PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-DSL Business webspace?


Dondy
2005-04-18, 12:32:15
Hi,

ein Freund von mir hat T-DSL Business 2000. Jetzt steht da bei der business hp, dass 100mb webspace dabei sind. Ist ja alles wunderbar, nur ich finde nirgends auf der ihrer hp, noch über google, irgendwas über die Adresse, mit der ich über ein ftp programm was auf den webspace laden kann.

Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch mit T-DSL business Erfahrung hat und mir bei dem Problem helfen kann. Vielleicht bin ich auch nur zu blind des zu finden :confused:

Danke!

darph
2005-04-18, 16:52:10
Steht das nicht bei den Unterlagen, die er von der Telekom bekommen hat?

Dondy
2005-04-18, 16:56:56
Ich hab diesbezüglich leider nichts gefunden.
Nur jetzt kann ich nicht mehr auf die "Kundenseite" zugreifen bis heute Nacht 0 Uhr, da ich Depp 3 mal das falsche pw eingegeben habe... Der hat in seinen Unterlagen an die 5 verschiedenen ... ich muss des glaub mal ausmisten ;)
Ich glaub auf der Kundeseite steht evtl. was, da man dort auch seinen "webauftritt" machen kann irgendwie.
Nur hab ich jetzt bei onlinekosten.de gelesen, dass bei business 2000 gar kein webspace dabei ist :confused:
Ich glaub des kommt doch noch soweit, dass ich mich mit nem 'netten' Herren oder einer Dame vom support unterhalten muss ;)
Ansonsten nehm ich einfach woanders nen webspace und gut ist.

wirkstoff
2005-04-22, 15:16:54
also ich hatte den auch mal ! ds richtig geiler webspace aber wie es war weis ich auch nicht mehr leider


mfg

Gast
2005-04-22, 15:34:07
Vielleicht findest du hier die Antwort:
http://hilfe.webpage.t-com.de/faq/Desktopdefault.aspx/tabid-129/

Dondy
2005-04-22, 17:08:40
Laut der FAQ muss ich mich also erst bei dem webpage dings anmelden :confused:
Ich hoffe mal, dass ich morgen das richtige pw rausfinde und dann schau ich mal was unter den Kundendaten steht.
Ansonsten nehm ich irgendeinen anderen Anbieter, der mehr oder weniger viel webspace anbietet zu gar keinem Preis oder aber zu einem kleinen Preis ;)