Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was raucht ihr so?
elektrischer Ziegenbock
2005-04-16, 23:47:20
es gab' AFAIK mal eine umfrage, wer aus dem 3DCenter alles raucht. Nun würde mich aber interessieren, wieviel davon Genussraucher sind (Zigarre/Zigarillo/Pfeife) und welche einfach abhängig vom Nikotin sind. Außerdem würde ich gerne erfahren, ob überhaupt noch jemand normale Kippen kauft, wegen der hohen Preise.
Edit: Marihuana/Haschisch habe ich mal der Vollständigkeit halber hinzugefügt, aber darum geht's mir eigentlich nicht :)
Major J
2005-04-16, 23:52:22
Habe heute mindestens 20 verschiedene Marken geraucht. Passiv, weil ja wirklich 80% derer die beim Konzert waren Raucher sind. Zum kotzen *würg* :|
Plage
2005-04-16, 23:53:00
[x] nix, und das ist auch gut so ;)
SKYNET
2005-04-16, 23:55:07
[x] Marihuana/Haschisch
Crushinator
2005-04-16, 23:55:30
[x] Viel zu viel
nämlich 3 Zigarillos am Tag, nach dem ich mit den normalen Zigaretten (eine Schachtel am Tage) aufgehört habe. :usad:
elektrischer Ziegenbock
2005-04-16, 23:57:04
wer nicht raucht, wissen wir schon seit dem anderen Thread. deine Antwort war also vollkommen unnötig, da sie nix zum Thread beiträgt. Auf die Frage. ob man überhaupt raucht, kann man natürlich mit nein antworten. Aber dieser Thread ist nur an Raucher selbst gerichtet, was auch leicht zu erkennen sein dürfte, sonst hätte ich auch "nichts" als Antwortmöglichkeit zur Verfügung gestellt.
Das ist nicht böse gemeint, oder direkt gegen dich, aber manche Benutzer müssen zu jedem Thema ihren Senf dazugeben, obwohl sie zum eigentlichen Thema nichts zu sagen haben. Dagegen war dein Beitrag natürlich eher harmlos. Aber ich möchte nicht, dass das Thema verfehlt wird und nur noch gestritten wird, ob jemand raucht oder nicht raucht :)
HolyMoses
2005-04-16, 23:57:35
ich rauche seit etwa 16 jahren zigaretten :rolleyes:
Super Grobi
2005-04-16, 23:58:45
Bitte erweitern: "schonmal ne Zigarette" und "selten mal Maiahuna"
SG
Fullover
2005-04-16, 23:59:44
Ich rauche Sauerstoff, das ist schon etwas härterer Stoff. :O
Satariel
2005-04-17, 00:00:07
Wenn überhaupt kommt mir nur Mary Jane in die Tüte. Haha, welch Wortspiel :rolleyes:
edit: Crack fehlt ;)
Miles Teg
2005-04-17, 00:02:17
Aspirin fehlt ... :rolleyes:
Super Grobi
2005-04-17, 00:03:43
Aspirin fehlt ... :rolleyes:
Na toll... dann fehlt auch Pferdehaar...*ggg* (und getrockneter Pferdeapfel)
SG
SKYNET
2005-04-17, 00:11:39
SG
:kotz:
Super Grobi
2005-04-17, 00:14:04
:kotz:
Den "Badenkapenträger" kannste das Zeug bestimmt teuer und LEGAL verkaufen. Muss dem nur erzähle das das das (*ggg*3x, geht auch 4x?) geilste und neuste ist.
Gruss
SG
p.s.
den "Badekapenträger" haste doch bestimmt schon auf der Spielwiese entdeckt, oder?
Edit: Hier der Mr. Raper2005 bzw. "Wau, ich bin der coolste...": http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=217107
Miles Teg
2005-04-17, 00:27:29
SG
Hat bestimmt die gleiche Wirkung ;D
SKYNET
2005-04-17, 00:29:22
Den "Badenkapenträger" kannste das Zeug bestimmt teuer und LEGAL verkaufen. Muss dem nur erzähle das das das (*ggg*3x, geht auch 4x?) geilste und neuste ist.
Gruss
SG
p.s.
den "Badekapenträger" haste doch bestimmt schon auf der Spielwiese entdeckt, oder?
Edit: Hier der Mr. Raper2005 bzw. "Wau, ich bin der coolste...": http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=217107
klar, den kenne ich seit der auf freitag nacht news damals lief.
bin damals fast von der coutch gefallen vor lachen. ;D
elektrischer Ziegenbock
2005-04-17, 00:31:46
Bitte erweitern: "schonmal ne Zigarette" und "selten mal Maiahuna"
Ich habe ja schon erwähnt, dass eine Abstimmung bedeutet, dass man zumindest in einer gewissen Regelmäßigkeit konsumiert. Wenn du z.B. nur 3 Mal in deinem leben eine Zigarette oder 'nen Dübel geraucht hast, brauchst du nix ankreuzen :)
Wenn es eine Regelmäßigkeit gibt (z.B. alle 2 Wochen ein Joint/jedes WE Zigaretten bei 'ner Party), kann man ankreuzen, dass man Konsument ist. Wieviel man konsumiert, kann man ja anschließend in einem Beitrag klären. Eine Antwortmöglichkeit für jede mögliche Konstellation würde den Umfang der Umfrage sprengen.
Normale Kippen.
Blaue Gauloises mit Filter (also nicht die Gauloises Brûnes).
Sonni
2005-04-17, 02:40:36
wasserpfeife fehlt auch
aber das rauch ich schon länger nich mehr.
ab und zu halt
ich rauche normale zigaretten. davon viel zu viel X-D
gras rauch ich auch ab und zu. aber eher selten
krieg da immer fressattacken von..das is kurz vorm sommer etwas ungünstig X-D
McDulcolax
2005-04-17, 02:44:39
samson halfzware und verbotenes. und von beidem zuviel.
Sir Integral Wingate Hellsing
2005-04-17, 02:47:41
alles obengenannte ausgenommen die pfeife ;)
hasufell
2005-04-17, 02:47:49
jo
ich sachs gerne nochmal
wer zu schlecht ist sich per se in Rauschzustände zu versetzen hat es nicht verdient und wird nie zum wahren Bewusstsein kommen, das man dadurch ersucht
2005-04-17, 02:49:35
jo
ich sachs gerne nochmal
wer zu schlecht ist sich per se in Rauschzustände zu versetzen hat es nicht verdient und wird nie zum wahren Bewusstsein kommen, das man dadurch ersucht
dummer spruch... sorry ist so
hasufell
2005-04-17, 02:52:29
dummer spruch... sorry ist so
mangelnde Denkkraft und Fantasie mit Drogen zu kompensieren klappt 1. nicht wirklich und ist 2. erbärmlich
andere interessante Gründe fallen mir für den Gebrauch von Drogen nicht ein...
2005-04-17, 02:53:46
mangelnde Denkkraft und Fantasie mit Drogen zu kompensieren klappt 1. nicht wirklich und ist 2. erbärmlich
andere interessante Gründe fallen mir für den Gebrauch von Drogen nicht ein...
schon mal an entspannung und lockerung gedacht?
hasufell
2005-04-17, 02:55:46
schon mal an entspannung und lockerung gedacht?
das ist mit sicherheit nicht, wenn überhaupt, der einzige Grund
ich kenne eine Reihe von Leuten die gewisse Drogen nehmen
ich sage ja auch nicht pauschal irgendwas moralisches dagegen. ich finde nur die von mir genannten Beweggründe, die sog. "Bewusstseinserweiterung" durch Drogenkonsum lächerlich...
elektrischer Ziegenbock
2005-04-17, 04:29:58
ich sage ja auch nicht pauschal irgendwas moralisches dagegen. ich finde nur die von mir genannten Beweggründe, die sog. "Bewusstseinserweiterung" durch Drogenkonsum lächerlich...
Ja, ich glaube ich weiß, was du damit sagen willst. Du meinst wohl die Sorte von Menschen, die einmal psychoaktive Pilze oder LSD konsumiert haben und dann meinen, sie hätten die totale Erleuchtung erlangt, waren eins mit dem gesamten Universum, etc ;D
Der einzige Grund, Tabak zu konsumieren, ist für mich die Abhängigkeit. Geben tut es mir schon lange nix mehr. Drogen (Alkohol und THC) konsumiere ich gelegentlich um einen schönen Abend zu haben. Von dem Bewusstseinserweiterungskram halte ich persönlich auch nix. Mit Drogen kann man entweder einfach Spaß haben, oder seine Probleme ausblenden, was natürlich die falsche Motivation ist, zu konsumieren, da man dadurch eigentlich immer abhängig wird, auch wenn es sich "nur" um THC handelt, dazu braucht's kein Heroin!
Aber eigentlich geht's hier nicht um psychoaktive Drogen, sondern um Tabak, welcher zwar auch eine gewisse Wirkung hat, um die es aber gar nicht geht. Ich habe Gras/Hasch nur auf die Liste gesetzt, um möglichst (fast) alles abzudekcen, was man rauchen kann, damit sich keiner beschwert. Aber irgendwas vergisst man immer ;)
Mich wundert's aber wirklich, dass die Liste momentan von den Zigarren-/Zigarillorauchern und Kiffern angeführt wird! ;D
McDulcolax
2005-04-17, 04:41:45
was bedeutet eigentlich gestopfte zigaretten? :|
in fertige hülsen mit maschine oder wie?
elektrischer Ziegenbock
2005-04-17, 06:17:50
was bedeutet eigentlich gestopfte zigaretten? :|
in fertige hülsen mit maschine oder wie?
Genau! Also praktisch leere Zigaretten, die du mit einer Stopfmaschine (daher der Name) mit Tabak befüllst (geht sehr schnell und ist einfach zu lernen, als eine GUTE Zigarette zu drehen). Die Stange (ich kriege ca. 210 Zigaretten aus einer Dose) kostet dann umgerechnet unter 20€, je nach verwendetem Tabak.
Es gibt dann auch noch die Tabaksticks, die man in die Leerhülsen reinschiebt. Aber das halte ich für Blödsinn, da es um einiges teurer ist, als die Zigaretten mit normalem Tabak zu stopfen. Außerdem musste die Technik ja verändert werden (zusätzliche Folie um die Sticks, die man entfernen muss), damit sie weiterhin als Feinschnitt zugelassen sind und nicht in die teurere Klasse der nromalen Zigaretten fallen.
Es gibt übrigens auch diese Zigaretten, die durch das braune Deckblatt als Zigarillos gelten und dadurch viel billiger sind, da Zigarillos niedriger besteuert werden.
BadFred
2005-04-17, 08:42:52
Ich vermisse die Auswahlmöglichkeit "nichts". :rolleyes:
P2oldi
2005-04-17, 09:33:26
ich rauch seit 06.02. diesen Jahres gar net mehr, aber bis dahin nur Marlboro Mediu,. also die teuren "richtigen" Kippen ;) Allerdings machen sich die ~130€ die ich monatlich jetzt mehr haben müßte auf dem Konto komischerweise net bemerkbar :(
abaddon
2005-04-17, 09:34:20
[x] Pfeife
[x] selbstgedrehte Zigaretten (Van Nelle Halfzware Shag)
[x] selten, aber doch regelmäßig Marihuana/Haschisch
nggalai
2005-04-17, 09:37:56
Pfeife und "normale" Zigaretten.
Ridcully
2005-04-17, 10:57:22
[x] Kiffe
Egal wie man zur ewigen legalisierungsdebatte steht, ein bischen skuril ist doch der vergleich zwischen gesellschaftlicher realität und rechtslage schon oder?
Es ist zwar verboten aber das interessiert schlicht keine sau. Keine Angst ich will hier eine debatte losbrechen, mich interessiert nähmlich auch nicht was der gesetzgeber dazu sagt.
[x] normale Zigaretten
[x]Shisha
[x]Pot
nur ab und zu. Shisha rauchen kommt schon gut. ein paar gute Freunde einladen, ein Fussballspiel anschauen. Schön an der Shisha paffen und dazu vielleicht noch einen guten Wein. Dazu aufratschen ohne Ende ... :D
Kommt gut :)
So long Ajax
Unreal Freezer
2005-04-17, 12:10:51
Bin nur Professioneller Nichtraucher :conf:
Aber raucht man schön für meine Gesundheit :whistle:
skamikaze
2005-04-17, 12:13:34
nur ab und zu. Shisha rauchen kommt schon gut. ein paar gute Freunde einladen, ein Fussballspiel anschauen. Schön an der Shisha paffen und dazu vielleicht noch einen guten Wein. Dazu aufratschen ohne Ende ... :Dan der shisha paffen!? das geht garnicht X-D
[x] shisha only
an der shisha paffen!? das geht garnicht X-D
[x] shisha only
Frag mal unsere Nichtraucher... :rolleyes: So richtig, tiefe Lungenzüge machen die nicht...
So long Ajax
skamikaze
2005-04-17, 12:21:42
wenn man an der shisha länger als 0,5sec zieht geht das automatisch in die lunge, btw bin ich auch nichtraucher (abgesehen von shisha) ;)
bArToN
2005-04-17, 12:23:03
Auch nur
[X]Shisha ...
wenn man an der shisha länger als 0,5sec zieht geht das automatisch in die lunge, btw bin ich auch nichtraucher (abgesehen von shisha) ;)
Mh. Aber vielleicht rauchst Du öfter Shisha! ;)
So long Ajax
-normale Zigaretten
-Marihuana/Haschisch (aber lieber weed als hasch :ugly:)
SoundGarden
2005-04-17, 18:24:24
wasserpfeife is the best!!!!!!!!!!!!!!!111eins ;D
[fu]121Ah
2005-04-18, 11:27:52
[x] gras/haschisch
alkorithmus
2005-04-18, 11:47:33
{X}.. getrockenete Bananenschalen :biggrin:
patermatrix
2005-04-18, 13:43:10
[x] Selbstgedrehte Zigaretten
Marihuana/Haschisch kommt bei mir seit 4 Monaten nicht mehr in die Tüte. :tongue:
XxTheBestionxX
2005-04-19, 00:29:50
Also habe mal mit 13 oder 14 geraucht bis ich mal drüber nach gedacht habe. Und gemerkt habe bringt irgendwie nichts von dem geld kann ich mir andere coole sachen kaufen. danach habe ich aufgehört und bin nun 20 und habe die letzten Jahre keine einzige Zigarette geraucht. Mag auch keine Raucher weil die immer so nach rauch stinken...aber was will man machen in der heutigen Zeit. Und Kiffer ne Danke gegen sowas bin ich total alles Hänger nach meiner meinung. Wenn ich in clubs fahre feiern habe ich noch nie irgendwas getrunken ich trenne da feiern das heisst auch tanzen oder saufen gehen irgendwo auf Geburtstage oder anderen feiern.
Drehrumbumm
2005-04-19, 01:02:02
{X}.. getrockenete Bananenschalen :biggrin:
Hab davon mal gehört...-bringt des was? :|
btw: ausgerechnet "Marie-Johanna" liegt vorne...X-D
edit: omfg...von wem is das denn?? http://mitglied.lycos.de/yan_c_bin/Kartoffelknlch.jpg :O
Hab grad ausversehn meine Maus bei gedrückter rechter Maustaste bewegt und dann kam des Bild...;D
McKnolle pwnt aber...-kenn den noch aus uralt-Macintosh-Zeiten...:D
SKYNET
2005-04-19, 01:03:54
Hab davon mal gehört...-bringt des was? :|
btw: ausgerechnet "Marie-Johanna" liegt vorne...X-D
ausser ner vergiftung wird dir, das bananenzeugs nix bringen.
und die leute wissen was gut ist. ;)
Pinoccio
2005-04-19, 02:24:42
andere interessante Gründe fallen mir für den Gebrauch von Drogen nicht ein...Vielleicht solltest du mal deine Denkkraft und Phantasie mit Drogen erweitern, dann fallen dir eventuell auch noch andere Gründe ein .. ;-)Egal wie man zur ewigen legalisierungsdebatte steht, ein bischen skuril ist doch der vergleich zwischen gesellschaftlicher realität und rechtslage schon oder?
Es ist zwar verboten aber das interessiert schlicht keine sau.Wie? Wo? Es geht hier um Konsum und der ist in Deutschland nicht strafbar.Und Kiffer ne Danke gegen sowas bin ich total alles Hänger nach meiner meinung.... die haben auch immer schon so vorgefertigte Meinungen, furchtbar.
mfg Sebastian
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.