PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swat 4 Benches gesucht


Spasstiger
2005-04-15, 15:36:19
Gibts schon eine Timedemo für Swat 4, die sich für einen Benchmark verwenden ließe?
Mich würde mal die Performance bei 1280x1024 bei Very High Details mit 4xAA und 16:1 AF interessieren. Das Spiel ist ja schon ziemlich hardwarefressend, meine Radeon 9700 ist mit Very High überfordert.

gnomi
2005-04-15, 17:19:24
Gibts schon eine Timedemo für Swat 4, die sich für einen Benchmark verwenden ließe?


So weit ich weiß nicht.


Mich würde mal die Performance bei 1280x1024 bei Very High Details mit 4xAA und 16:1 AF interessieren.


Ich spiele in dieser Auflösung, aber mit 4*AA & 8*AF (Quality + unoptimiert)
System ist ein Athlon 64@2300 Mhz mit 1GB Ram und eine 6800GT.
Läßt sich IMO sehr gut spielen, (~40fps avg.) wenngleich es schon Stellen gibt, wo es mal ein bißchen enger wird. (sprich unter 30 fps; ein Härtefall ist bspw. das Öffnen des Kamerafensters)



Das Spiel ist ja schon ziemlich hardwarefressend, meine Radeon 9700 ist mit Very High überfordert.

Ohne AA&AF? In welcher Auflösung?
Die Unterschiede zwischen hoch und sehr hoch scheinen mir recht groß zu sein. Aber eine 9700/5900 sollte das eigentlich schaffen. Aber man kann ja mal auf benutzerdefiniert stellen und ein wenig ausprobieren, wo das Problem liegt. (wahrscheinlich sind die hohen Einstellungen bei der Beleuchtung und dem Bump Mapping, sowie die 2.0 Shadereffekte noch dazu das Problem)
Wobei ich auch denke, daß bei Swat 4 speziell auch die CPU Leistung eine größere Rolle bezüglich der Performance spielen könnte...

Gast
2005-04-16, 17:23:51
wie kann man die fps-anzeige aktvieren???ist doch eigentlich unreal2 engine

gnomi
2005-04-16, 18:39:12
wie kann man die fps-anzeige aktvieren???ist doch eigentlich unreal2 engine

Tilde Taste drücken (die neben der 1) und stat fps eingeben. (davor darf kein Zeichen mehr stehen)