PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF2 cheats


Unregistered
2002-06-02, 20:06:32
Hi,
wie kann ich die Konsole aufrufen.
Habe schon myconfig.cfg geändert aber nix.

help

Argo Zero
2002-06-02, 20:09:46
SHIFT+^

VoodooJack
2002-06-02, 20:42:35
Das Cheaten geht wie gehabt. Im Eigenschaften-Fenster der Verknüpfung den Parameter sv_cheats 1 anhängen (Pfad\sof2.exe sv_cheats 1) und die Konsole mit der Tastenkombination Shift + Tilde-Taste öffnen. Man kann das Öffnen der Konsole auch auf eine Taste legen mit dem Bind-Befehl, z. B. bind x "toggleconsole".

Ich hätte zwei Fragen zum Spiel:

1. In der Demo konnte ich mit der Alternate-Attack-Taste das Messer werfen, im Full Game nicht. Bei wem klappt's und wie?

2. Ich hab SoF2 bereits durchgespielt, konnte aber kein einziges Mal die Weapon Special 1 und Weapon Special 2 Funktionen gebrauchen bzw. anwenden. Wer weiß, bei welchen Waffen diese Funktionen zu gebrauchen wären?

-Flush-
2002-06-02, 21:01:28
Aber du willst doch nicht cheaten oder ? :D

VoodooJack
2002-06-02, 21:20:21
Flush, was haben meine zwei Fragen mit Cheaten zu tun?

Negative
2002-06-03, 09:42:30
@VoodooJack:
Also das Messer wird auch in der Vollversion über die Alternate-Attack geworfen. Funzt bei mir einwandfrei auf der dritten Maustaste.
Weapon Special 1 und 2 sind z.B. bei der Sniperwaffe Zoom in & Zoom out im Alternate-Attack Modus. Oder man kann eine 2. Waffe in die andere Hand nehmen (und mit 2 Uzis abrocken)

VoodooJack
2002-06-03, 14:48:30
Danke, Negative, für den Sniper-Tipp.

Ich hab gestern begonnen, SoF2 zum zweiten Mal zu spielen. Jetzt geht's mit dem Messerwerfen über die Alternate-Attack-Taste. Ich hab nur eine einzige Einstellung verändert, nämlich die Carrying Capacity auf Unlimited gestellt. Die hatte ich beim ersten Mal irrtümlicherweise auf Soldier of Fortune (= höchste Schwierigkeitsstufe) gestellt.

SamLombardo
2002-06-03, 15:54:33
also irgendwie funzt das bei mir nicht. Hab das alles so gemacht, wie VoodooJack schreibt, aber bekomme im Hauptmenü "unknown command"
und im game "no cheats enabled on this server"

noch irgendjemand ne Idee?

PS Ich hab die Release Version, nicht die Beta (bei der gingen die Cheats ohne Probleme.)

PPS unglaublich was die nochmal an Brutalität und Splatter zugelegt haben im Vergleich zur Beta. Also: Wer nur die Beta hat: Holt euch die Release Version, Es lohnt sich

CU Sam