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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verteile ich am besten die Talente für einen Magier?


Pinoccio
2005-04-16, 17:48:27
Hallo,

ich habe auf dem neuen PvE-Server ein neuen Charakter angefangen und mich diemal für einen Untoten Magier entschieden.
Welche Aufteilung der Talentpunkte haltet ihr für sinnvoll?

mfg Sebastian

http://img82.echo.cx/img82/955/meinmagier3uy.th.jpg (http://img82.echo.cx/img82/955/meinmagier3uy.jpg)

jazzthing
2005-04-16, 18:10:00
Da du ja PvE bist und nur levelst würde ich Feuer/Arkan machen. Ich persönlich hab mehr Spass mit Eis/Arkan, finde ich auf einem PvP am spassigsten.

still2k
2005-04-16, 20:27:24
ich spiele derzeit meinen mage auf nen pvp server und skille ihn derzeit auf fire/arkan verteilung ist wie immer geschmackssache...

Gast
2005-04-16, 20:47:15
schau doch mal hier vorbei:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-mage&t=23&p=1&tmp=1#post23

Pinoccio
2005-04-16, 22:00:11
schau doch mal hier vorbei:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-mage&t=23&p=1&tmp=1#post23Danke! Nicht wirklich schlauer, aber ein wichtiger Satz:"Enhance the aspects of the Mage that you most enjoy [...]"! ;-)
Denke mal anfangs Arcane/Fire, evtl umskillen, wenn ich 60 bin ...
BTW: Fire/Frost zu skillen und Arcane* gar nicht ist Schwachsinn, oder? ;D

mfg Sebastian

* Kann mir jemand mal den Satz bis da ins Deutsche übersetzen?

Pfote
2005-04-16, 22:59:57
Grobübersetzung: Verbessere den Zweig der Magie, der dir am besten gefällt.

Arkan ist meiner Meinung nach der wichtigste Zweig wenn man häufiger in Gruppen unterwegs ist. Mi dem Talent "Arcane Sublety" kann man die durch Arkanzauber generierte Bedrohung um 60% senken - eine enorme Arbeitserleichterung für den Krieger in der Gruppe, der es dadurch sehr viel einfacher hat die Aggro zu halten.

Wishnu
2005-04-16, 23:02:26
Jup, alle 3 Bereiche haben ihre Vorteile.
Liegt eben an Dir, was dir besser gefällt.

Notfalls kann man ja auch gegen Gold wieder respeccen.

bluey
2005-04-17, 00:42:13
Hier mal meiner

Arcane Talents (28 points)

Arcane Subtlety - 3/3 points
Reduces the threat generated by your offensive arcane spells by 40%.

Improved Arcane Missiles - 2/5 points
Gives you a 40% chance to avoid interruption caused by damage while channeling Arcane Missiles.

Arcane Concentration - 5/5 points
Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.

Evocation - 1/1 points
While channeling this spell, your mana regeneration is active and increased by 1500%. Lasts 8 seconds.

Improved Arcane Explosion - 5/5 points
Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.

Improved Dampen Magic - 2/2 points
Increases the effect of your Dampen Magic spell by 50%.

Improved Counterspell - 2/2 points
Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.

Presence of Mind - 1/1 points
When activated, your next Mage spell with a casting time less than 10 seconds becomes an instant cast spell.

Arcane Mind - 3/4 points
Increases your maximum Mana by 6%.

Improved Mana Shield - 1/2 points
Increases the damage absorbed by your Mana Shield by 50%.

Arcane Instability - 3/3 points
Increases your spell damage and critical strike chance by 3%.



Frost Talents (0 points)

None



Fire Talents (23 points)

Ignite - 5/5 points
Your critical strikes from fire damage spells cause the target to burn for an additional 40% of your spell's damage over 4 seconds.

Incinerate - 2/2 points
Increases the critical strike chance of your Fire Blast and Scorch spells by 4%.

Burning Soul - 2/3 points
Gives your fire spells a 50% chance to not lose casting time when you take damage.

Improved Fireball - 5/5 points
Reduces the casting time of your Fireball by 0.5 seconds.

Pyroblast - 1/1 points
Hurls an immense fiery boulder that causes 148 to 195 fire damage and an additional 56 damage over 12 seconds.

Improved Scorch - 5/5 points
Burns the target for an additional 25% of your Scorch spell damage over 4 seconds.

Critical Mass - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your fire spells by 6%.

Achja dieser Build gefällt mir am meisten! Man schaue auf dem Titel xD

http://wowvault.ign.com/View.php?view=Templates.Detail&id=44886

Annator
2005-04-17, 01:06:53
Test einfach alles durch mach dir abundzu wenn du Gold übrig hast mal einen neuen Tree. Sollte jeder selber testen was er gut finde und womit er gut um kann. Ein Einheitsrezept gibts da nicht.