PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3:Wo gibts den Panzer?


DIABOLOS
2002-06-02, 21:33:14
Ich bin zwar schon eine halbe ewigkeit auf der dritten Insel rumgefahren hab alles abgesucht aber hab keinen Panzer gefunden.
Kann mir irgender sagen wo der ist?

WBM
2002-06-02, 21:39:56
Auf der Tastatur... ;D
Kannst dir einen Cheaten wenn du willst. Einfach GIVEUSATANK während des Spiels eingeben!

Thr33pW00d
2002-06-02, 22:07:37
Originally posted by WBM
Auf der Tastatur... ;D
Kannst dir einen Cheaten wenn du willst. Einfach GIVEUSATANK während des Spiels eingeben!
cheaten ist zu einfach ... dann wird das spiel zu schnell fad ... wo der panzer in der 3ten stadt ist würd ich auch gern wissen

DIABOLOS
2002-06-03, 07:15:22
Oder gibts den Panzer noch in nem andren Stadtteil?

geforce
2002-06-03, 10:08:25
Originally posted by DIABOLOS
Oder gibts den Panzer noch in nem andren Stadtteil?

Den Panzer kann man sich in einer Mission in der 2. Stadt sichern. Es geht darum eine kleine Militär-Basis zu verteidigen. Dabei hat man auch einen Panzer - diesen kann man sich nehmen und wenn die Mission zu Ende ist in die Garage stellen. Aber Vorstichtig! In die Garage der 1. Stadt würd Ich ihn nicht stellen. Da kommt man, wenn man einmal ausgestiegen ist, nicht wieder weg.

SubZero
2002-06-03, 12:11:14
meinst du die mission, in der man den waffenhändler und sein arsenal verteidigen muß???

dort ist der panzer nämlich verschlossen

DIABOLOS
2002-06-03, 12:35:48
Bei mir war der Panzer auch verschlossen sonst würde ich nicht Fragen und auf der 3 Insel sein weil man die Mission ja dann schon hatte.
Ein Freund meinte auf der 3 Insel bei Nach steht ein Panzer beim gesperten Tunnel hinterm Staudamm.

geforce
2002-06-03, 12:38:48
Originally posted by SubZero
meinst du die mission, in der man den waffenhändler und sein arsenal verteidigen muß???

dort ist der panzer nämlich verschlossen

Eigentlich sollte er nicht verschlossen sein. Ich hab ihn mir nach abschluss der Mission nehmen können. Muss Ich nochmal probieren.

Joe
2002-06-05, 17:59:41
jo da hab ich ihn auch her war schwer den dodo noch in der garage dazuzuquetschn

the_MAD_one
2002-06-05, 19:28:28
Wenn man die Missionen der Storyline abgeschlossen hat, kann man sich den Panzer immer wieder in dieser kleinen Armeebasis auf der 2. Insel abholen.

LH 414
2002-06-06, 15:15:53
jo da hab ich ihn auch her war schwer den dodo noch in der garage dazuzuquetschn
schon schwierig, die ganzen fahrzeuge da reinzudrücken, damit die garagentür noch zu geht! ich fang mittlerer weile an, sie zu stapeln! ;D;D

[BlizZarD]
2002-06-07, 02:44:49
lol

mir fehlt nur noch der

mr wopper oder wie der heissst und

der dodo oder so

wie finde ich die

geforce
2002-06-07, 09:29:08
Originally posted by KoR[BlizZ]
lol

mir fehlt nur noch der

mr wopper oder wie der heissst und

der dodo oder so

wie finde ich die

Ok, Mr. Woopee fährt nach 18:00 im Villige-Viertel im 3. Stadtteil rum und der Dodo ist das Flugzeug vom Flughafen!