PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTS 2pro fps sucken!


Unregistered
2001-07-01, 03:08:55
hab ne GTS 2 pro 1,33ghz via4in1 256ram usw. wenn ich länger cs spiele sucken meine frames einfach mal so auf 50! obwohl nix besonderes geschieht oder so!ka warum?? Es fällt auf das die zwar runter gehen aber an einer bestimmten stelle stabil bleiben :( Das regt mich voll auf

Kai
2001-07-01, 12:06:10
Nen Detonator der 7er Serie benutzen!

Tomek
2001-07-01, 15:31:37
Sollten die neuen Detonato nicht besser sein?

Sebastian
2001-07-01, 15:39:20
Die neueren Detos sind auf die Geforce 3 ausgelegt, die werden immer neu released um guten Supprort zu liefern. Ich habe eine GTS 2 und bin mit dem 12.90 echt zufrieden, stabil, hat das overclocking feature, hat bei mir bis jetzt den besten eindruck hinterlassen. Ansonsten musst du das selber testen!

Tomek
2001-07-01, 16:12:49
Jo habe auch dran gedacht! Da steht aber "inofiziell" was heisst das genau? Außerdem empfehlt 3D Center den 12.41! Und beim kollegen läuft auch mit dem neuen! Aber er hat n ASUS Board sonst alles gleích

Sebastian
2001-07-01, 20:19:39
"Offiziell" bedeutet, dass sie von Microsoft Wardware Lab getestet und für Windows zertifiziert sind. Bei solchen Treibern dürfen allerding vom Hersteller (in diesem Fall NVIDA) keine Tweak- und übertaktungstools eingebaut sein. Viele inoffizielle haben keine unterstützung von z.B. dem TNT Aladdin Chip oder so. Du kannst aber bei einer Pro keine Fehler machen, wenn du den 12.90er deto lädst, das macht keine Probleme. Wenn du noch mehr wissen willst, geh hier bei 3dcenter in die Download Sektion und klick hinter den inoffiziellen treibern die Info symbole an. da siehst du dann, warum die nicht offiziell sind. Aber auch alle inoffiziellen sind immer von nvidia und funktionieren.
warum 3dcenter die inoffiziellen treiber nicht empfielt kann mehrere gründe haben:

1.) jeder muss selber testen, welcher beim ihm am besten läuft

2.)da sie inoffiziell sind,gibt es seitens nvidia keine garantie. sie laufen 100 pro, aber halt ohne garantie. irgendwas rechtliches, schätze ich.