PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User konvertieren von WBBlite zu PHPBB2


RaCo
2005-04-15, 20:11:33
Ich hab zwar einen Converter gefunden, aber der ist schon recht alt...

Kann mir jemand sagen wie ich die Daten (alle die ich brauche, also PW und Nickname, am besten) vom wbblite zum phpBB2 kriege?

DANKE FÜR JEDE HILFE

RaCo

Hardwaretoaster
2005-04-15, 20:50:26
Meine Glaskugel ist in Reperatur, kannst du uns mal sagen, was für ein Converter du gefunden hast?
Ansonsten brauchst du eigentlich aus der DB die Tabelle mit den User-Infos, die musste dann in die der neuen Software in die DB packen, könnte eventuell etwas Fusselarbeit sein, wenn die neue Software das anders sortiert haben will als die alte...

RaCo
2005-04-15, 21:36:52
Das wäre dieser hier:
http://www.phpbbhacks.com/download/283

wBB to phpBB2 Converter ;)
Ja darum frage ich ja weil ich nicht weiss wie ich die Infos in die anderen Tabellen kriege...
da wäre so was wie .htusers ganz nützlich -_-

darph
2005-04-16, 10:32:09
Gab's da keine Readme?

Hardwaretoaster
2005-04-16, 13:14:11
Wenn's kein Redame gab, zieh doch einfach 'ne Kopie der DB auf deinen Rechner, schmeiß 'nen WAMP an und probier's an der Kopie aus, ob es funktioniert...