Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vadders neue freundin NERVT
interessiert wahrscheinlich keinen toten heizer, aber die neue freundin von meinem alten geht mir DERMAßEN AUF DEN SACK!
labert mich ständig mit "schatz" an, will 24h am tag eine auf "ich bin eine GANZ lustige" machen, aber was kann man schon von einer psychotherapeutin erwarten.
und ich trottel hab mich auch noch dazu überreden lassen heute morgen mit ihr zu mediamarkt zu fahren und nach notebooks zu gucken.
als ich ihr nach 2 stunden zum VIERTEN MAL erklärt habe was ein netzwerk ist und wie man sein notebook an eine isdn anlage per usb anschließen muss um emails zu checken, hat meine laune den absoluten nullpunkt erreicht.
dann gefällt ihr bei dem notebook das display nicht, am anderen findet sie aber die tastatur nicht gut. und bei dem notebook wackeln die tasten und blabla. dann war ihr 10 jähriger sohn auch noch mit, DER hat mich auch dichtgelabert mit computern. der denkt sowieso er hat sooooviel von computern wie nur geht. ich will was erklären -> er labert auf einmal dazwischen. ich halt natürlich lieber meine fresse weil ich keinen bock hab dem was vorzuschreiben, is ja nich mein sohn. ich will was am notebook zeigen, auf einmal grabbelt er dazwischen und packt seine finger auch auf das mauspad.
alles klar, nach 2 stunden dann was nettes gefunden, WAS SAGT DIE ALTE?!?!??!?!? "lass uns nochmal eben zu telepoint fahren, ich will da auch nochmal gucken". D'OH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach einer halben stunde dort hat sie sich dann endlich für ein notebook entschieden. natürlich zahlt sie 600EUR an und die restlichen 400 auf raten, TOLL! denn dann durfte ich nochmal 20min warten bis der typ von telepoint die ganzen daten eingegeben hat und den vertrag wegen irgendeiner beschissenen telepoint card fertig hatte. WAS MACHT SIE? DIE LIEST SICH DEN SCHEISS (TOTAL SERIÖSEN) VERTRAG SCHRITT FÜR SCHRITT DURCH!
ich hätte ausrasten können. an der kasse fällt ihr dann ein "oh, einen usb stick möchte ich auch noch haben, aber wie funktioniert der denn nochmal genau jetzt?"
spätestens da war der samstag und überhaupt das komplette wochenende für mich gelaufen.
wir kommen wieder zuhause an, ich mach mir erstmal einen tee und was zu essen (weil noch nichts gegessen den ganzen tag, man muss ja 4 stunden nach einem notebook gucken und sich viermal über die selben dinge informieren), was macht sie? da bringt die mir den scheiss tee in mein zimmer, ne minute nachdem ich den aufgegossen hab. TEE MUSS ZIEHEN! 6 minuten. und ohne honig trink ich den schonmal GAR NICHT!
wenn ich sag ich bin genervt, dann ist das LEICHT untertrieben!!!
und das beste is, die is mit ihren beiden göhren noch bis sonntag abend da.
man geht DIE mir auf den sack.
Uh...
Also Mühe hast du dir ja beim Notebook-Kauf auf jeden Fall gegeben...
das mit dem Tee wird sie vermutlich nicht besser wissen, bzw selbst derartig bevorzugen...
p.s. ab 24 h "Verwandten"-Besuch gilbt das Kriegsrecht.
govou
2005-04-16, 15:33:50
wir kommen wieder zuhause an, ich mach mir erstmal einen tee und was zu essen (weil noch nichts gegessen den ganzen tag, man muss ja 4 stunden nach einem notebook gucken und sich viermal über die selben dinge informieren), was macht sie? da bringt die mir den scheiss tee in mein zimmer, ne minute nachdem ich den aufgegossen hab. TEE MUSS ZIEHEN! 6 minuten. und ohne honig trink ich den schonmal GAR NICHT!
Das du dich nicht schämst...
darph
2005-04-16, 15:38:49
Das du dich nicht schämst...
Ja. Tee trinkt man pur. ;(
edgecrusher
2005-04-16, 15:45:45
sry dude, du tust mir wirklich (ernst gemeint) leid. dat is die hölle, hatte ich auch mal bei nem freund meiner mutter der meinte er wolle ab ofort mein dad sein. haha ich hab davor auch 7 jahre ohne gut gelebt.
naja ihr jetziger is verdammt lustig, metalhead und ganz relaxter kunde :D
MrMaster
2005-04-16, 17:07:33
mach ihr unmissverständlich klar das du sie nicht leiden kannst...
wenn sie mit dir reden will, dann dreh die musik volle pulle auf und hör ihr einfach nicht zu. Ignorier sie einfach. Sie wird dann schon schnell merken was sache ist.
Wie bistn du drauf?
Definierst du die Frau nach ihrer Einstellung Notebooks gegenüber?
Sowas kann man echt nicht erfinden...
Das mit dem Tee war ne Entschuldigung ihrerseits, weil sie dich damit genervt hat. Aber nöö, du moserst sogar daran rum. Du scheinst mir selbst noch nicht aus der pupertät raus zu sein.
Panasonic
2005-04-16, 17:40:17
Was für ein armer Gast. Wie kann man sich so anstellen? Ich wäre froh über ne Familie gewesen.
mach ihr unmissverständlich klar das du sie nicht leiden kannst...
wenn sie mit dir reden will, dann dreh die musik volle pulle auf und hör ihr einfach nicht zu. Ignorier sie einfach. Sie wird dann schon schnell merken was sache ist.
mir wird so eben klar, warum du das "mädchen im bus" oder mädchen allgemein nicht kriegst
MrMaster
2005-04-16, 19:18:24
mir wird so eben klar, warum du das "mädchen im bus" oder mädchen allgemein nicht kriegst
ich denke das lässt sich nicht vergleichen ;)
Lokadamus
2005-04-16, 19:24:33
Wie bistn du drauf?
Definierst du die Frau nach ihrer Einstellung Notebooks gegenüber?
Sowas kann man echt nicht erfinden...
Das mit dem Tee war ne Entschuldigung ihrerseits, weil sie dich damit genervt hat. Aber nöö, du moserst sogar daran rum. Du scheinst mir selbst noch nicht aus der pupertät raus zu sein.mmm...
:ucrazy: Wenn, dann würde ich erstmal bescheid geben, dass das Balg ruhig ist, ansonsten kann sie alleine weitermachen.
Das mit dem Tee ist eigentlich auch nichts neues, so gesehen kann ich den Gast verstehen, wenn er an die Decke geht.
Wegen Pupertät, du scheinst wohl der Fachmann zu sein, obwohl eher bist du entweder sehr tolerant oder hast einen sehr eingeschränkten Freundeskreis. Es gibt Leute, mit denen kann ich den ganzen Tag lang über Sachen reden, die mich nicht interessieren, es gibt aber auch Leute, die kann ich nichtmal 5 Minuten im Blickfeld haben und sie nerven mich nur durch ihre pure Anwesendheit. Allerdings lasse ich das niemanden spüren, man arbeitet mit den Leuten halt solange zusammen, wie es sein muss und gut ist.
In Anbetracht der Lage, dass das die neue Freundin vom Vater werden soll, hoffe ich nur, das es an anderen Tagen besser klappt ...
123456
2005-04-16, 19:27:37
Was für ein armer Gast. Wie kann man sich so anstellen? Ich wäre froh über ne Familie gewesen.
Nur kann nicht jeder x-beliebige Partner deiner Mutter oder deines Vaters gleich zur Familie gehören.
@Threadstarter: Du kannst die Frau doch nicht an ihrem Wissen über PCs oder ihrer Gründlichkeit in Sachen "Nachforschen" bzw. "Verträge lesen" beurteilen. Wobei letzteres sehr klug ist, vielleicht wirst du das später auch mal verstehen.
und ich trottel hab mich auch noch dazu überreden lassen heute morgen mit ihr zu mediamarkt zu fahren...
Immerhin versucht sie etwas mit dir zu unternehmen (sie sucht den Kontakt). Genau so gut könnte sie dich ignorieren, dann stehst du aber ziemlich blöd da. Besonders wenn dein Vater mitspielt. ;)
Panasonic
2005-04-16, 19:31:53
Nur kann nicht jeder x-beliebige Partner deiner Mutter oder deines Vaters gleich zur Familie gehören.
Aktuell beschränke ich mich darauf, meine Gedanken niederzuschreiben. Soll ich zukünftig nur noch das formulieren, was ich _nicht_ denke?
Ich denke _nicht_ das jede x-beliebige Person zur Familie gehören kann.
Ich denke aber, das sich diese o.g. Person bemüht zeigt, der thread-starter jedoch ganz andere Probleme auf die neue Partnerin projeziert.
mustafa
2005-04-16, 19:33:04
haben die bei telepoint und mm keine erkäufer die sie volllabern kann? ich wär am eingang abgebogen und hätt mich in das rückwqandprojektorstudio oder richtung konsolen verzogen. aber womöglich hätt sie dir dann noch deinen neuen bruder aufgehalst ;)
SgtDirtbag
2005-04-16, 19:36:39
dann war ihr 10 jähriger sohn auch noch mit, DER hat mich auch dichtgelabert mit computern. der denkt sowieso er hat sooooviel von computern wie nur geht. ich will was erklären -> er labert auf einmal dazwischen. ich halt natürlich lieber meine fresse weil ich keinen bock hab dem was vorzuschreiben, is ja nich mein sohn. Ich denke, bei dem wäre ich auch ausgerastet. ;)
alles klar, nach 2 stunden dann was nettes gefunden, WAS SAGT DIE ALTE?!?!??!?!? "lass uns nochmal eben zu telepoint fahren, ich will da auch nochmal gucken". D'OH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann sich aber auch anstellen.
Die Frau hat 4 Stunden gebraucht um sich für einen Laptop zu entscheiden? Big fuckin deal.
Nich jeder haut mal eben so 1000€ aufn Kopp, is doch klar dass sie sich da erstmal informieren will.
Wenn ich nur daran denke wie lange ich brauch um mich zu entscheiden, bevor ich eine derartige Investition tätige...
Da können schon mal Wochen vergehen ehe ich jedes Detail zwischen zig Vergleichsmodellen verglichen hab.
was macht sie? da bringt die mir den scheiss tee in mein zimmer, ne minute nachdem ich den aufgegossen hab. TEE MUSS ZIEHEN! 6 minuten. und ohne honig trink ich den schonmal GAR NICHT! Aggressionsprobleme? Das geht doch auch relaxter.
"Sorry, aber kannste da noch mal nen Beutel reinschmeissen? Der brauch n bissl länger als 60s zum Ziehen. ;) Aber Danke, dass du ihn mir vorbeigebracht hast."
du netter, junger Mann, bezeichnest du die freundin deines vadders, die seit silvester 04 mit ihm zusammen ist (nicht mal 5 monate) als mutter? du scheinst ja ein GANZ liebebedürftiger mensch zu sein. naja, jedem das seine.
die alte nervt einfach. silvester war die das erste mal hier. ich war weg, mein bruder war aber da. wisst ihr wie die alte abging? da stoßen die drei (vadder, bruder und die alte) um 0 uhr an, was will die doch tatsächlich bringen? die kommt zu meinem bruder und will einen kuss aufn mund haben. samma, tickt die noch sauber? schon da konnte man merken, dass die ne klatsche hat.
ich geb doch der tochter meiner neuen freundin nich nach 4 stunden einen kuss auf den mund, bzw. erwarte das. die hat doch nich alle tassen im schrank.
dann nervt dieses ständige "schatz" gelaber. ich bin nich ihr schatz, sohn oder freund, sie ist lediglich die neue lebenspartnerin meines vadders. SELBST MEIN VADDER IS GENERVT VON DER! ich versteh nich warum der nich schluss macht.
die alte hat das totale problem. mein vadder war in der woche vor ostern eine woche, von samstag bis samstag, weg mit ihr und ihren beiden göhren. die waren also eine komplette woche tag und nacht zusammen. dann fährt mein vadder ostersonntag nach dem frühstück weg, was is? die alte kriegtn anfall und heult, weil er "schon" weg ist. dann ist sie auf ihn sauer weil er schon abgehauen ist, an einem ostersonntag.
die hat ne klatsche, echt.
die lebt ständig in ihrer vergangenheit. was kann ich dafür wenn die mit 48 jahren noch zwei söhne hat, 7 und 10 jahre alt ?
dumm, echt.
und dann will die ständig witzig sein. und wieso is die von freitag nachmittag bis sonntag abend hier? (sie ist übrigens immer noch hier)
ich konnte weder samstag noch sonntag auspennen, WEIL, einer von den drei asis morgens um 6:30 aufstehen muss und NICHT GERADE GERÄUSCHARM ins bad gehen kann. da poltert man mal volle kanne oben rum auf dem weg nach unten, die badezimmertür wird geknallt, der deckel vom WC wird ausversehen fallen gelassen etc.
mir reichts, echt.
ich bin wirklich jemand der kein problem hat mit neuen menschen, aber die alte geht mir definitiv auf den sack. sonst hatte ich nie ein problem mit den freundinnen meines vadders, weder mit der 1. noch der 2., aber die 3. jetzt, die ist nervtötend. ich hoffe mein vadder trennt sich bald von der und merkt, dass man mit der nich alt werden sollte, weil man nur durch die alt wird.
Beleidigung editiert
-Asyan
thomasius
2005-04-17, 20:21:18
manche leute haben probleme, da kann ich nur den kopf schütteln. :confused:
jxt666
2005-04-18, 12:01:16
Junge komm aus der Pubertät raus oder ruf die Super-Nanny an ;)!!
Dein Vater hat in seinem Alter ein eigenes Leben und muss sich nicht mehr mit so einem kleinen verkannten Genie wie Dir abgeben - oder soll er Dich um Erlaubnis fragen ob Dir seine Freundin passt???
Sie versucht logisch mit Dir klarzukommen - aber das siehts Du ja nicht
Armer Hund!
FortniteGambler30
2005-04-18, 20:49:51
Ja. Tee trinkt man pur. ;(
Ja sind denn hier jetzt alle Verrückt??? :mad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.