PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USV Merlin Gerin Pulsar S7 macht Probleme


Gast Frank
2005-04-18, 13:26:20
Hallo,

Ich habe hier eine Merlin Gerin Pulsar s7 USV stehen... k.A wie alt das Ding ist :)

Das Problem ist, sobald ich die USV ans Normalnetz nehme, fängt sie an zu piepen und die obere LED für die Batteriekontrolle blinkt.

Nach einer Sichtprobe vom Gehäuseinneren habe ich keine defekten Bauteile feststellen können... die beiden Akkus haben laut Multimeter eine Spannung von ~8V. (laut Typenschild 12V, aber die sind dann wohl nicht ganz voll)

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Ein Gerät als Last wollte ich solange das Ding piept und blinkt nicht anschließen.


Danke, Frank

aCiD
2005-04-20, 11:52:46
Würde mal vermuten dass die Akkus den Geist aufgegeben haben, die halten ja auch nicht ewig...

Greetz
aCiD