PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziel von Big Mutha Truckers


Cyv
2005-04-16, 22:32:32
Hiho.
Da Alternate mir Gunmetal und Big Muhta Truckers nachgeschickt hat, muss natürlich beides getestet werden.
Aber was is der Sinn von dem Mutha Truckers Game?
ichh kurv von ort zu ort und kaufe und verkaufe sache gewinnbringend und rüste den truck nach und nach auf.

Aber gibts da nich mal ein spielende, oder ne andere map, oder nen anderen autrag??
danke

Cyv
2005-04-17, 18:56:09
Spielt kein andere dieses Schwachsinnige Spiel? :biggrin:

pordox
2005-04-18, 08:54:56
Nach ca. 30 Minuten hab ich das Spiel wieder von der Platte geworfen. Es sind doch irgendwie immer dieselben Strecken und meines Wissens gibts keine andere Map. Natürlich gibt es aber ein Ende beim Spiel, man muss nach einer bestimmten Anzahl von Tagen mehr Geld gesammelt haben als die anderen Trucker. Wenn man dies schafft kriegst du von Big Mutha :) irgendwas... habs vergessen, wird im Intro erklärt, sehr spannend :|

little homer
2005-04-18, 09:15:34
@ cyv Leadtek Graka?

ich fand das alte King of the Road besser als BMT, die beiden Spiele zur Graka waren bei mir auch nur ganz kurz drauf.....

micki
2005-04-18, 12:44:11
das selbe ziel wie bei MS flightsimulator.... man simuliert.. und simuliert ... und simuliert... und wenn es keinen crash gab, dann simuliert man immer noch...

MfG
micki ;)