PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu T-Online Kündigung


bArToN
2005-04-17, 18:13:16
Wir wollten unseren T-Online DSL Anschluss kündigen. Jetzt meine Frage:

Kann man das auch Online oder geht das nur per Post?

Kinehs
2005-04-17, 19:20:09
Eine Kündigung bedarf eigentlich immer einer Unterschrift (auch wenn es mittlerweile teilweise online geht), also per Fax oder Post.

Wenn du nur T-Online kündigen willst (und nicht T-DSL), Seiten wie www.congster.de erstellen dir ganz einfach das Kündigungsschreiben, darauf ist dann schon die T-Online Adresse und Faxnummer eingetragen. :)

darph
2005-04-17, 19:24:36
Wir wollten unseren T-Online DSL Anschluss kündigen. Jetzt meine Frage:

Kann man das auch Online oder geht das nur per Post?
In Zusammenhang mit der Telekom kann ich dir nur empfehlen, es per Post zu machen, am Besten per Einschreiben mit Rückschein. Sonst steht hier in 4 Wochen wieder ein Thread "die Telekom hat berechnet, obwohl ich gekündigt habe".

bArToN
2005-04-17, 19:26:48
In Zusammenhang mit der Telekom kann ich dir nur empfehlen, es per Post zu machen, am Besten per Einschreiben mit Rückschein. Sonst steht hier in 4 Wochen wieder ein Thread "die Telekom hat berechnet, obwohl ich gekündigt habe".

Ja, wir werden es jetzt auch per Post kündigen


Eine Kündigung bedarf eigentlich immer einer Unterschrift (auch wenn es mittlerweile teilweise online geht), also per Fax oder Post.

Wenn du nur T-Online kündigen willst (und nicht T-DSL), Seiten wie www.congster.de erstellen dir ganz einfach das Kündigungsschreiben, darauf ist dann schon die T-Online Adresse und Faxnummer eingetragen.


Thx. Ist ein echt guter Service den Congster da anbietet.

Btw, wir wechseln ja auch zu Congster...

Kinehs
2005-04-17, 20:30:53
Ja, wir werden es jetzt auch per Post kündigen



Thx. Ist ein echt guter Service den Congster da anbietet.

Btw, wir wechseln ja auch zu Congster...

Also ich habs per Fax gemacht, man kann ja auf der T-Online Homepage sich unter seinem Account einloggen und den Servicestatus nachsehen (im Kundencenter). Da stand dann auch "8.4. Kündigung eingegangen" (natürlich ein paar Stunden oder nen Werktag später). :D