PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin für automatisches Ablehnen einer Gilden-Einladung?


aths
2005-04-17, 01:47:28
Gibt es sowas?

Grund: Jeden Tag bekomme ich ohne dass ich vorher "ja" sage, oft sogar ohne überhaupt gefragt zu werden, das Einladungs-Fenster vor die Nase.

BoRaaS
2005-04-17, 02:19:22
Afaik nicht, aber ist das immer noch so schlimm bei Euch auf dem Server ?
Ich hatte das ständig in der ersten Woche, anfang der Zweiten auch noch, aber jetzt ist es total vorbei.

Greets BoRaaS

Azze
2005-04-17, 11:00:12
Naja. Dadurch das jetzt die Neuen Versionen veröffentlicht wurden...

Klar kommen da erstmal wieder x-Tausend Kiddies die ne Gilde gründen wollen.

Emissary1978
2005-04-17, 13:34:11
Ich war gestern im Wald von Elwynn mit meinem neuen Zweitcharakter und da gabs andauernd im allgemeinen Chat Nachfragen wer Mitglied in ner Gilde werden will. Echt nervig sowas. Ging mindestens 4 Stunden lang so weiter.

Iceman346
2005-04-17, 15:13:36
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=778

Geht, laut der Angaben, aber nur mit der englischen Version.

aths
2005-04-17, 19:46:04
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=778

Geht, laut der Angaben, aber nur mit der englischen Version.... die ich natürlich habe :)

Leider komme ich aktuell nicht rein :(

Erst wurden die Lags immer schlimmer, nun das *schimpf* *fluch*.

Morbid Angel
2005-04-17, 20:33:03
Warum willst nicht in einer Gilde spielen?

Dr.Doom
2005-04-17, 20:37:21
Warum willst nicht in einer Gilde spielen?Es geht wohl eher darum, dass ein Gildenbeitritt von meiner Seite aus kommen sollte und man nicht mit Beitrittsgesuchen zugespammt wird.

'Jemand' läd sie ein, 'So und so' beizutreten.
Ablehnen
'Jemand' läd sie ein, 'So und so' beizutreten.
Ablehnen
'Jemand' läd sie ein, 'So und so' beizutreten.
Ablehnen
'Jemand' läd sie ein, 'So und so' beizutreten.
Ablehnen
'Jemand' läd sie ein, 'So und so' beizutreten.
Ablehnen

ICH MUSS 'Jemand' TÖTEN!!!1

Pinoccio
2005-04-18, 00:24:24
Es geht wohl eher darum, dass ein Gildenbeitritt von meiner Seite aus kommen sollte und man nicht mit Beitrittsgesuchen zugespammt wird.
[Belästigung]
ICH MUSS 'Jemand' TÖTEN!!!1Ich finde es durchaus auch nervig, vielmehr aber auch unhöflich. So wie ich nicht jemanden ungefagt in (m)eine Gruppe einlade, nur weil er mir iin einem Questgebiet über den Weg läuf, so dränge ich mich auch nicht auf, wenn es um (m)eine Gilde geht.
Wobei, meine "Arkane Intelligenz" verteile ich ja auch ungefragt an (fast) alles und jeden ... ;-)

@Dr.Doom: Nein, ich spiele jetzt nicht mehr meinen vom PvP genervten Jäger sondern einen Magier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2927411&postcount=1) auf einem der neuen PvE-Server. Ich Weichei. ;D

mfg Sebastian

Oggi
2005-04-18, 07:42:38
Plugin kenne ich zwar keins, aber such dir 10 dicke Freunde zusammen und mach ne eigene Gilde auf, dann können die ja ohne Probleme die Gilde verlassen bis auf dich und du hast erstmal Ruhe vor sowas.

Wenn du dann ne andere Gilde joinen willst kannste die ja Fragen.

Eventuell nicht die beste Lösung, aber es ist eine.

jorge42
2005-04-18, 08:04:55
Ich finde es durchaus auch nervig, vielmehr aber auch unhöflich. So wie ich nicht jemanden ungefagt in (m)eine Gruppe einlade, nur weil er mir iin einem Questgebiet über den Weg läuf, so dränge ich mich auch nicht auf, wenn es um (m)eine Gilde geht.
Wobei, meine "Arkane Intelligenz" verteile ich ja auch ungefragt an (fast) alles und jeden ... ;-)

mfg Sebastian

das mit dem unaufgeforderten Gruppeneinladungen nimmt aber auch zu. Es kommt immer häufiger vor, dass man einfach beim Händler steht und man plötzlich eine Gruppeneinladung erhält. Dann nimmt man mal an, man ist ja höflich....und wird angebettelt! Fast wie in der Hamburger Innenstadt. "Hast du mal ein Gold?"

Ok, ich wurde auch schon mal nach Hilfe bei einem Teleport gefragt, da hilft man gerne oder mal kurz einen NPC mitzukillen.

Merlin31
2005-04-18, 08:35:33
das mit dem unaufgeforderten Gruppeneinladungen nimmt aber auch zu. Es kommt immer häufiger vor, dass man einfach beim Händler steht und man plötzlich eine Gruppeneinladung erhält. Dann nimmt man mal an, man ist ja höflich....und wird angebettelt! Fast wie in der Hamburger Innenstadt. "Hast du mal ein Gold?"

Ok, ich wurde auch schon mal nach Hilfe bei einem Teleport gefragt, da hilft man gerne oder mal kurz einen NPC mitzukillen.


Das geht ja alles noch, aber ich bin gestern mit im Fight (alleine gegen einen Elite Gegner) und das war schon extreeeem knapp, da poppt mitten drinn eine Gilden Einladung auf und tot war ich. Das ist echt der Hammer :mad:

jorge42
2005-04-18, 10:58:05
Das geht ja alles noch, aber ich bin gestern mit im Fight (alleine gegen einen Elite Gegner) und das war schon extreeeem knapp, da poppt mitten drinn eine Gilden Einladung auf und tot war ich. Das ist echt der Hammer :mad:

Geil, DAS muss ich mir merken :smile:

aths
2005-04-21, 02:24:13
Plugin kenne ich zwar keins, aber such dir 10 dicke Freunde zusammen und mach ne eigene Gilde auf, dann können die ja ohne Probleme die Gilde verlassen bis auf dich und du hast erstmal Ruhe vor sowas.

Wenn du dann ne andere Gilde joinen willst kannste die ja Fragen.

Eventuell nicht die beste Lösung, aber es ist eine.Weder habe ich 10 dicke Freunde, die nicht in einer Gilde sind, noch möchte ich derzeit in eine reguläre Gilde eintreten. Ich probiere mal das Plugin aus.