PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline lesen von Seiten !


Unregistered
2001-07-01, 02:32:50
Hier schreibt der Laie !

Welchen HTML Code muss ich eingeben oder ändern, dass ich eine von mit erstellte Homepage auch " offline " aufrufen kann? - Im Augenblick lässt sie sich nicht " cachen ". - Habe schon so einige FAQ´s zu html durch, einschliesslich der meiner Help files aber noch nichts gefunden.

Schon mal vorab Dank für eure Antworten,

Kawi !

Leonidas
2001-07-01, 13:12:20
Das Caching übernimmt der Browser. Insofern ist es eine Browser-Einstellung.

Das einzige, was man mit HTML machen kann, ist es zu verhindern, das Seiten gecacht werden. Solange Du diesen Befehl nicht gesetzt hast (oder es ein Editor selber tut), wird die Seite automatisch vom Browser gecacht - je nach Deinen Caching-Einstellungen.