PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: GTA3 spielstand braucht ewigkeiten zum laden


elC
2002-06-02, 20:07:30
neuerdings bleibt das spiel, beim laden an dieser stelle immer ewigkeiten hängen...:( so ca 3 minuten eher länger

http://scifi.pages.at/kidnexus/Unbenannt-1%20Kopie.jpg

hat jemand das gleiche problem?

kann man das irgenwie fixen? oder an was könnte es liegen?

elC
2002-06-02, 23:02:33
na großartig, ich habe gerade herausgefunden an was es liegt...wenn ich den framelimiter an stelle läd er ganz normal...ich könnte mich damit auch abfinden, vor jedem spiel den frame limiter kurz an und sobald der spielstand geladen is ihn wieder auszustellen...AAber leider tritt das problem auch manchmal auf wenn man sich einen neuen auftrag holt und ne zwischensequenze kommt...

so ein blöder bug..das spiel habe ich natürlich erneut installiert bringt nix..

was hats da verissen?

edit: hatte schon seit beginn den frame limiter aus

RaumKraehe
2002-06-03, 10:00:17
Hab das gleiche Problem. Allerdings erst seit dem ich in den 3. Teil bin. Dauertbis zu 5 Minuten. Dabei hatte ich davor keine Probleme.
Manchmal hilft es den auf nen anderen Task zu wechseln und wieder zurück . Aber nur manchmal.