PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde vielleicht angezeigt...


Sylver_Paladin
2005-04-17, 19:09:54
Also folgende Situation heute an der Tankstelle in Tschechien:
Es ist eine lange Schlange an den Zapfsäulen, die Autos stauen sich auf die Straße und stehen die Straße entlang am Seitenstreifen. Ich komme von der anderen Richtung biege links ab in eine Lücke ziemlich weit vorne.(weiß ist nicht die feine engliche...) Auf jedenfall fahr ich in die Lücke und ein andere der in der SChlange steht will diese Lücke schnell zumachen gibt gas und bremst dann wieder weil ich schon drinstehe und hupt(würd ich auch machen, aber mir ging halt an dem tag alles aufm Keks, das nächste mal werd ich mich wieder hintenanstellen...), Na gut auf jedenfall steigt der andere dann aus rennt zur Beifahrertür reist diese auf auf und schnappt sich meinen Personalausweis der auf dem Beifahrersitz lag. Ich steig dann aus geh zu ihm hin . Er und seine Frau labern mich erst mal zu von wegen Gefährdung des Straßenverkehrs... Nach einer Weile rückt er den Ausweis wieder raus und meint es wird ne Anzeige geben. Falls er mich anzeigt, werd ich ihn vermutlich auch anzeigen wegen dem Ausweis, mein Beifahrersitz ist ja kein Selbstbedienungsladen...
Für was könnte er mich anzeigen? Folgen? Ist dafür überhaupt die dt. Polizei zuständig? Was meint ihr?

SgtDirtbag
2005-04-17, 19:13:29
In Tschechien wird auch die tschechische Polizei zuständig sein.
Bin mal gespannt was die sagt, wenn er da ankommt: "Der böse Sylver_Paladin hat sich vorgedrängelt! Das is so gemein von ihm!"

Ich tipp mal drauf, dass da nix passieren wird, vermutlich war die Anzeige eh nur ne leere Drohung.

mustafa
2005-04-17, 19:19:25
leute wie du sind der grund warum keiner die lieben "piefke" leiden kann (sorry is nunmal so)
auf malorca sind die deutschen die schlimmsten, am plattensee auch. in tschechien oder polen hab ich noch keine miterlebt

Sylver_Paladin
2005-04-17, 19:22:22
leute wie du sind der grund warum keiner die lieben "piefke" leiden kann (sorry is nunmal so)
auf malorca sind die deutschen die schlimmsten, am plattensee auch. in tschechien oder polen hab ich noch keine miterlebt
Da waren doch eh nur Deutsche, der liebe Tanktourismus halt...

Super Grobi
2005-04-17, 19:24:39
Alles Quark mit Soße!!! Mach dir keinen Kopf. Passiert ist nichts. Es war ne Lücke, du hast dich vertan ;-) , bis da reingehuscht und ER wollte dir sogar in die Karre fahren.

Nö, also das ist nichts.....
SG

mustafa
2005-04-17, 19:27:21
na dann is ja gut. auf jedenfall ist mir auf mallorca und am plattensee aufgefallen, dass die deutschen sich dort am meisten aufführen. kein niederländer, engländer,... würd sich so zum "deppen" machen wie deutsche. auch hat ich am plattensee einen unfall und musste ins krankenhaus nähen. die nette schwester meinte "no germans" da meint ich drauf "austrian" und sie "ok come with me". insofern sollten sich deutsche urlauber vielleicht selbst mal and der nase nehmen und an ihrem benehmen feilen.

kapo
2005-04-17, 19:27:36
leute wie du sind der grund warum keiner die lieben "piefke" leiden kann (sorry is nunmal so)
auf malorca sind die deutschen die schlimmsten, am plattensee auch. in tschechien oder polen hab ich noch keine miterlebt

Nee, die schlimmsten sind die Engländer :rolleyes:

Zesotu
2005-04-17, 19:39:23
Nee, die schlimmsten sind die Engländer :rolleyes:

imho, sind deutsche Touristen die schlimmsten, wenn es ums benehmen geht.
Es gibt zwar extremere wie z.B. die Russen, aber die sind nicht so zahlreich.
:biggrin:

Pauke
2005-04-17, 19:51:34
imho, sind deutsche Touristen die schlimmsten, wenn es ums benehmen geht.
Es gibt zwar extremere wie z.B. die Russen, aber die sind nicht so zahlreich.
:biggrin:


dito, die Russen übertreffen alle.

Gruß

ernesto.che
2005-04-17, 19:52:09
Hast du deinen Perso wieder? Es schaut für mich so aus, als müsse er mehr befürchten als du, da die Verkehrssituation nicht eindeutig war und es so zu einem Missverständis gekommen ist. Das passiert jeden Tag in jeder Stadt.
Die Autotür eines anderen Verkehrsteilnehmers ohne dessen vorheriges Einverständnis zu öffnen und seinen Ausweis zu entfernen dürfte wohl nicht alltäglich sein.

thomasius
2005-04-17, 19:56:46
passiert schon nix, obwohl du für die aktion schon irgendwie bestraft gehörst.....

(auch jemand, der da öfters in der reihe steht, tankt und kippen holt)

Kinehs
2005-04-17, 20:26:33
dass die deutschen sich dort am meisten aufführen. kein niederländer, engländer,...

Gröhl gerade die Engländer, die schon bei All-Inklusive ab 9:00 Uhr früh die ersten Biere trinken und die britische Flagge vom Balkon hängen lassen. Zumindest die meisten Ausländer meinen, das sie oft schlimmer sind. Natürlich musst du da schauen, wo das Verhältnis einigermaßen gleich ist, wenn natürlich 90% Deutsche sind wird jeder auf die schimpfen. So zumindest ist es mir im Ausland (auch Spanien) ergangen. :)
V.a. in den Urlaubsparadiesen stellt sich für die halt oft die Frage: Will ich Geld verdienen oder ohne Tourismus im Baumhaus leben? Verstehen tun die das nicht (Bildung gibts ja nicht allzu viel).
Das es natürlich vereinzelt Volldeppen gibt, ist klar, gibts ja überall.
Aber so im großen und ganzen gibts halt auf einer Partyinsel Alkohol, Discos, Bars usw. Dann muss man natürlich mit Lautstärke bis in die Nacht und mehr oder weniger anderen "Kleinigkeiten" rechnen.
Wenn die Party machen, da geht meist ein 10-Mann-Grupp so ab wie ein deutscher 100-Mann-Grupp.
Wenn die schimpfen sollen sie doch auf ihre Regierung schimpfen, die halt gewisse Zonen zu Partymeilen deklariert haben. Die meisten sind doch sowieso wegen der Arbeit dorthin gezogen, wenn sie es ruhig wollen kann man ja auch woanders hin! Das ist immer das typische Prinzip bei den Menschen: Mann, jetzt bin ich in die coole Münchner Innenstadtwohnung gezogen direkt an der 8spurigen Verkehrsstraße und nun plagt mich Verkehrslärm und -dreck. Welch Wunder....

mustafa
2005-04-17, 21:19:00
@kinehs: ich glaub dir, ich hab immer nur große deutsche "mobs" und vereinzelte briten und niederländer erlebt. war wohl eine verallgemeinerung von mir. sorry

noid
2005-04-17, 21:36:47
warum klauen die dir erstmal den ausweiss?
außerdem interessiert das doch keinen deutschen polizisten, wenn du in tschechien fährst wie sau. oder gehen die ernsthaft dort zur wache? glaub ich nicht.

Abraxaς
2005-04-17, 21:55:57
So schlecht ist der Ruf der Deutschen im Ausland garnicht,man darf sich halt nicht auf den Pfaden des 08/15-Touris bewegen.Und das was die Deutschen,Englaender und Hollaender auf Mallorca veranstalten,das koennen die Amis in Cancun dreimal so gut....

SgtDirtbag
2005-04-17, 21:58:48
warum klauen die dir erstmal den ausweiss?Die hatten wohl Bedenken, dass er seine Personalien nicht freiwillig rausrückt.
außerdem interessiert das doch keinen deutschen polizisten, wenn du in tschechien fährst wie sau. oder gehen die ernsthaft dort zur wache? glaub ich nicht.Das glaube ich auch nicht.

StefanV
2005-04-17, 22:53:26
V.a. in den Urlaubsparadiesen stellt sich für die halt oft die Frage: Will ich Geld verdienen oder ohne Tourismus im Baumhaus leben? Verstehen tun die das nicht (Bildung gibts ja nicht allzu viel).
Das es natürlich vereinzelt Volldeppen gibt, ist klar, gibts ja überall.
Aber so im großen und ganzen gibts halt auf einer Partyinsel Alkohol, Discos, Bars usw. Dann muss man natürlich mit Lautstärke bis in die Nacht und mehr oder weniger anderen "Kleinigkeiten" rechnen.

Wenn du in einem 'Urlaubsländchen' leben würdest, dann würden dir die Terroristen auch ganz schön aufn Sack gehen!

Zumal bei sehr vielen das Hirn zuhaus gelassen wird, einige meinen echt, das man die verehren sollte, weil die ja das Geld zu uns bringen und werden auch recht pampig usw...

StefanV
2005-04-17, 22:54:46
So schlecht ist der Ruf der Deutschen im Ausland garnicht,man darf sich halt nicht auf den Pfaden des 08/15-Touris bewegen.Und das was die Deutschen,Englaender und Hollaender auf Mallorca veranstalten,das koennen die Amis in Cancun dreimal so gut....
Richtig, gerade in Ländern, die nicht vom WK2 bzw der Ami Propaganda betroffen waren/sind, ist der Ruf der dt. recht gut, zumindest sind deutsche in einigen Ländern durchaus gern gesehen...

mustafa
2005-04-17, 22:55:43
Zumal bei sehr vielen das Hirn zuhaus gelassen wird, einige meinen echt, das man die verehren sollte, weil die ja das Geld zu uns bringen und werden auch recht pampig usw...

vorallem, wenn man dann sieht, dass alles importbier, importwasser,... ist, und nichtmal ansatzweise finanzkraft in der region bleibt.

StefanV
2005-04-17, 22:58:41
Also folgende Situation heute an der Tankstelle in Tschechien:
Es ist eine lange Schlange an den Zapfsäulen, die Autos stauen sich auf die Straße und stehen die Straße entlang am Seitenstreifen. Ich komme von der anderen Richtung biege links ab in eine Lücke ziemlich weit vorne.(weiß ist nicht die feine engliche...) Auf jedenfall fahr ich in die Lücke und ein andere der in der SChlange steht will diese Lücke schnell zumachen gibt gas und bremst dann wieder weil ich schon drinstehe und hupt(würd ich auch machen, aber mir ging halt an dem tag alles aufm Keks, das nächste mal werd ich mich wieder hintenanstellen...), Na gut auf jedenfall steigt der andere dann aus rennt zur Beifahrertür reist diese auf auf und schnappt sich meinen Personalausweis der auf dem Beifahrersitz lag. Ich steig dann aus geh zu ihm hin . Er und seine Frau labern mich erst mal zu von wegen Gefährdung des Straßenverkehrs... Nach einer Weile rückt er den Ausweis wieder raus und meint es wird ne Anzeige geben. Falls er mich anzeigt, werd ich ihn vermutlich auch anzeigen wegen dem Ausweis, mein Beifahrersitz ist ja kein Selbstbedienungsladen...
Für was könnte er mich anzeigen? Folgen? Ist dafür überhaupt die dt. Polizei zuständig? Was meint ihr?
*autsch*

Wär _DAS_ in D passiert und 'nen grünes Männchen in der Nähe, dann hätt der Grüne erstmal den anderen mitgenommen, eben weil er dein Auto geöffnet hat und deinen Ausweis entwendet hat.

Könnte man u.A. als Eingriff in den Straßenverkehr werten und _DAS_ wird richtig teuer...

PS: sei auch nächstes mal schlauer:
Pack dir 'ne LPG Anlage rein, wenn LPG Tanke in der Nähe, dann tankst für 50-60c bei einem Mehrverbrauch von 10-30% (~10-15% bei Saugern, der Rest bei Turbos)...

-d0pExXx-
2005-04-18, 17:26:22
50-60cent? sind die in tschechien so teuer im vergleich zu holland und umgebung?
weil, ich tank hier für 46,9cent, dauerhaft. in holland selber könnt ich sogar für 42 cent tanken

Bandit666
2005-04-18, 17:36:45
Wenn bei mir einer die Tür aufreisst und ein paar Sachen entwendet o.ä. gibt es was aufs Auge.
Musste ich schon 3mal machen.

In allen drei Situationen ist eine Bagatelle eskaliert und es schepperte.
Ist nie was hinterhergekommen.


mfg

AtTheDriveIn
2005-04-18, 17:50:47
50-60cent? sind die in tschechien so teuer im vergleich zu holland und umgebung?
weil, ich tank hier für 46,9cent, dauerhaft. in holland selber könnt ich sogar für 42 cent tanken

Wo? Kurz vor Amsterdam?

Also ich, besser meine Eltern, wohnen absolutes Holland Granzgebiet (1000m bis zur Grenze) und dort sind die Benzinpreise denen auf deutscher Seite doch sehr ähnlich. Richtig günstig ist in Holland nur Diesel.

Was tankst du überhaup für 46,9cent? Biodiesel?

StefanV
2005-04-18, 17:53:47
Was tankst du überhaup für 46,9cent? Biodiesel?
LPG (http://www.subaru.de/kundenservice/fluessiggas.htm) aka Autogas :D

-d0pExXx-
2005-04-18, 17:58:38
LPG (http://www.subaru.de/kundenservice/fluessiggas.htm) aka Autogas :D
Exakt ;-)

Ich liebe es einfach meinen tank für 28€ voll machen zu können. da macht tanken noch richtig spaß. und mittlerweile lohnt sich LPG auch gegenüber diesel immer mehr. sogar 30km entfernt in holland kostet der diesel mittlerweile 97 cent. wird echt immer krasser. da bin ich über meine 46,9cent in steinfurt echt gut glücklich ^^

=]NuEVO[=
2005-04-18, 18:05:49
Hoffe du bekommst ne Anzeige..........ehrlich gesagt du bist noch glimpflich davon gekommen. Hättest das bei mir oder meinem Bruder gemacht, hättest mit Sicherheit eins richtig aufs Maul bekommen und nicht nur son Kleinkram. :biggrin:

So ein Verhalten ist einfach nur asozial, stell dir mal vor, jeder der schlechte Laune hat würde sie an anderen auslassen??? Biste eigentlich noch zu retten?

Kleines Beispiel:
Ich und mein Bruder sind gerade in einer Hauptstraße unterwegs mit nem Sprinter der voll beladen ist, plötzlich biegt ein Mercedes vom Parkplatz bzw. Gehsteig auf die Straße und bleibt stehen, wir voll in die Eisen die ganze Ladung hinten verschiebt sich.

Daraufhin zeigt das behinderte Kind noch irgendwelche Zeichen........mein Bruder sofort raus und der Idiot kurbelt noch das Fenster runter.

Rate mal was passiert ist, mein Bruder ausgeholt und ihm erstmal richtig gegeben..............nur geil wie dumm die Leute im Eiscafe nebenan geschaut haben. =)

Und genauso wäre es dir auch ergangen......also sei lieber froh, daß irgendein Weichei hinter dir in der Schlange stand.

-d0pExXx-
2005-04-18, 18:17:08
Tja und hoffentlich werden du und dein toller gewalttätiger bruder mal wegen sówas verknackt. sorry, aber gewalt is in so ´nem fall definitiv die primitivste lösung die es nur gibt. Sowas zeugt von geistiger schwäche, schlechtes verhalten vom Threadstarter hin oder her.

=]NuEVO[=
2005-04-18, 19:32:14
Genau.....geistige Schwäche.

Ja, wenn man entweder schwul oder ein Schwachmat ist, dann mag deine These durchaus zutreffen.

Geistige Schwäche zeugt eher vom Threadstarter.........

WTC
2005-04-18, 19:34:51
NuEVO[=']Genau.....geistige Schwäche.

Ja, wenn man entweder schwul oder ein Schwachmat ist, dann mag deine These durchaus zutreffen.

Geistige Schwäche zeugt eher vom Threadstarter.........

weißt du was?? HAU EINFACH WIEDER AB IN DIE TÜRKEI UND LAS UNS HIER IN FRIEDEN!!

du kotzt mich dermassen an...

[fu]121Ah
2005-04-18, 19:57:34
NuEVO[=']Genau.....geistige Schwäche.

Ja, wenn man entweder schwul oder ein Schwachmat ist, dann mag deine These durchaus zutreffen.

Geistige Schwäche zeugt eher vom Threadstarter.........

lol nuevo, you made my day :rolleyes: :smile:

sowas behindertes hab ich ja noch nie gesehen...

threadstarter, das war n kavaliersdelikt (obwohl ich die, die das machen auch hasse), was er tat könnte aber folgen haben wenn du ihn anzeigst...

WTC
2005-04-18, 20:12:34
der typ hat doch nen vogel!! Seine Selbstjustiz ist ja mal dermassen ERBÄRMLICH...

Und dann abends durchs städtchen laufen und NPD Plakate runterreisen!! Soll er sich mal fragen was die da oben machen, bzw. was die wähler dazu bewegt... bei dem asozialen verhalten das er in diesem Land an den tag legt, ist das nicht weiter verwunderlich!!!!!

ich könnte kotzen...

WhiteVelvet
2005-04-18, 20:30:20
*kopfschüttel* der eine hat das Gefühl, sein Selbstbewusstsein über die Fahrweise seines Autos zu definieren und der andere kann es wohl nur durch seine Fäuste... tztztz...

elektrischer Ziegenbock
2005-04-18, 20:33:49
NuEVO[=']Kleines Beispiel:
Ich und mein Bruder sind gerade in einer Hauptstraße unterwegs mit nem Sprinter der voll beladen ist, plötzlich biegt ein Mercedes vom Parkplatz bzw. Gehsteig auf die Straße und bleibt stehen, wir voll in die Eisen die ganze Ladung hinten verschiebt sich.
Deshalb sollte man seine Ladung auch ordnungsgemäß sichern :P

Natürlich war der Mercedesfahrer schuld. Aber wenn ein kleines Kind auf die Straße gerannt wäre, wäre deine Ladung auch verrutscht. Da hättest du es wohl eingesehen, dass du selber schuld bist, wenn du deine Ladung verlierst und dem Kind nicht die Fresse poliert ;)

Asyan
2005-04-18, 20:44:01
Nuevo und Willi, eure Aussagen in dem Thread hier gehen zu weit, das gibt für euch beide jeweils einen Punkt sowie eine Verwarnung für -d0pExX.
Und jetzt wird in dem Thema wieder etwas gesitteter diskutiert, ohne persönliches mit reinzubringen.


Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)

Sylver_Paladin
2005-04-18, 23:16:14
Also, wenn ich seh das ich irgendwo anhalten muss wo so Südländer ihr unwesen treiben, tritt bei mir schleunigst die Zentralverriegelung in Aktion. Außerdem wird sich schon immer vorsichtshalber auf höchste Gefechtsbereitschaft eingestellt, weil man so ziemlich immer davon ausgehen kann, dass es Ärger geben würde. Dies geschieht aber bemerkenswerter WEise nur wenn diese Leute im Rudel aufteten, na ja ist hier OT, musste nur nochmal an die Adresse von NE gerichtet werden, der seine Artgenossen würdevoll hier vertritt und alle Klischees vertritt.
Nur hier hab ichs leider verpennt die Türen zu verriegeln...
Und ich sags auch nochmal, dass mein Verhalten nicht richtig war, da gibts ja keine Diskussion, aber die Reaktion ist halt lachhaft

KinGGoliAth
2005-04-19, 00:15:35
:lol:

tür aufreissen und den fahrer.....ne den perso aus dem fahrzeug zerren.

dachte schon fast es geht um mein momentan heiß geliebtes GTA - vice city.

da geht es auch darum leute aus ihrem schlitten zu ziehen um sich dann mit der karosse vom acker zu machen. ;D ;D


so in die lücke drängeln ist nich ok aber wenn der andere sich soviel zeit läßt...warum nicht? ;)
und wenn er dich dann auch noch rammen will.... :|
und dann auch noch deine tür aufreisst und was rausfummelt. :eek:

da hätte es aber was auf die 12 geben müssen.

was mit leuten passiert die sich am auto eines anderen mannes vergreifen hat schon travolta in pulp fiction gut beschrieben :cool:

{655321}-Hades
2005-04-21, 15:08:31
NuEVO[=']Hoffe du bekommst ne Anzeige..........ehrlich gesagt du bist noch glimpflich davon gekommen. Hättest das bei mir oder meinem Bruder gemacht, hättest mit Sicherheit eins richtig aufs Maul bekommen und nicht nur son Kleinkram. :biggrin:

Wahrscheinlich auch noch stolz drauf, ja? Wie arm.
NuEVO[=']
So ein Verhalten ist einfach nur asozial, stell dir mal vor, jeder der schlechte Laune hat würde sie an anderen auslassen??? Biste eigentlich noch zu retten? Aaaaahh, so wie dein Bruder, der seine schlechte Laune an anderen auslässt?
NuEVO[=']
Kleines Beispiel:
Ich und mein Bruder sind gerade in einer Hauptstraße unterwegs mit nem Sprinter der voll beladen ist, plötzlich biegt ein Mercedes vom Parkplatz bzw. Gehsteig auf die Straße und bleibt stehen, wir voll in die Eisen die ganze Ladung hinten verschiebt sich. Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Man macht seine Ladung auch sicher, das lernt man in der Fahrschule.
NuEVO[=']
Daraufhin zeigt das behinderte Kind noch irgendwelche Zeichen........mein Bruder sofort raus und der Idiot kurbelt noch das Fenster runter.
Der Fahrer kann ja wirklich soooo viel für die Gestik seiner Kinder. Tsssss.
NuEVO[=']
Rate mal was passiert ist, mein Bruder ausgeholt und ihm erstmal richtig gegeben..............nur geil wie dumm die Leute im Eiscafe nebenan geschaut haben. =)


Dein Bruder ist ja ein toller Hecht. Schade, dass die Leute im Eiscafe nur dumm geguckt hatten. Wäre doch zu schön gewesen, hätten sie Zivilcourage gezeigt. *räusper*
NuEVO[=']
Und genauso wäre es dir auch ergangen......also sei lieber froh, daß irgendein Weichei hinter dir in der Schlange stand. Woooohooohohohohooo! Wenn der dicke Nuevo und sein Bruder gemeinsam durch ihre Straße/ihr Viertel/ihren Block/Ihr Ghetto/Ihre Stadt cruisen, dann ist keiner mehr sicher.

Ich hab das, was du da geschrieben hast, einem türkischen Freund von mir gezeigt. Er lässt dir ausrichten, dass er sich für Landsmänner wie dich furchtbar schämt.

KinGGoliAth
2005-04-21, 15:49:23
tröööt

ouch das hat jetzt aber gesessen ;)
jetzt mag er dich nich mehr.... :tongue:

WTC
2005-04-21, 15:52:02
ouch das hat jetzt aber gesessen ;)
jetzt mag er dich nich mehr.... :tongue:

kann er (hades) wohl ganz gut verschmerzen... dem typ hat einfach jemand ins gehirn geschissen... ;)

GBWolf
2005-04-21, 15:58:43
NuEVO[=']Hoffe du bekommst ne Anzeige..........ehrlich gesagt du bist noch glimpflich davon gekommen. Hättest das bei mir oder meinem Bruder gemacht, hättest mit Sicherheit eins richtig aufs Maul bekommen und nicht nur son Kleinkram. :biggrin:

So ein Verhalten ist einfach nur asozial, stell dir mal vor, jeder der schlechte Laune hat würde sie an anderen auslassen??? Biste eigentlich noch zu retten?

Kleines Beispiel:
Ich und mein Bruder sind gerade in einer Hauptstraße unterwegs mit nem Sprinter der voll beladen ist, plötzlich biegt ein Mercedes vom Parkplatz bzw. Gehsteig auf die Straße und bleibt stehen, wir voll in die Eisen die ganze Ladung hinten verschiebt sich.

Daraufhin zeigt das behinderte Kind noch irgendwelche Zeichen........mein Bruder sofort raus und der Idiot kurbelt noch das Fenster runter.

Rate mal was passiert ist, mein Bruder ausgeholt und ihm erstmal richtig gegeben..............nur geil wie dumm die Leute im Eiscafe nebenan geschaut haben. =)

Und genauso wäre es dir auch ergangen......also sei lieber froh, daß irgendein Weichei hinter dir in der Schlange stand.


arme irre....

Asyan
2005-04-21, 16:01:32
Nungut, für Missachtung der Moderation und Beleidigung gibt es für Willi noch weitere 2 Punkte. Hades bekommt einen Punkt für seinen Post, in Hinblick auf meine vorhergehende Warnung.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)


Außerdem ist das Thema hier jetzt zu, es kommt nichts mehr außer Flames...

Asyan
2005-04-21, 19:50:15
Und auch du, GBWolf, kriegst in Verbindung mit der Warnung von mir einen Punkt.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.