PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzmatten und ähnliche Spiele für PS2 und X-Box


Rampage
2005-04-17, 13:30:03
Hi,

ich war gestern mit meiner Freundin und Ihrem Bruder auf einem japanischen Filmfestival. Das Festival hatte einen extra Spieleraum mit typisch japanischen Spielen. Unter anderem gab es dort auch ein paar Tanzmattenspiele. Bis gestern hate ich es nicht für möglich gehalte, welch einen Spaß diese Matten bringen.

Wir haben uns darauf hin sofort jeder 2 dieser Matten für die PS2 gekauft. Da wir aber auch Adapter zum Anschluß an die X-Box haben, wollte ich mal fragen welche Spiele es für diese Matten für beide Systeme gibt.

Außerdem bin ich auch an ähnlichen Spiele interessiert. So habe ich z.B. noch von Donkey Konga für den GC gehört. Ist das zu empfehlen? Für die Dreamcast standen da gestern auch ein paar Spiele... Was gibt es da noch so?

:ujump2: