PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTF Planetopia live ??

bArToN
2005-04-16, 19:35:06
Warum läuft jetzt gerade Planetopia online gerade Live auf SAT1 !?!?!?!

Und warum ist die Moderatorin so fett?

Blaze
2005-04-16, 19:41:30
Warum läuft jetzt gerade Planetopia online gerade Live auf SAT1 !?!?!?!

Und warum ist die Moderatorin so fett?

Mach mal Foto, hab kein Bock zum TV zu rennen ;D

bArToN
2005-04-16, 19:52:25
Mach mal Foto, hab kein Bock zum TV zu rennen ;D

Digicam is putt :(

Naja jetzt läuft Planetopia wohl täglich ab 20:15, weil es so hohe Einschaltquoten hat :biggrin:

Blaze
2005-04-16, 19:58:46
Digicam is putt :(

Naja jetzt läuft Planetopia wohl täglich ab 20:15, weil es so hohe Einschaltquoten hat :biggrin:

Ist das ne neue Moderatorin oder wie? Ich hab die gar nicht so fett in Erinnerung ^^

Panasonic
2005-04-16, 19:58:52
Also auf "meinem" Sat1 läuft "Mensch Markus". Hat der evtl, Planetopia Online verarscht? ;)

bArToN
2005-04-16, 20:00:04
Also auf "meinem" Sat1 läuft "Mensch Markus". Hat der evtl, Planetopia Online verarscht? ;)

Nein, ich glaube es lief nur bis 19:45...

Blaze
2005-04-16, 20:00:37
Also auf "meinem" Sat1 läuft "Mensch Markus"

Gibt doch irgendwie so regionale Ausstrahlungen glaub ich, zumindest ists bei mir und meiner Freundin so, bei ihr (Niedersachsen) läuft ab 18.00h immer was anderes als bei mir (Schleswig-Holstein)

Liquaron
2005-04-16, 20:00:57
Nein, ich glaube es lief nur bis 19:45...

habs gesehen, aber die war nicht fett :|

Panasonic
2005-04-16, 20:01:51
Gibt doch irgendwie so regionale Ausstrahlungen glaub ich, zumindest ists bei mir und meiner Freundin so, bei ihr (Niedersachsen) läuft ab 18.00h immer was anderes als bei mir (Schleswig-Holstein)

Jupp, es gibt aber noch das BRD Programm für DVB-S Gucker wie mich :) Deswegen kann ich auf RTL auch die Regionalnachrichten um 17:30 nicht mehr sehen :(

bArToN
2005-04-16, 20:03:07
habs gesehen, aber die war nicht fett :|

Hmmm, vllt lags nur an meinem TV-Gerät :D

123456
2005-04-16, 20:09:44
Planetopia ist sowieso scheiße. Chip Online @ TV! :mad:

genorix
2005-04-17, 13:46:59
Die war mal wirklich dick im Gesicht ;D

Planetopia Online hatte ja ne Sendepause und ihr Gesicht wird von Sendung zu Sendung dünner und nähert sich dem Stand von vor der Sendepause. Da hat wohl wer zu hause aus Langewiele zuviel genascht :D
Aber hier in Rheinland-Pfalz moderiert die Frau auch manchmal die 17.30 Nachrichten und dort wirkt sie irgendwie dünner.
Machen verschiedenes Makeup / Ausleuchtung soviel aus :|

Die is heute "dick", morgen dünn und dann wieder "dick" :eek:

Aber schönes Gesicht hat sie trotzdem :cool:

Berni
2005-04-17, 15:54:39
Und sie benimmt sich in der Sendung, als ob sie strohdumm wäre (zumindest was PCs betrifft ;) ) Naja da passt sie wenigstens zu ihrem "Experten" Peter Huth dazu. Allerdings frag ich mich, ob man dann unbedingt so ne Sendung moderieren muss, wenn man selber keine Ahnung hat...
Die Sendung kommt laut tvtv.de auch nächsten Sasmtag um 18.55. Scheint wohl ein neuer Sendetermin zu sein!

anorakker
2005-04-17, 16:06:59
Und sie benimmt sich in der Sendung, als ob sie strohdumm wäre (zumindest was PCs betrifft ;) ) Naja da passt sie wenigstens zu ihrem "Experten" Peter Huth dazu. Allerdings frag ich mich, ob man dann unbedingt so ne Sendung moderieren muss, wenn man selber keine Ahnung hat...

das ist konzeptionell ja so vorgesehen : die moderatorin tut genauso dumm wie die zuschauer und stellt die dämlichsten fragen, um es sich dann von den "experten" erklären zu lassen...

Günther
2005-04-17, 16:14:25
Die Sendung kommt laut tvtv.de auch nächsten Sasmtag um 18.55. Scheint wohl ein neuer Sendetermin zu sein!

Der ist dafür ein echter Experte :o
Der hat ja mal ein Buch rausgebracht wie man eine Diskette formatiert! :O

Konne
2005-04-17, 17:16:45
ich konnt Planetopia online nie abends sehen. Sonntags 22:xx war doch einfach zu spät ^^
Ich werds mir jetzt mal ein bissl reinziehen, wenn es weiterhin um die Uhrzeit kommt. Mich hat die Kaufempfehlung für Laptops aber enttäuscht, dacht, da hör ich was neues, aber im Gegenteil ;)

/edit
Da ich nur nebenbei zugehört habe, kann ich gar nicht bei der tolle Diskussion über die "fette"/"dicke" Moderatorin mitmachen :D

genorix
2005-04-17, 17:24:31
Planetopia ist sowieso scheiße. Chip Online @ TV! :mad:

Och, ich lach da immer ;D Aber hast recht, der Vergleich mit Chip ist ziemlich treffend ;)

Ob sich die Moderatorin dumm stellt oder dumm is, is mir eigentlich schnuppe. Ich schmunzel gerne über die zwei ( Moderatorin + "Experte" ) und ab und zu ist doch auch was interessantes dabei :)