PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der GTA-Gummi-Effekt vielleicht doch ein Feature?


Kai
2002-06-03, 01:32:34
Nunja, ich hab ja neulich erzählt, das ich diesen Gummi-Effekt bei dem sich das ganze Spiel unerträglich verlangsamt auch einmal hatte, aber ich hab jetzt glaub ich den Grund dafür gefunden ;)

Ich hab einfach ein "Pillen-Powerup" überfahren/rannt - und dann wurde alles so zäh. Als die Wirkung verflog, war wieder alles normal. Naja, ich schätze mal das es bei vielen anderen sicher nicht daran lag, aber es könnte ja vielleicht was helfen ...

geforce
2002-06-03, 08:31:12
Originally posted by Kai
Nunja, ich hab ja neulich erzählt, das ich diesen Gummi-Effekt bei dem sich das ganze Spiel unerträglich verlangsamt auch einmal hatte, aber ich hab jetzt glaub ich den Grund dafür gefunden ;)

Ich hab einfach ein "Pillen-Powerup" überfahren/rannt - und dann wurde alles so zäh. Als die Wirkung verflog, war wieder alles normal. Naja, ich schätze mal das es bei vielen anderen sicher nicht daran lag, aber es könnte ja vielleicht was helfen ...

Ich denke schon das der erste Patch vieles beheben wird. Vorallem dieser Fehler den du beschreibst - Obwohl das verschieden ist - bei einem Freund von mir taucht dieser Fehler nur ganz selten auf - bei mir, insofern Ich den Frame-Limiter und Frame-Sync aus habe, andauernd und vorallem schon störend - so das Ich nur mit eingeschaltetem Frame-Limiter und Frame-Sync spielen kann obwohl das Spiel ohne beides wesentlich mehr Spass macht wenn dieser Effekt nicht vorhanden ist. Aber Ich denk schon das es im Gta3.com-Forum jemanden von den Entwicklern gibt der sich die Probleme von den Usern durchliest. Obwohl ich auch dazu sagen muss das Gta3 eines der Bugfreisten Spiele seid langem ist. Wenn ich mir im Vergleich Renegade oder ähnliches anschaue wirds schon schlimmer.

Edit: brwwwl - verschrieben!

Kai
2002-06-03, 13:57:55
Komisch. Ich hab überhaupt keine Bugs ... Okay, bis auf den nervenden Windows-Mauszeiger der nach stundenlangem Spielen plötzlich erscheint. Ansonsten keine Bugs.

Hab sogar Frame limiter aus, vsync ist allerdings an. Trails hab ich auch abgeschaltet - sieht IMO beknackt aus ;)