PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes 939 board mit nforce 4 und pcie?


Gast
2005-04-15, 19:45:31
Hi!
Ich suche ein Mobo für Sockel 939 und PCIE. Es sollte Nforce4 Ultra/ Sli Chipsatz haben! Außerdem wäre mir eine passive Kühlung, OC Optionen, gute Ausstattung und der Preis wichtig. Dieser sollte die 140€ auf keinen Fall überschreiten und am Besten darunter liegen.

Energizer
2005-04-15, 21:09:22
Hi!
Ich suche ein Mobo für Sockel 939 und PCIE. Es sollte Nforce4 Ultra/ Sli Chipsatz haben! Außerdem wäre mir eine passive Kühlung, OC Optionen, gute Ausstattung und der Preis wichtig. Dieser sollte die 140€ auf keinen Fall überschreiten und am Besten darunter liegen.
Genau das suche ich auch noch. Das perfekte Mainboard!
Würde mich auch mal interessieren.
Ich will mir warscheinlich das Abit AX8 holen, doch ob das eins der besten ist weiß ich ned richtig.
Aber es ist ein sehr sehr gutes Mobo, nur ohne Nforce4 Ultra und auch kein SLI.(das brauch ich aber auch nicht)


MfG Energizer