PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe ne frage


Gast
2005-04-15, 15:05:40
also ich habe sisoft sandra gestartet und habe assistent für leistungsteigerung gemacht und dan wo es fertig war habe ich bei ata/atapi
geräte da steht ata controller 0:ATA GERÄT (festinstaliert) :akkustikmanagement akktiviert da durch kann die leistung
beeinträchtigt werden was soll ich tun um das zu deaktivieren oder anders ich habe keine ahnung

Sephiroth
2005-04-16, 17:30:48
Von welchem Hersteller ist deine Festplatte?

Das Akkustikmanagement sorgt dafür, daß deine Festplatte langsamer auf die jweiligen Sektoren zugreift und die dabei entstehenden Geräusche werden weniger/leiser. Logisch wird dadurch auch die Platte "langsamer", d.h. es werden weniger MB/s gelesen und geschrieben.