PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Flat + Fastpath + Günstig (aktuell)


Rokke
2005-04-18, 12:26:04
Hi zusammen,

da sich die Preise eben bei DSL Flat's "täglich" ändern wollte ich mal fragen ob da was zu Empfehlen ist (Congster, Freenet, Strato usw).
Ich habe zZ die teure Telekom Flat. Desweiteren will ich auch Fastpath behalten. Es sollte auch keine Volumen oder Zeitbegrenzte Flat sein!!
Im Arcor Gebiet liegt ich nicht. Günstig...aktuell würde ich mal sagen max 10€ :)
Das Congster Angebot hört sich sehr gut an, nur hat da einer Erfahrung damit?? Hab auch noch nie gross was von der Firma gehört. Unterstützen die Fastpath??

Thnxx for Help

Duran05
2005-04-18, 13:50:25
Congster ist die "T-Online Billigmarke", d.h. ohne extras.

Im Prinzip ist Congster nichts anderes, als ein T-Online Zugang, der nicht gedrosselt wird.

Wenn die alternativen Anbieter wie Arcor, Hansenet, Versatel usw. nicht verfügbar sind, dann bleiben wohl nur noch die Provider, die vor kurzem ihre Preise auf unter 10 € gesenkt haben.

Tarifrechner:
http://www.onlinekosten.de/breitband/tarifrechner

Normalerweise müssten das 1&1, Congster und Tiscali sein...