PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM P260 & PSX1 (Playstation an Monitor anschließen)


dutchislav
2005-04-17, 22:47:56
Grüsse!

habe eine frage

möchte alte games von der PSX1 gamen, nur hab ich keine TV-Gerät mehr

nun wollt ich fragen, obs möglich is, die PSX1 an meinen monitor anzuschließen - IBM P260

wenn nicht, gibt es andere möglichkeiten?

baschtel18
2005-04-17, 23:47:44
Hm exotisch...
Ich glaube mit solchen RGB->VGA Konverter könnte man vielleicht Erfolg haben...
Ich selbst hatte sowas noch nicht im Gebrauch, ist auch recht eigenartig dieser Weg. :) Außerdem scheint die Sache auch nicht ganz unkompliziert und ohne Qualitätsverluste zu sein.
Ich habe was im Internet gefunden dazu :

http://www.ihse.de/deutsch/238-1f.htm

MrPike
2005-04-18, 17:11:12
Bei eBay findet sich sowas:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8184119503

Wenn Du eine TV-Karte oder VIVO-Grafikkarte hast, kannst Du die Konsole auch daran anschließen. Funktioniert mehr oder weniger gut...