PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD kostenlos, wirklich ganz ohne Risiko?


Craig
2005-04-17, 13:07:18
https://secure.timelife-europe.com/ms/de-ms-kareci0205scc07.htm#

Schauts Euch das mal an, ob man wirklich die CD kassieren kann und dann nichts mehr bestellen muss.

HyperX
2005-04-17, 13:13:33
Hmm bin mir nicht sicher ich lasse immer die finger von sowas!!
aber wenn das stimmt was die sagen und du keine der folge sendungen nehmen musst ist das doch ok .. sendest du einfach den dreck zuruck.. und sagst das es dir nicht gefallen ..fertig..
aber immer Vorsichtig sein!

MFG
[KK]2pacfan ;D

klumy
2005-04-17, 13:18:47
ganz kostenlos is das ganze nicht

"Sie bezahlen nur die Versandkosten von € 4,99. "

Für den Preis bekommst du bei Media Markt bestimmt auch deine 60er Hits CD

alkorithmus
2005-04-17, 14:31:24
die profitieren von der werbung..

du gibst deine daten an und kannst damit rechnen das du zugemüllt wirst mit werbung.
wenn du dich dann wunderst woher die ärsche meine adresse haben denkst du nochmal an diese thread..

Bandit_SlySnake
2005-04-17, 14:37:57
die profitieren von der werbung..

du gibst deine daten an und kannst damit rechnen das du zugemüllt wirst mit werbung.
wenn du dich dann wunderst woher die ärsche meine adresse haben denkst du nochmal an diese thread..

Stimmt...


Eine Adresse mit div. Daten ist heute sehr viel wert, mehr als eine CD...

Die Daten werden gespeichert und weiterverkauft.

Generell exestieren so Firmen wie TimeLife von monatlichen CD/DVD-Verkäufen an Kunden die eigentlich keine haben wollen und trotzdem welche abnehemen müssen.

Man verpflichtet sich vertraglich mind. 1 Jahr lang jeden Monat etwas für ca 10 Euro zu bestellen, falls man es verpasst, bekommt man das Angebot des Monats zugesandt...

Ich rate Dir : FINGER WEG!!!!

-Sly

Faster
2005-04-17, 15:00:08
nimm die 5€ und schau ob du im mediamarkt net sowas ähnliches für ca das gleiche geld bekommst und freu dich in den nächsten jahren, dass dunicht permanent mit post, email und anrufen bombardiert wirst...

alkorithmus
2005-04-17, 15:23:09
nimm die 5€ und schau ob du im mediamarkt net sowas ähnliches für ca das gleiche geld bekommst und freu dich in den nächsten jahren, dass dunicht permanent mit post, email und anrufen bombardiert wirst...


bähh da muss man ja vor die tür gehen X-D

Faster
2005-04-17, 15:33:25
bähh da muss man ja vor die tür gehen X-D
stimmt! bei uns ist grad herrliches wetter, da kann man sowas schon mal riskieren... :biggrin:

alkorithmus
2005-04-17, 15:40:31
stimmt! bei uns ist grad herrliches wetter, da kann man sowas schon mal riskieren... :biggrin:


inliner anschnallen und los gehts.. :D

Faster
2005-04-17, 15:47:47
inliner anschnallen und los gehts.. :D
:ucrazy2:

ich dachte da eher an mit freunden/freundin im auto/mottorrad zur nächsten eisdiele fahrn... ;)

Tomi
2005-04-17, 15:55:45
Lass ma lieber. Lies mal die "Datenschutzgrundsätze" durch, an wen deine Adresse etc. weitergeleitet wird. An Hinz und Kunz sozusagen. Ausserdem..21,99 Euro der Ursprungspreis..ist doch aus den Fingern gesaugt. Solche alten Sampler kosten selbst im Plattenladen warscheinlich keine 15 Euro mehr, auf dem Flohmarkt weniger als die Versandkosten. Die wollen nur an die Adresse + Email, die das kostenlose raushauen der CD bei weitem im Wert übertrifft.

alkorithmus
2005-04-17, 16:09:01
:ucrazy2:

ich dachte da eher an mit freunden/freundin im auto/mottorrad zur nächsten eisdiele fahrn... ;)


keine freundin.. :(

aber ich weiß schon was du sagen willst..

Faster
2005-04-17, 16:13:06
keine freundin.. :(

aber ich weiß schon was du sagen willst..

OT:
na dann erst recht ab zur eisdiele und sich ne nette aussuchen...

alkorithmus
2005-04-17, 16:27:57
OT:
na dann erst recht ab zur eisdiele und sich ne nette aussuchen...



*zischhhh..und weg

und das onlinesymbol ist noch grün :rolleyes:

aber genug offtopic sonst kommt der mod..they are drunk and have guns and shit :usweet:

Super Grobi
2005-04-17, 16:34:45
:ucrazy2:

ich dachte da eher an mit freunden/freundin im auto/mottorrad zur nächsten eisdiele fahrn... ;)

Oder ins nächste Wäldchen...


...ich weiss... ich bin ein Ferkel *ggg*

Zum Topic:
Ich würde das nicht machen. Die rotzen dich bestimmt mit Werbung zu. Guck dich doch einfach mal bei www.amazon.de um. Bin mir sicher das es dort auch sowas gibt (vieleicht sogar ne DVD???). Ab 20 Euro Gesamtwarenwert ist der Versand kostenfrei.

SG

Craig
2005-04-17, 22:11:47
Danke für Eure Meinungen