PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Ebay "Porn Werbung"


Unfug
2005-04-15, 21:32:18
Ich hab grad mal so bissel rumgestöbert (suchte gebrauchte T22) und fand das folgende vor :eek:

Sowas gehört hier nicht rein.
Da du das wohl mit Absicht machst, um uns zu ärgern, gibt das einen PUNKT für dich. -huha

Mal abwarten bis das weg ist.. countdown läuft....

Hansmaulwurf
2005-04-15, 21:36:05
Wozu sind die Bilder da?

Man kann nicht drauf klicken oder so.

p.s. sowas sollte hier nicht gepostet werden :o

mustafa
2005-04-15, 21:39:35
ein link hätte genügt, wenn den geposteten screen ein mod zu gesicht bekommt haste wahrscheinlich nen punkt, weil du die geschlechtsteile nicht geschwärzt hast.

Panasonic
2005-04-15, 21:41:49
Das Banner sieht eher wie vom Verkäufer eingebaut aus...

Tomi
2005-04-15, 21:42:43
Wozu sind die Bilder da?

Man kann nicht drauf klicken oder so.


Wie üblich Bilderklau des Verkäufers. Der eigentliche Bildinhaber hat das gemerkt und die Bilder "angepasst" ;D

mustafa
2005-04-15, 21:43:32
vielleicht soll man die bildchen im kontext zu "also einfach einschalten und los gehts" sehen?! :crazy:

Energizer
2005-04-15, 21:49:36
Bah.
Bei soeinem Typen würde ich ja nie ein Notebook bestellen.
Warscheinlich ist da noch****** zwischen den Tasten vom letzten *****.
Diese Bilder machen für mich den Ebay verkäfuer total unseriös!!


MfG Energizer

Unfug
2005-04-15, 21:54:19
Hab vergessen, daß hier auch Kinder rumlaufen ;-)
Sorry

Energizer
2005-04-15, 22:04:19
Hab vergessen, daß hier auch Kinder rumlaufen ;-)
Sorry
:hammer:
Wieso hast du das denn nicht gleich gelöscht??
Wir haben dich doch gewarnt!! Dann hättest du keinen Punkt bekommen.

@huha
Zum ärgern war es wohl weniger aber der Punkt ist auf jeden Fall berechtigt da er nach hinweis darauf das Bild nicht gelöscht hat.


MfG Energizer

govou
2005-04-15, 22:36:49
ein link hätte genügt, wenn den geposteten screen ein mod zu gesicht bekommt haste wahrscheinlich nen punkt, weil du die geschlechtsteile nicht geschwärzt hast.
Ohne diese Aussage, hätte es sicher nur eine Verwarnung gegeben. Psychologie rult.

huha
2005-04-15, 22:47:33
Beh, nein, für diese Aussage:


Mal abwarten bis das weg ist.. countdown läuft....

gab es einen Punkt. Verarschen kann ich mich selber, wer ein Bild postet und dann noch so provokant meint, daß der Countdown, bis das weg ist, läuft, der hat IMHO einen Punkt verdient.

-huha

Energizer
2005-04-15, 22:52:50
gab es einen Punkt. Verarschen kann ich mich selber, wer ein Bild postet und dann noch so provokant meint, daß der Countdown, bis das weg ist, läuft, der hat IMHO einen Punkt verdient.

-huha
Ich dachte das bezieht sich auf die Bilder bei Ebay.
Das der Countdown läuft bis die Bilder auf Ebay.de weg sind.

Naja, ein Punkt ist ja auch nicht sooooo schlimm.


MfG Energizer

mustafa
2005-04-15, 22:55:37
Ohne diese Aussage, hätte es sicher nur eine Verwarnung gegeben. Psychologie rult.

bitte nicht schlagen. unfug sorry, dass ich dir zu einem punkt verholfen habe. huha sorry, dass ich in diesem thread etwas zu der punktgeschichte gesagt habe.

Go§bo
2005-04-15, 23:47:10
Beh, nein, für diese Aussage:



gab es einen Punkt. Verarschen kann ich mich selber, wer ein Bild postet und dann noch so provokant meint, daß der Countdown, bis das weg ist, läuft, der hat IMHO einen Punkt verdient.

-huha

punkt hin oder her, aber mit dem countdown meinte er sicherlich wielang das bei ebay drin ist ;) ..

wolltsch nur mal sagen ^^