PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akku für Konica Minolta Dimage Z-3?


Thanatos
2005-04-17, 20:56:46
Hi,

da bei meiner neuen Konica Minolta Z-3 immer die Batterien so schnell leer werden wollte ich fragen ob es vielleicht einen speziellen akku für die kamera mit sehr viel kapazität gibt.

Oder ob ihr vielleicht wisst wo es Lithium Ionen Batterien (Wiederaufladbar, Mignon) mit sehr mah gibt.



Danke :)

Dusauber
2005-04-27, 20:10:45
Weiß nicht!
...nimm Sanyo NiMH http://www.accu-select.de/Vergleichsmessungen.htm

Asyan
2005-04-27, 21:36:52
Hi,

da bei meiner neuen Konica Minolta Z-3 immer die Batterien so schnell leer werden wollte ich fragen ob es vielleicht einen speziellen akku für die kamera mit sehr viel kapazität gibt.

Oder ob ihr vielleicht wisst wo es Lithium Ionen Batterien (Wiederaufladbar, Mignon) mit sehr mah gibt.



Danke :)
Wie ich dir schon sagte, NiMH Akkus reichen dicke aus, du hast halt nicht sehr lange Laufzeit, wenn du den AS die ganze Zeit laufen lässt. ;)

Thanatos
2005-04-27, 21:43:46
Weiß nicht!
...nimm Sanyo NiMH http://www.accu-select.de/Vergleichsmessungen.htm


Hmmmm, dann werden wohl meine nächsten batterien der Marke Sanyo angehören, die Ansmann Batterien scheinen ja nicht so pralle zu sein ;(

Dusauber
2005-04-27, 21:48:04
Aber 'nen Satz Reserve-Akkus würde ich auf jeden Fall immer mitnehmen! Dafür reichen dann wohl auch Deine Ansmann. Hatte ich auch, Z3 mit Sanyos und Ansmanns! :wink: