PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene 6600GT Versionen


let's rock!
2005-04-17, 11:22:59
servus,ich habe mir bei mix die Asus Extreme N6600GT/TD (Retail, TV-Out, DVI) bestellt da ich PCGH entnommen habe dass die 1.6ns Speicher hat.
leider ist das nicht so :frown: sie hat 2.0ns :mad: so ne scheisse. ist der leistungsverlust sehr heftig? ich habe das Gefühl das Glück nicht auf meiner seite zu haben. wollte ich nur loswerden. nur die Asus N6600GT Top hat 1.6ns
die anderen asus modelle nicht!

Drehrumbumm
2005-04-17, 11:38:34
:|


Naja, an sich solltest du keinen Leistungsverlust haben,
nur nicht soviel Übertaktungspotenzial...

Aber vielleicht kannst du sie ja umtauschen o.s.

Faster
2005-04-17, 14:07:46
der leistungsverlust ist definitiv null!

nur wenn du oc'en willst kanns eben sein das sich der 2,0ns-speicher nicht soweit hochtakten lässt wie der besser spezifizierte 1,6ns-speicher, das ist aber auch schon alles!

let's rock!
2005-04-17, 17:10:57
ocen ist für mich eigentlich schon interessant.also zurückschicken und die passive 1.6 version von gigabyte holen oder?

mustafa
2005-04-17, 17:17:08
wo hast du die gekauft? wie war die ware ausgeschrieben? wenn du glück hast kannst du auf dein recht bestehen.

p.s. wie kommst du zu dem rang? glückskind?

let's rock!
2005-04-17, 17:29:25
ne des war so: im PCGH 04/05 is die asus N6600GT Extreme auf Platz 1 der PEG Karten unter 250euro. dass es sich hierbei aber um die top edition dreht, davon is erst im nächsten Heft die Rede. ich bin also von den technischen
Daten von PCGH ausgegangen da mix soviel ich weiß das gewicht einer mx518 mit nem halben kilo angibt :) naja morgen wird die scheisse bei denen rausgeschickt. teorethisch könnt ich da noch was ändern, aber die wartezeit... ich weis echt nicht was ich machen soll.
p.s. was meinst du mit glückskind?

Spasstiger
2005-04-17, 17:32:10
mix soviel ich weiß das gewicht einer mx518 mit nem halben kilo angibt :)

*g* Stimmt, mein Bruder hat seine MX-518 auch bei Mix bestellt. Er hat dann gemeint, die wiegt 1/2 kg, auch nachdem sie schon in Benutzung war ;D .
Imo fühlt sich die MX-518 aber sogar leichter an als die Razer Diamondback.

let's rock!
2005-04-17, 17:40:54
also PCGH spricht von c.a. 100g.

aber zurück zum thema was würdet ihr an meiner stelle tun?

Drehrumbumm
2005-04-17, 17:47:00
Wenn die Karte noch nicht unterwegs, der Aufpreis nicht zu hoch ist und die warten kannst, würde ich ändern/stornieren und die mit 1,6ns-RAM nehmen.
Afaik hat die 6600gt ja nur ein 128Bit-Interface, da kann sich RAM-Übertaktung schon bemerkbar machen..

let's rock!
2005-04-17, 18:02:28
also eine alternative wäre die
hier (http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=J9XL08&)
mfg
edit:das mit dem storniern ist nicht drin, da ich meinen kompletten pc dort bestelle. wenn ich jetzt per mail änder dann lesen die das eh nicht mehr ,da das paket morgen auf reise geht.außerdem möchte ich so früh wie möglich mein sys haben!ich überlegs mir,und falls ich dann doch unbedingt 1.6ns haben will geht die graka eben per FAG zurück.

Peleus1
2005-04-17, 18:24:53
Leadtek ist nie das schlechteste und die hat auch nen ganz gutes Spielepaket.

Also, mit der kannst wenig falsch machen.