschen und cds wegschmeißen

Piffan
2002-06-03, 00:50:27
Originally posted by mirp
In dem Thread "Wie ist Morowind?" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21075) wurde das mal andiskutiert. Wenn man Morrowind betrachtet, erscheint es doch eher unwahrscheinlich, dass man daraus mal eben so eine Demo basteln kann.

Warum sollte das nicht gehen? Entweder beschneidet man die "Welt", so daß man ein definiertes Areal nicht verlassen kann, oder es fehlen fast alle Quests....... Habe den anderen Thread nicht mehr gelesen, werde das aber gleich nachholen...

Kai
2002-06-03, 01:19:18
Originally posted by Piffan


Warum sollte das nicht gehen? Entweder beschneidet man die "Welt", so daß man ein definiertes Areal nicht verlassen kann, oder es fehlen fast alle Quests....... Habe den anderen Thread nicht mehr gelesen, werde das aber gleich nachholen...

Eben. Ging in Gothic auch. Da machte man eine komplett neue Umgebung. Ist IMO sowieso die bessere Taktik. Dann ist die Demo eine Art "kleines Zusatzspiel, das Lust auf mehr macht".

Gab es neulich ja auch bei JK2. Die Half-Life Demo bestand damals auch aus einer von der Hauptstory unabhängigen Mission.

Edit: Wobei mir klar ist, das das ganze in RPG's ein bisschen komplizierter ist, aber wie man am Beispiel von Gothic sieht geht's.

nggalai
2002-06-03, 07:50:53
Zum Thema Morrowind-Demo ja oder nein:

Bethesda hat weder eine Demo angekündigt, noch scheinen die im Moment Zeit für sowas zu haben. Die XBox-Version hat sich verzögert, die Leute schreien nach Patches, und parallel dazu veröffentlicht Bethesda plug-ins für Morrowind.

Also, ich glaube kaum an eine Demo.

ta,
-Sascha.rb

Piffan
2002-06-03, 21:01:31
Wenn es keine Demo gibt, dann bleibt mir nur die Videothek... Wenn es das Teil da gibt....

Das letzte Mal bin ich auf einen Blender reingefallen, als ich mir Ultima IX gekauft habe.... Mit ausführlichem Probespiel wäre das nicht passiert ;)

Iceman346
2002-06-03, 23:58:31
Ultima 9 und Morrowind kann man nicht vergleichen, das eine ist ein Action Adventure das andere genial ;)

Leider sind in Morrowind noch viel zu viele Bugs, bei mir stürtzt es jede Stunde einmal ab und nimmt Windows mit, darum warte ich im Moment auf den Patch...

-X-
2002-06-04, 00:31:47
ich hasse solch unfertige games,war ja bei gothic am anfang auch so