PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP Honorsystem, neue Items...


Kakarot
2005-04-17, 06:33:52
http://www.lolwhat.com/wowtest/

sind nen paar nette Sachen bei, aber seht selber.

Adam D.
2005-04-17, 07:11:31
Ja und wann kommt das Update? :confused:

Börk
2005-04-17, 10:13:41
Also ich hab mir mal die items angeguckt und mus sagen, die sind einfach reichlich unkreativ und wirklich nur fürs pvp geeignet.
Beim Warlock Set ist wirklich nnur intellect und Stamina drauf (bei jedem item) und + Magie Schaden (auch bei jedem item).
Das einzige kreative sind die Handschuhe, denn man bekommt eine chnace von 50% beim casten des Direct Damage SPells nicht unterbrochen zu werden, was imho sehr geil ist und diese Handschuhe für PvP zu Pflicht macht!
Auch zu den anderen item, an denen ist irgendwie nichts besonderes dran...

Gruß,
Börk

Kamikaze
2005-04-17, 12:41:22
das besondere daran ist, dass die qualität mancher dieser items die qualität mancher items aus mc/onyx übersteigt...

Börk
2005-04-17, 13:45:41
das besondere daran ist, dass die qualität mancher dieser items die qualität mancher items aus mc/onyx übersteigt...
Findest du?
Also ich finde die items (auf die Warlockitems bezogen) nicht wirklich viel besser als zum Beipiel die das blaue warlockset.
Besser für PvP ja (kein Spirit, dafür etwas mehr int und sta) aber nicht wirklich überragend...

Gruß,
Börk

P.S.: Bei den anderen Klassen mag die durchaus anders sein, aber vielleicht erwarte ich auch zu viel ;)

Iceman346
2005-04-17, 15:11:05
Also das kleine Druidenset ist ziemlich schwach, seltsame Boni (viel zu wenig Int) und wenig sinnige Effekte. Insgesamt für Feral Druiden vielleicht ganz brauchbar, für Resto Druiden aber überflüssig.

Das zweite Set ist dagegen deutlich besser, aber ich würde die Epic Druidensets immer noch vorziehen. Diese zu bekommen dürfte ähnlich lange dauern wie im Ehrensystemrang hoch genug zu steigen um die letzten Items dort kaufen zu dürfen.

Asaraki
2005-04-17, 16:40:58
Ja, aber ich denke viel PvP zu machen ist doch spannender als 15 Runs durch die gleiche Instance nur um Stab XY zu bekommen. Also für mich eine gute Sache :)

Börk
2005-04-17, 20:37:16
Ja, aber ich denke viel PvP zu machen ist doch spannender als 15 Runs durch die gleiche Instance nur um Stab XY zu bekommen. Also für mich eine gute Sache :)
Nujo, ich denke MC und Onyxia sind durchaus auch sher spannend und dürften nie wikrlich langweilig werden, weil einfach viel zu schwer^^
Blackwing Lair kommt ja demnächst auch noch dazu...
Und die Epic Sets bekommt man nunmal nur in obigen Raid Instanzen^^

Gruß,
Börk

EDIT: ich würde ganz gerne mal die set boni sehen, die wären auch sehr interessant für PvP

haferflocken
2005-04-18, 18:21:37
Wo droppen eigentlich legendary items? Droppt die z.b. Onyxia?

Kamikaze
2005-04-18, 19:16:57
nö, das erste artifakt item wurde in molten core gefunden, legendary is überhaupt noch nie gedropped, warscheinlich noch nichtmal implementiert...

Delta2082
2005-04-18, 19:33:17
Artifact sind doch die Orangenen Gegenstände oder??

Kamikaze
2005-04-19, 10:43:21
genau