PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM 2005


marlurau
2005-04-17, 10:04:15
Heute mittag gehts los. Bin gespannt ,wie sich die 2 neuen Ex-F1-Fahrer schlagen. Im Training waren sie nicht die Überflieger!
In der DTM liegen die Fahrzeuge durch viele genormte Teile(Motor/ Reifen/ Pflichtstopps) viel näher zusammen.

Gohan
2005-04-17, 12:54:46
Lass den zwei doch erstmal Zeit sich einzugewöhnen :) So ein DTM fahrzeug fährt sich grundlegend anders als ein F1 Fahrzeug.

Leider kann ich das rennen hier in Japan nicht sehen. Wird es in Deutschland ausgestrahlt? (Habe ich laaaange nicht mehr gesehen die DTM)

The Heel
2005-04-17, 13:04:45
Ja 13.45 in der ARD. Bin gespannt auf das Rennen ;)

Gohan
2005-04-17, 13:12:23
Will niemand einen Stream online stellen? :D

Kimi2003
2005-04-17, 15:13:48
Ich kann das nächste Rennen ja aufnehmen weil ich F1 nicht mehr so spannend finde. Und ausserdem is es ja erlaubt die DTM mitzuschneiden.

Juhu Hakkinen 8.

Ohne Strafe wäre er bestimmt an der Spitze gewesen. So langsam werde ich FAn der DTM

bArToN
2005-04-17, 15:21:19
So langsam werde ich FAn der DTM

Jep, ist schon ziemlich geil. Ich war 2003 am Hockenheimring. War ne echt gute Stimmung und auch das Rennen war gut (y)

The Heel
2005-04-17, 15:54:34
Sau geiles Rennen auch aus Mercedes Sicht ;)

xaverseppel
2005-04-17, 16:00:36
Wieso muss Mercedes im nächsten Rennen mit 10 kg mehr an den Start gehen?

3d
2005-04-17, 16:26:20
weil sie so gut sind. :biggrin:
kenn die regeln nicht ganz genau, aber das team das gewinnt, muss nächstes mal mit mehr gewicht antreten.
die autos aus dem vorjahr dürfen übrigens 15kg leichter sein glaube ich.

Kimi2003
2005-04-17, 16:30:08
weil sie so gut sind. :biggrin:
kenn die regeln nicht ganz genau, aber das team das gewinnt, muss nächstes mal mit mehr gewicht antreten.
die autos aus dem vorjahr dürfen übrigens 15kg leichter sein glaube ich.

richtischhhhhhhh

alkorithmus
2005-04-17, 16:53:09
richtischhhhhhhh

gehört schumi :biggrin:

marlurau
2005-04-17, 17:10:32
Die vielen Unfälle haben mich überrascht. Sind die Kerle alle 150% motiviert?
Die Anschubserei finde ich nicht ok.
Alesi hat mir super gefallen. Dachte erst der fährt für Pafett und hält solange die Karawane hinter sich.
Aber als er nach seinem 1. Stop vorne blieb,war mir klar ,da geht was heute.
Unglaublich finde ich ,welches Pech immer Frentzen hat. Weicht er der ersten Kollision aus ,so kommt doch für ihn ne zweite und dazu noch ein heftiger Dreher.

Smiley2000
2005-04-17, 17:20:01
Ich finds wieder unglaublich prickelnd, dass Frentzen so weitermacht wie er letztes Jahr aufgehört hat. entweder er baut Unfälle oder scheidet aus. Ansonsten ein geiles Rennen. Die vielen Zweikämpfe zwischen Audi und Mercedes und auch untereinander waren echt der Hammer. So kanns weitergehen.

The Heel
2005-04-17, 20:22:43
Die vielen Unfälle haben mich überrascht. Sind die Kerle alle 150% motiviert?
Die Anschubserei finde ich nicht ok.
Alesi hat mir super gefallen. Dachte erst der fährt für Pafett und hält solange die Karawane hinter sich.
Aber als er nach seinem 1. Stop vorne blieb,war mir klar ,da geht was heute.
Unglaublich finde ich ,welches Pech immer Frentzen hat. Weicht er der ersten Kollision aus ,so kommt doch für ihn ne zweite und dazu noch ein heftiger Dreher.

das ist nicht die formel 1, sondern die DTM; echter Motorsport!! :biggrin:

xaverseppel
2005-04-17, 21:51:04
weil sie so gut sind. :biggrin:
kenn die regeln nicht ganz genau, aber das team das gewinnt, muss nächstes mal mit mehr gewicht antreten.
die autos aus dem vorjahr dürfen übrigens 15kg leichter sein glaube ich.


dankeeeee

The Heel
2005-05-01, 11:19:23
So heute steht das 2. Rennen an. Hakkinen schonmal auf einem sehr guten 3. platz in der startaufstellung.

Byteschlumpf
2005-05-01, 12:46:17
Will niemand einen Stream online stellen? :D
Mit 12kb/s Surestream - maximal (bei DSL 1000)? :tongue:

marlurau
2005-05-01, 13:43:45
So heute steht das 2. Rennen an. Hakkinen schonmal auf einem sehr guten 3. platz in der startaufstellung.

Ja, Hakkinen scheint sehr gut in Fahrt zu kommen. Bin gespannt, welchen Platz er auf dem Podest erobert ! der wird doch nicht schon das 2. rennen gewinnen. Die Mercedes so überlegen -trotz Zusatzgewicht !
Wie kommt das ?? Hat jemand dazu Infos ?

3d
2005-05-01, 13:58:35
ich hätt ne fragen zu den gewichten.
wie geht das wieder runter?
nach einmal verlieren nur 10kg runter oder darf das komplette zusatzgewicht runter?

The Heel
2005-05-01, 17:31:23
ich tipp mal nur die 10 kg wieder runter

Ronny145
2005-05-01, 18:14:17
Man ist der Häkkinen jetzt schon gut drauf. Ohne den verpatzten Boxenstopp wäre er locker 2. geworden.