PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will nicht zum BUND


HyperX
2005-04-16, 22:00:45
Hallo
Heute habe ich einen brief bekommen der mich uber den einzug in die bundeswehr informieren soll in diesem brief soll ich alle angaben uberprufen
und gegebenfalls korigieren nun frage ich mich muss ich wirklich zur BW??

Ich bin immoment noch Schuler und mache mein ABI also bin ich min bis zum jahr 2007
nicht einziehbar! aber nach der schule mochte ich studieren ader eine lehre anfangen! muss ich vorher noch zur BW?? oder wir das aufgeschoben da ich dan student bin??
wie kann ich mich vor der einziehung drücken?? will auf keinen fall zur BW!! :mad:

huha
2005-04-16, 22:04:13
OMG...

Nunja, der lustige Brief ist normal. Einfach überprüfen, ob alles korrekt ist, ausfüllen und ne Schulbestätigung gleich mitschicken (gibt's beim Sekretariat). Dann lassen dich die netten Leute erstmal eine Weile in Ruhe.

-huha

oink
2005-04-16, 22:04:46
entweder du sagst von vorne rein, dass du Zivildienst machen willst (für ne gute Stelle musste dich auch früh genug bewerben)
oder su versuchst ganz drumrum zu kommen. Wenn du dann Pech hast, musste halt die Drecksarbeit machen... oder aber du hast Göück und musst weder zum Bund noch Zivildienst leisten

Momo
2005-04-16, 22:05:08
bevor du mit der schule fertig bist musst du auf keinen fall zum bund... das wird auch sicher erst deine erfassung sein, was du da gekriegt hast.
schmeiß einfach mal in müll und vergiss es - hast ja noch zeit :)

Silent3sniper
2005-04-16, 22:05:57
Entweder:

- Ab jetzt 2 Stunden in der Disco vor die Boxen stellen. :|

- Dich zum krüppl machen. :|


oder

--> A(-Sozialdienst) =)


btw.: imo heisst doch "meiner Meinung nach" = Ich bin meiner Meinung nach Schüler?? :O ;D


sry bin grad irgendwie lustich drauf ^^

HyperX
2005-04-16, 22:07:01
oder aber du hast Göück und musst weder zum Bund noch Zivildienst leisten

Was muss ich tun??

huha
2005-04-16, 22:07:10
Ach übrigens: