PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens Gigaset, Benachrichtigung über nichtangenommene Anrufe deaktivieren


769328
2005-04-18, 13:30:57
Hallo,

mich nervt bei den Siemens Geräten die Funktion, das dass Handy einen darauf aufmerksam macht, wenn man einen Anruf verpasst.

(Briefsymbol im Telefondisplay und es blinkt :D)

Kann man das irgendwie ausschalten?

Dadurch das ich das Telefon an einer TK-Anlage hängen habe und das Gespräch am anderen Apparat (analoges telefon) annehme, denkt das Siemens Gerät es wäre nicht abgenommen worden. *grummel*

teejay
2005-04-18, 14:33:20
Was sagt da die Anleitung? Ich hab jetzt auf die Schnelle nichts im Telefonmenü gefunden.

769328
2005-04-19, 15:28:52
das ist das Blöde, in der anleitung find ich auch nix... Ich glaub, das wird nen Anruf bei Siemens :D