PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor- und Nachteile vom 6600


Paran
2005-04-17, 08:37:10
Da ich mir nun mal ein neues Handy zulegen möchte wollte ich mal fragen wie das oben genannte Handy so ist?

Ich bin natürlich auch offen für andere, Bedingung ist aber Symbian.

Ich weiß, dass es hier schon Threads über Handys gibt aber da wird relativ weit vom Thema abgeschweift.

Der Kamera kram ist mir dabei unwichtig, mir gehts darum, dass ich ein paar multimediaprogramme drauf bekomme und halt mp3, video,.... schauen kann.
(adobe reader wäre auch nich schlecht, gibts aber imo nur für die 9xxx Serie)


PS:
hat jemand schonmal das mit den navigationsprogrammen ausprobiert?

Daltimo
2005-04-17, 10:41:40
Ich wollte mir das Handy gestern eigentlich auch kaufen. Ich finde das Handy nicht schlecht, hat einen internen Speicher und das System ist auch gut.
Schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=207471&highlight=handy) auf der letzten Seite da wurde kurz über das Handy gesprochen.

Ich denke mit dem Handy bist du auf jeden fall gut beraten.

Gruss