PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor Pacific Assault


Gast
2005-04-17, 18:29:31
Kann mir jemand helfen? Komme in der Mission in der man einen Flugzeugträger und einen Zerstörer angreifen muss nix mehr weiter.

Kladderadatsch
2005-04-17, 19:16:08
die meinst die flieger-mission? da hatte ich auch probleme...
die man muss wirklich einfach nur ewig lang mit dem mg, bzw. den bomben unter beschuss nehmen; irgendwann gehen sie dann unter;)

Gast
2005-04-18, 21:17:52
Kann mir noch jm. einen genaueren Tipp geben??? :(

NeXuS-Arts
2005-04-18, 21:25:35
Ja, am großen Zerstörer die Flakstellungen,Flugzeuge und den Kommandoturm zerstören und bei dem kleine Schiff daneben mit Torpedo und MG bearbeiten.
Fertig

Banshee18
2005-04-18, 22:41:18
Da häng ich doch gleich mal ne Frage an, wenns erlaubt ist. Ich hänge gerade bei "Henderson Airfield - Dive Bombers". Ich muss da 3 Hangars vor feindlichen Flugzeugen verteidigen. Irgendwann sind alle Hangars kaputt, ein Kollege schreit, ich soll mich zurückziehen, was ich auch mache, dann sterbe ich, bekomme jedoch noch die Meldung, dass es geschafft ist und neue Aufträge kommen hinzu. Wo kann ich mich da verkriechen?

NeXuS-Arts
2005-04-19, 01:09:19
:confused: das weis ich jetzt auch nicht mehr. Die flugzeugmission ist bei mir hängen geblieben weil ich auch da mehrere Versuche brauchte.

Reneval
2005-04-19, 08:45:59
Da häng ich doch gleich mal ne Frage an, wenns erlaubt ist. Ich hänge gerade bei "Henderson Airfield - Dive Bombers". Ich muss da 3 Hangars vor feindlichen Flugzeugen verteidigen. Irgendwann sind alle Hangars kaputt, ein Kollege schreit, ich soll mich zurückziehen, was ich auch mache, dann sterbe ich, bekomme jedoch noch die Meldung, dass es geschafft ist und neue Aufträge kommen hinzu. Wo kann ich mich da verkriechen?

der letzte bomber hat doch noch den letzten hangar zerstört. spielstand vorher laden und die ganze rutsche nochmal machen. war bei mir genauso. du mußt am besten alles abknallen was am himmel is und wenn du das n paar mal gemacht hast dann weißt du genau auswendig von wo was kommt.

Banshee18
2005-04-19, 17:18:11
der letzte bomber hat doch noch den letzten hangar zerstört. spielstand vorher laden und die ganze rutsche nochmal machen. war bei mir genauso. du mußt am besten alles abknallen was am himmel is und wenn du das n paar mal gemacht hast dann weißt du genau auswendig von wo was kommt.

Thx =)