PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Coop-Spiele für die X-Box


Rampage
2005-04-17, 13:50:31
Hi,

ein Kumpel und ich Spielen momentan Baldurs Gate: Dark Alliance 2 im Coop durch. Jetzt wollte ich mal fragen, welche Spiele sich ebenfalls noch gut zu zweit spielen lassen.

Es muss nicht unbedingt wieder etwas ähnliches sein wie Baldurs Gate, sollte aber unbedingt eine Story haben. Also bitte kein Need for Speed vorschlagen ;D

Bl@de
2005-04-17, 14:00:14
Metal Slug als kurze und spaßige Ballerei. Kommt immer gut (vor allem mit Bier :D)

PS. hmm ich les grad story ... na ja die kann man sich dazudenken :tongue:

TheMaxx
2005-04-17, 14:23:45
Wenn man damit klarkommt, 3d-Shooter per Gamepad zu steuern, wären Halo 1 und 2 noch empfehlenswert.

Rampage
2005-04-17, 21:06:46
@Bl@de: klingt gut, wede ich mir mal ausleihen und antesten...

@TheMaxx: WIr habens versucht mit Halo 2, aber ehrlich gesagt finde ich das Spiel erbärmlich und kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen...

eraser-x
2005-04-17, 21:48:20
burnout 3
macht recht viel laune ist zwar autorenn aber mal was anderes mit den schicken massenunfällen zb ;)
und irre vielen wagen und strecken

Rampage
2005-04-17, 21:49:53
burnout 3
macht recht viel laune ist zwar autorenn aber mal was anderes mit den schicken massenunfällen zb ;)
und irre vielen wagen und strecken
haben wir schon durch, geiales spiel :D

tRpii
2005-04-17, 22:29:40
Time Splinters 3 - Future Perfect.. wenns nen Funney Shooter gibt dann den ,)

moncheeba
2005-04-19, 15:45:59
Ganz Klare Sache:

Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs!

Absolut geiles Spielerlebnis, wenn man auch die Filme mochte (und wer tat da nicht ;) ).

Wir haben Nächte verbracht und spielen heute immer noch das ein oder andere Level an, um ein paar Orks mit gezielten Ork-Fällern umzusmacken, hehe!!

Natürlich ein absoluter Action Titel, hab Dark Alliance noch nicht gespielt, aber wenns um coop geht, ist meiner Meinung nach Rückkehr des Königs super!

Am besten mit guter DD-Anlage, das kracht gewaltig!

Viel Spas dabei, wünschte mir noch mehr solcher Titel...leider ist King Arthur nur eine schlechte Kopie davon geworden...

The Dude
2005-04-20, 00:49:21
Mal ne dumme Frage: Lassen sich zwei Xboxen quasi via LAN zusammenschließen (mit zwei TVs)?

Aachenmade
2005-04-20, 00:58:27
Mal ne dumme Frage: Lassen sich zwei Xboxen quasi via LAN zusammenschließen (mit zwei TVs)?

Sicher... brauchst halt nur n Cross-Over Kabel oder einen Hub/Switch...

Bye
Aachenmade

The Dude
2005-04-20, 01:05:14
Sicher... brauchst halt nur n Cross-Over Kabel oder einen Hub/Switch...

Bye
Aachenmade

Aha, und so könnte ich dann Halo (und all die anderen Games) im Coop im Lan zocken. Ich glaub ich kauf ne zweite Xbox!!!

Spasstiger
2005-04-20, 01:05:30
Was ist mit Doom 3? Habs zwar noch nie auf X-Box gesehen, stells mir aber recht lustig vor im Coop. Anscheinend bleibt im Coop aber nicht mehr viel von der Story übrig wegender fehlender Cutszenes oder PDAs (bin mir nicht mehr sicher, inwiefern Storyelemente entfernt wurden).