PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rasieren ....


Gast
2005-04-17, 11:40:53
hallo wollte mal wissen wie man sich am besten im scharmbereich rasiert ..... sodass es nicht anfangt zu jucken und keine pickel enstehen ......?????

Heimatsuchender
2005-04-17, 11:59:11
Ist die Frage ernst gemeint? Ich denke, dass der Thread innerhalb kürzester Zeit Spielwiesen-Niveau erreicht. Ansonsten (Das ist ernst gemeint):
Du nimmst Rasierschaum (hautfreundlich, wenn du keine Pickel willst) und einen Nassrasierer (aber keinen von diesen Billigdingern aus den Discountern, das könnte übel enden). Dann rasierst du dich (vorsichtig).

tobife

Ajax
2005-04-17, 12:04:20
Enthaarungscreme ??? :rolleyes:

So long Ajax

Henrik
2005-04-17, 12:04:50
Schmeiß mal die Suchfunktion an, da gab's schonmal einen größeren Thread zu ;)

Annator
2005-04-17, 12:05:12
Nehm enthaarungscreme das ist echt das beste und kriegst keine Pickel. Gibts auch extra welche für den Scharmbereich.

oink
2005-04-17, 12:05:52
nassrasieren und danach desinfizieren
wenn dus nicht ganz ab haben willst, dann trocken rasieren ohne weitere maßnahmen

Gast
2005-04-17, 12:14:43
Finde ganz weg nicht so schön, ich trimme immer auf kleinse stufe ;)

CaptainCool
2005-04-17, 12:32:16
guckst du hier (http://extraglatt.de/) ;D ;D

nemesiz
2005-04-17, 12:32:33
Nehm enthaarungscreme das ist echt das beste und kriegst keine Pickel. Gibts auch extra welche für den Scharmbereich.

chemiebombe.. stinkt und reizt diehaut mehr als jeder nassrasierer

c0re
2005-04-17, 12:35:35
Wenn man sich alles abrasiert, kommen nach sehr kurzer Zeit stoppel. Das pieckt beim pimpern :eek: . Wenn man keinen extremen Busch da unten hat, würd ich s lassen. Ansonsten halt nicht alles abrasieren.

Gast
2005-04-17, 15:47:21
jo das is shice...
Ich machs immer mim langhaarschneider

=]NuEVO[=
2005-04-17, 16:07:51
Einfach mit nem Barttrimmer vom Elektrorasierer und gut is.

Evtl. mit Nassrasierer nachrasieren......natürlich nicht alles, sonst bekommste 2 Tage lang deine Händer nicht ausser Hose :D

Ne, Frage an die Mädls im Forum......habt ihr bei Nassrasur auch das gleiche Problem? :confused:

alpha-centauri
2005-04-17, 17:16:14
chemiebombe.. stinkt und reizt diehaut mehr als jeder nassrasierer

naja. wenn man mal ueberleg, was fuer ne pickelwueste oder blutgeschmiere du beim nassrasierer bekommen kannst..

aus interesse hab ich mal ne creme benutzt. so lang du keine allergie davon bekommst, ist das zeug sicher besser als jedes blutbad, dass du selbst mit dem teuersten frauenrasierer anstellen kannst.

am besten so nen haarschneider oder den haarschneideaufsatz von nem rasierer fuer die bikini zone. die kloeten kannst ja mit nem nassrasierer nachgehen.

darph
2005-04-17, 17:28:27
Ein bekannter von mir epiliert sich untenrum mit 'nem Damenepilierer.
;)

Formica
2005-04-17, 17:59:10
mit nem haarschneider das nötigste wegmachen ganz ohne haar müssen nur die weiba sein ;D

sun-man
2005-04-17, 18:01:16
Ein bekannter von mir epiliert sich untenrum mit 'nem Damenepilierer.
;)

AAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUTTTTTTTSSSCCCCHHHHHH

Ist das ein Sado? Krass.......sorry, aber ein Sackhaar im Reißverschluß treibt einem ja schon die Tränen in die Augen.

Gast
2005-04-17, 18:16:07
Ist das ein Sado? Krass.......sorry, aber ein Sackhaar im Reißverschluß treibt einem ja schon die Tränen in die Augen.Fang endlich an, Unterhosen zu tragen!

sun-man
2005-04-17, 18:17:10
Meine Unterhosen haben Reißverschlüße :D

darph
2005-04-17, 18:34:02
Meine Unterhosen haben Reißverschlüße :D
Fang endlich an, Hosen unter deinen Unterhosen zu tragen X-D

Gast
2005-04-17, 18:39:52
hallo wollte mal wissen wie man sich am besten im scharmbereich rasiert ..... sodass es nicht anfangt zu jucken und keine pickel enstehen ......?????rasierschaum/gel
feuchtigkeitscreme verwenden

nach ein paar mal juckts eh nichtmehr...

sun-man
2005-04-17, 19:21:48
Fang endlich an, Hosen unter deinen Unterhosen zu tragen X-D


Dann schwitze ich in den Lackhöschen so das die Haare von selbst ausfallen....Abend einmal aufmachen und den Schweißsee rauslassen ;)

Hansmaulwurf
2005-04-17, 20:30:36
Ist die Frage ernst gemeint? Ich denke, dass der Thread innerhalb kürzester Zeit Spielwiesen-Niveau erreicht. Ansonsten (Das ist ernst gemeint):
Du nimmst Rasierschaum (hautfreundlich, wenn du keine Pickel willst) und einen Nassrasierer (aber keinen von diesen Billigdingern aus den Discountern, das könnte übel enden). Dann rasierst du dich (vorsichtig).

tobife

igitt und danach wieder im gesicht?

aCiD
2005-04-17, 20:43:37
rasierschaum/gel
feuchtigkeitscreme verwenden

nach ein paar mal juckts eh nichtmehr...

Richtig...

P.S. Und bei Mädels juckts angeblich auch erstmal..

Greetz
aCiD

Schiller
2005-04-17, 21:19:00
Lass jucken, Kumpel! :D

Mim Trimmer ist's am besten. Ich finde ganz glatt sieht schwul/kindlich aus. :| ;(

alpha-centauri
2005-04-17, 21:58:28
Ein bekannter von mir epiliert sich untenrum mit 'nem Damenepilierer.
;)

Damenepilierer? Oh gott. Da wurd von vielen Seiten davon abgeraten, das fuer Maennerhaare zu nutzen. Die Haare des Mannes sind viel fester und tiefer als die der Frau, weswegen man nach dem Epilieren als Mann aussehen soll wie ein gerupftes Huhn. Ich wollte es nicht an mir selbst ausprobieren :)

Aber wen ER damit zurechtkommt, na gut..

alpha-centauri
2005-04-17, 22:02:46
hier noch etwas lesematerial:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=160203

nur aber um vorwegzugreifen: wieso manche, besonders maenner, homosexulatiaet sowie koerperliche schwaeche mit dem rasieren der beine oder des genitalbereiches verbinden, ist fuer mich wirklich ein raetsel.

http://www.mountainbike-magazin.de/forum/viewtopic.php?t=9935&highlight=an+die+frauen

Ajax
2005-04-17, 23:13:20
Ist auch Blödsinn ... Ich kenne im Sport- und Fitness-Bereich doch eine ganze Menge, die so etwas machen. Imho sind die auch nicht schwul, sondern glücklich verheiratet ...

Aber ist immer so. Was man nicht kennt ... ;)

So long Ajax

clm[k1]
2005-04-17, 23:30:38
Damenepilierer? Oh gott. Da wurd von vielen Seiten davon abgeraten, das fuer Maennerhaare zu nutzen. Die Haare des Mannes sind viel fester und tiefer als die der Frau, weswegen man nach dem Epilieren als Mann aussehen soll wie ein gerupftes Huhn. Ich wollte es nicht an mir selbst ausprobieren :)

Aber wen ER damit zurechtkommt, na gut..

Gibts denn auch Männerepilierer? Oder was ist die alternative?
Weil es sollte schon was sein, wo die Haare mitsammt wurzel entfernt werden, sonst kann man sich aller 2 tage aufs neue rasieren - denn wenn die haarstummel wieder nachwachsen, dann piekst und juckt das wirklich unangenehm...


just my 2 cent
clm[k1]

Gast
2005-04-18, 02:29:19
igitt und danach wieder im gesicht?

Sag' mal, hast du dich noch nie rasiert? Ein Nassrasierer hat Wechselklingen, die nach ein paar Rasuren (je nach Bartwuchs) nix mehr taugen, so dass eine neue her muss.

Was liegt also näher, als eine Klinge ausschließlich für den Intimbereich und die Achselhaare zu verwenden? Wenn man sich dann wieder im Gesicht rasiert, kann man die Klinge ja wechseln. Wenn ich mich nicht um die Rosette herum rasieren müsste (sehr starker Haarwuchs, daher MUSS ich mich aus hygienischen Gründen dort rasieren), sondern "nur" den Sack (kürze ich nur mit der Schere, da sehr wenig Haare) und die Achseln (werden rasiert), fände ich daran sowieso nix eklig.

Überleg mal, bevor du was schreibst. Wenn du eine Freundin hast, findest du es wohl auch nicht schlecht, wenn sie deinen Schwanz in den Mund nimmt und ein bisschen an deinem Sack knabbert/lutscht. Wie würdest du dich fühlen, wenn sie sagt:"Ihhhhh, das ist ja eklig. Glaubst du, den nehm ich in den Mund, wenn da dein Pipi rauskommt!!! Sei froh, dass ich ihn überhaupt anfasse!!!" ;)

Wie gesagt, ich rasiere mir auch meinen Arsch und benutze deshalb auch eine separate Klinge. Aber ich würde auch nicht wollen, dass mir meine Freundin die Rosette leckt (da sollen ja manche Leute drauf stehen), da ich dies unhygienisch finde. Genausowenig stehe ich auf Analverkehr, denn man kann den Darm nunmal nicht von innen säubern. Aber das geht jetzt etwas am Thema vorbei...;)

SKYNET
2005-04-18, 02:33:27
eier und arsch sind rasiert, übern henkel gestuzt.
weil ganz kahl, sind aus wie nen baby. :|

das ganze mit mach3. ;D

Panasonic
2005-04-18, 02:44:27
Bei der Erstrasur vorab trimmen (Schere, Seitenschneider, was auch immer Du brauchst) und dannach mit einem guten naßrasierer... selbstverständlich ein passendes Rasiergel.

Gooza
2005-04-18, 04:08:39
igitt und danach wieder im gesicht?Was ist denn daran igitt? http://www.civforum.de/images/smilies/haudrauf.gif
Wenn man sich regelmäßig (überall) wäscht, ist's doch egal, wo man rasiert.

MarcWessels
2005-04-18, 05:03:18
Igitt, Haare! Wie unhygienisch!!! :eek:

Oh Mann... ;D