PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Faces of Death" wirklich echt?


FortniteGambler30
2005-04-16, 01:05:52
Ich hab eigentlich schon ur lang die DVD "Faces of Death 2000" zu haus herum liegen und hab von den 3 DVDs grad mal 15 minuten gesehn oder so und es sieht alles total unecht aus....aber auf der Hülle steht das es keine fakes sind??

stimmt daS?

Skullcleaver
2005-04-16, 01:09:03
Das meiste ist in der Tat echt ja. Jedenfalöls bei den alten FoD. Man nimmt sowas auch gerne als Unecht war weil man die übertriebenen Film varianten als "echt" einstuft.

Eigentlich sieht es recht harmlos aus. Generell eigntlich eine Einstellungssache. Nach ner Zeit nimmt man sowas halt einfach wahr und gut is :>

Als ZiVi hab ich schon diverse Sachen gesehen das ist eigentlich alles recht unspektakulär

WhiteVelvet
2005-04-16, 01:09:08
Ich denke nicht, dass es Fakes sind. Ich habe 3 Kurzvideos gesehen, 2 davon nur ein paar Sekunden, dann hat es mir schon gereicht... das ist alles mit Sicherheit echt...

mapel110
2005-04-16, 01:16:46
http://us.imdb.com/title/tt0077533/
;)

Gast
2005-04-16, 01:35:19
nein, waren schon immer Fakes
auch die alten teile

bei den meisten sachen merkt man es auch selbst nur einige wenige sind schon recht schwer als fakes zu erkennen
hatte mal nen link zu einer seite wo alles nochmal gut beschrieben wurde woran man es immer erkennen kann, aber den weiss ich nicht mehr ist schon zu lange her

Skullcleaver
2005-04-16, 01:37:24
nein, waren schon immer Fakes
auch die alten teile

bei den meisten sachen merkt man es auch selbst nur einige wenige sind schon recht schwer als fakes zu erkennen
hatte mal nen link zu einer seite wo alles nochmal gut beschrieben wurde woran man es immer erkennen kann, aber den weiss ich nicht mehr ist schon zu lange her
wundert mich nicht das du die Seite nicht mehr weisst...

es sind teilweise echte sachen auch wenn es schwer vorzustellen is

sportfleck
2005-04-16, 03:13:43
sprecht ihr vom wirklich ersten teil,wo auch der typ aufm elektrischen stuhl drauf ist?

SKYNET
2005-04-16, 12:22:48
kennt wer die stelle mit dem krokodil ?

wo der typ dem fieh helfen will, und es ihn aus dank "vernascht" ? ;D

Bl@de
2005-04-16, 13:03:28
also bei den alten wars ein 50/50 mix zwischen fake und echt. hatte mal ne seite wo alles analysiert wurde. zB die affenhirnszene ist unecht ... so als beispiel das mir spontan einfällt.

EDIT: Die neuen kenn ich nicht , brauch die net, fand die alten schon grottig

Tomi
2005-04-16, 13:23:28
sprecht ihr vom wirklich ersten teil,wo auch der typ aufm elektrischen stuhl drauf ist?
Das dürfte ein Fake sein. So was wird im Normalfall nicht gefilmt und hat in der Machart arg an Splatterfans erinnert, die in ihrer Freizeit nen kleinen Clip drehen. Ausserdem haben die Leute auf dem Stuhl ein schwarzes Tuch vor dem Gesicht, um den Zeugen den Anblick zu ersparen. Hier war das nicht, wäre ja sonst zu wenig dramatisch gewesen. Wer mal sehen will, wie so jemand wirklich aussieht, sollte mal bei Google nach "Allen Lee Davis" suchen.

3dzocker
2005-04-16, 14:58:00
kann sich jemand an den Beitrag erinnern, wo n Mädchen in sonem Teich baden gegangen ist und als sie rauskam hatte sie am linken Unterarm sowas wie n Blutegel dran.
Das Vieh war aber größer als ne Salatgurke.
Und dann wurde im Hintergrund son Laborkomplex gezeigt, wo halt die Abfälle und so in diesen See geleitet werden.
Da musst ich fast kotzen, aber wenns sone riesiegen "Blutegel" geben würde, darüber hätten doch schon andere berichtet, oder???
Das Mädel soll dann wohl auch anner Blutvergiftung gestorben sein...

tschau

Gast
2005-04-17, 16:44:03
wundert mich nicht das du die Seite nicht mehr weisst...

es sind teilweise echte sachen auch wenn es schwer vorzustellen is


genau mein kleiner, und jetzt geh ins Bett sonst kommt das Kristkind nicht zu Weihnachten

lustig das es einige zwanghaft nicht glauben wollen
aber es ist ja nur Film und wie heist es doch Hollywood= Traumfabrik

also geh träum weiter

patermatrix
2005-04-17, 20:20:56
Wie mapel gepostet hat:
This film contains real stock footage of accidents, suicides, autopsies, and executions. It also contains many horribly acted deaths that have been proven as staged.

http://us.imdb.com/title/tt0077533/trivia

Gast
2005-04-17, 21:29:23
Hier ist noch ein Link der so einiges klären könnte. Für den ein oder anderen.

http://go.to/death-fakes/

Skullcleaver
2005-04-17, 22:41:52
genau mein kleiner, und jetzt geh ins Bett sonst kommt das Kristkind nicht zu Weihnachten

lustig das es einige zwanghaft nicht glauben wollen
aber es ist ja nur Film und wie heist es doch Hollywood= Traumfabrik

also geh träum weiter
dumm dumm wenn man keine ahnung hat :biggrin:

MasterMaxx
2005-04-18, 00:50:48
kann sich jemand an den Beitrag erinnern, wo n Mädchen in sonem Teich baden gegangen ist und als sie rauskam hatte sie am linken Unterarm sowas wie n Blutegel dran.
Das Vieh war aber größer als ne Salatgurke.
Und dann wurde im Hintergrund son Laborkomplex gezeigt, wo halt die Abfälle und so in diesen See geleitet werden.
Da musst ich fast kotzen, aber wenns sone riesiegen "Blutegel" geben würde, darüber hätten doch schon andere berichtet, oder???
Das Mädel soll dann wohl auch anner Blutvergiftung gestorben sein...

tschau

wäh!
Ich kenn die Teile nicht so.
Haben die Filme auch ne Story?

SgtDirtbag
2005-04-18, 00:54:26
wäh!
Ich kenn die Teile nicht so.
Haben die Filme auch ne Story?
Nein, ne verbindende Story haben die nicht.
Stell dir das eher wie eine Nachrichtensendung vor, in der mehrere unabhängige Beiträge nacheinander laufen.
Nur das diese eben alle "realer Tod" zum Thema haben.

MasterMaxx
2005-04-18, 00:56:20
Nein, ne verbindende Story haben die nicht.
Stell dir das eher wie eine Nachrichtensendung vor, in der mehrere unabhängige Beiträge nacheinander laufen.
Nur das diese eben alle "realer Tod" zum Thema haben.
Dann ist der Film doch In D gar nicht erlaubt oder?

SgtDirtbag
2005-04-18, 00:59:12
Dann ist der Film doch In D gar nicht erlaubt oder?Kein Ahnung, obs indiziert ist. Würd mich aber nicht wundern, wenn dem nicht so wäre, da das meiste eh gefaked ist und der Rest, so grausam er auch ist, gegen keinerlei Regeln verstößt (so weit mir bekannt).

Edit: Wenn die hier unter anderem Namen erschienen sind, könnten die wirklich indiziert sein:

Faces of Gore I und II
Bad Boy Movie, Duisburg
BAnz. Nr. 204 vom 31.10.2002

Faces of Pain- Gesichter des Schreckens
(the last savage, Part II, Shocking Africa)
Rebell (Anschrift unbekannt)
BAnz. Nr. 177 vom 23.09.1987

Skullcleaver
2005-04-18, 01:50:27
nene faces of gore is was eigenes.

jxt666
2005-04-18, 11:55:11
GESICHTER DES TODES sind bei uns erschienen als Teil 1-5 und nochmal als Best Of. Teil 1-3 steht bei uns in der Theke noch rum, sind aber indiziert (zurecht).

Teil 4 ist soweit ich weiss beschlagnamht und Teil 5 wurde auch beschlagnamht. Die Best Of Teile wurden gleich im Vornherein beschlagnamht wogegen eil 4 und 5 längere Zeit in der Leihe zu haben waren.

Die ersten Teile bis Teil 4 sind größtenteils noch keine Fakes! Wer das behauptet soll sie sich ma genau ansehen! Ich mag die Teile überhaupt nicht aber habe sie vor Urzeiten ma gesehen.

Das Zeuch braucht kein Mensch!