PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ändert sich denn eigentlich?


Thanatos
2005-04-16, 22:58:17
Hi,

ich lad mir immer den neuesten atuner runter sobald es ihn gibt, auch wenn es nur minimalste Versionsprünge gibt.

Aber beim letzten update ist mir eigentlich nicht viel aufgefallen, oder bei einem älteren.

Was wird denn da so verbessert?

Nicht dass mir irgendwas fehlen würde, hätte mich einfach mal so interessiert.

Vielleicht könnte man ja auch son log führen wo alle arbeiten, und rumbasteleien kurz hingeschrieben werden.

So ne art sehr kurze "Version history"

mustafa
2005-04-17, 00:43:57
sind keine releasenotes dabei? vielleicht sind ja nur neue karten/chips dazugekommen die er jetz unterstützt.

Piffan
2005-04-17, 15:45:47
Ist das ein so großes Kunststück, ne vernünftige Threadüberschrift zu wählen? :mad:

mustafa
2005-04-17, 16:15:16
ohne eingriff eines mods ist das heutzutage oft nicht leicht ;)

Silent3sniper
2005-04-17, 16:22:04
Inzwischen kann man doch 60minuten lang die "Überschrift" ändern!

Hat doch Capm so gemacht, oder nicht?


btt.: kA, aber irgendwas muss ja verbessert werden --- warum gibt es neue Grafiktreiber :| (so in der Art..)

mustafa
2005-04-17, 16:27:39
bugfixes? support ausgeweitet? nutze das tool nicht, gibts den keine releasenotes oder eine readme oder changelog?

Raff
2005-04-17, 17:42:46
Es kriegt einen Stempel, dass der jeweils neueste offizielle Treiber unterstützt wird. Dafür wird natürlich vorher getestet und bei Bedarf die Kompatibilität angepasst. Was sonst? ;)

MfG,
Raff

Thanatos
2005-04-18, 12:29:00
Ist das ein so großes Kunststück, ne vernünftige Threadüberschrift zu wählen? :mad:

Mir ist keine andere überschrift eingefallen, und ich dacht mal dass man sich denken könnte das es sich um den atuner dreht...........


Nur ruhig.............hat ja keinem hier geschadet.......:comfort2:



Es kriegt einen Stempel, dass der jeweils neueste offizielle Treiber unterstützt wird. Dafür wird natürlich vorher getestet und bei Bedarf die Kompatibilität angepasst. Was sonst? ;)

MfG,
Raff

Ah gut, also nix weltbewegendes, hat mich halt einfach mal so aus neugierde heraus interessiert an was da gerade immer dran "rumgepfuscht" ;) wird.



Inzwischen kann man doch 60minuten lang die "Überschrift" ändern!

Hat doch Capm so gemacht, oder nicht?


btt.: kA, aber irgendwas muss ja verbessert werden --- warum gibt es neue Grafiktreiber :| (so in der Art..)


Das hätt ich aber gemerkt.........wollte bei nem Thread im Windows Forum "bug" in " " setzen, habs aber leider vergessen.

Wollte es dann nachträglich ändern, aber das hat dann nur meine Überschrift über meinem post geändert, nicht aber den Titel im unterforum ;(

Und das war vor 3 Tagen, also denke ich mal dass es nicht geht, oder hat er´s jetz erst eingerichtet?

mapel110
2005-04-19, 04:14:27
Und das war vor 3 Tagen, also denke ich mal dass es nicht geht, oder hat er´s jetz erst eingerichtet?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2929913#post2929913
Bezüglich dessen gehts auch bitte dort weiter.

aths
2005-05-04, 07:41:28
Hi,

ich lad mir immer den neuesten atuner runter sobald es ihn gibt, auch wenn es nur minimalste Versionsprünge gibt.

Aber beim letzten update ist mir eigentlich nicht viel aufgefallen, oder bei einem älteren.

Was wird denn da so verbessert?Kleine Updates, die ohne großes Taraa veröffentlicht werden, enthalten meist ein oder zwei neue Karten die erkannt werden. Bugfixes, die einige Leute betreffen könnten, werden auf der Download-Seite bekannt gegeben; ebenso neue Features, sofern es welche gibt.