PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flachbett Scanner


BadFinger
2005-04-17, 21:56:19
Hi,
die "Lampe" meines Microtek Scanmakers X6 hat sich verabschiedet...nun brauche ich einen neuen (USB) Flachbett Scanner bis max. +-120 Teuros,ich weiss dass es in der Preisklasse keine Topmodelle gibt :smile: aber was koennt ihr empfehlen ?

Gruss BadFinger

Andi_669
2005-04-17, 22:54:14
den Canon Lide-80 den ich auch habe, oder den Nachfolger Canon Lide-500F. :D
die HP die auch mit der LED-Technik arbeiten solle auch recht gut sein. :)
bin mit dem Lide-80 sehr zufrieden bis 2400dpi ohne Interpolation, durch dei LED-Technik keine Interferenzen u. noch als Bonus ne Durchlichteinheit für Negative.

gruß

BadFinger
2005-04-18, 22:37:28
Danke,
ich habe mir den 500F mal bei meinem Hardwaredealer angeschaut, ich schwanke jetzt zwischen den Epson Perfection 2580 und Canon 500F, der Epson hat bei der Qualität ein wenig die Nase vorn. Mittwoch werde ich einen von den beiden kaufen.

Alex31
2005-04-18, 22:51:05
Der Lide 80 scannt recht schnell und die Bildqualität ist sehr gut. Kann das Grät nur empfehlen.

:wink: